Hunde Katzen Nagetiere Vögel Fische
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Userpages Häufig gestellte Fragen Foren-Regeln Zur Startseite

Haustier-Forum » Katzen » Allgemeines Forum » Tom aus Sizilien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tom aus Sizilien 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophia2308 Sophia2308 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Tom aus Sizilien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte euch mal von Tom berichten smile

Tom ist 2 Jahre alt. Ich habe ihn diesen Sommer kennen gelernt, als ich mit meinem Freund bei seiner Oma in Sizilien war. Die Oma hat Tom geschenkt bekommen, konnte ihn aber nicht in der Wohnung halten und hat ihn dann die ganze Zeit auf dem Dach leben lassen. Tagsüber war er nie zu Hause weil es auf dem Dach viel zu warm war, aber Abends ab einer bestimmten Uhrzeit kam er immer um sein Essen zu bekommen. Er hat mich von vornherein fasziniert, man konnte ihn sogar richtig dressieren, obwohl man das mit Katzen ja nun eigentlich nicht kann. 2 Tage bevor wir abreisen mussten ist Tom verschwunden, wir haben ihn die ganze Zeit gerufen und gesucht, nichts. Als wir dann wieder zu Hause waren, haben wir erfahren, das Tom vom Dach gefallen ist, aber so unglücklich das wir ihn nicht sehen konnten. Sie kamen an Tom nicht dran, da der Vermieter den Schlüssel hatte und nicht zu erreichen war, also haben sie Tom essen und was zu trinken runtergeschmissen. Er hat aber alles gut überstanden.

leider ist von meinem Freund der Onkel verstorben (von der Oma der Sohn) und er war der Grund, warum sie noch in Sizilien geblieben ist (alle anderen sind in Deutschland) jetzt kommt die Oma bald nach hierhin und Tom ist gestern schon angekommen.
Tom ist irgendwie anders, er ist rot getigert, aber anders getigert, von vorne nach hinten, wie ein Eichhörnchen smile und seine hinter Pfoten sind wie von einem Hasen!? (habt ihr sowas schonmal gehört/gesehen?
Tom guckt einen irre lange an und hat richtige Muskeln (naja, ich glaube auch, das das Leben in Sizlien viel härter sein wird als hier in Deutschland)

Von meinem Freund die Familie will Tom erstmal nicht rauslassen, meint ihr man müsste irgendwas beachten?

Ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt smile

ciao ciao

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophia2308 am 28.09.2006 17:03.

28.09.2006 16:52 Sophia2308 ist offline Beiträge von Sophia2308 suchen Nehmen Sie Sophia2308 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sophia2308 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sophia2308 anzeigen
Melli07 Melli07 ist weiblich
Haudegen

Herkunft: NRW
iChat-Nickname: Melli

RE: Tom aus Sizilien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwere Frage ! stell ihn doch mal bei einem TA vor ! Er muss doch bestimmt noch geimpft werden !
Dann kannst du ihn gleich fragen.

Gruß Melanie Augenzwinkern
28.09.2006 20:46 Melli07 ist offline Beiträge von Melli07 suchen Nehmen Sie Melli07 in Ihre Freundesliste auf
Pferdeflüsterrin Pferdeflüsterrin ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-4500.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich würde ihn auch erstmal auf jeden fall zum tierarzt bringen und erst nach der impfung rauslasen! Augenzwinkern
Die erste Zeit würde ich ihn sowieso erstmal drinnelassen damit er sich an die neue situation gewöhnt.
Stell doch ruhig mal ein Foto rein, wenn er bei dir ist smile

Lg Laura

28.09.2006 22:01 Pferdeflüsterrin ist offline Beiträge von Pferdeflüsterrin suchen Nehmen Sie Pferdeflüsterrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeflüsterrin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdeflüsterrin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haustier-Forum » Katzen » Allgemeines Forum » Tom aus Sizilien