Hunde Katzen Nagetiere Vögel Fische
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Userpages Häufig gestellte Fragen Foren-Regeln Zur Startseite

Haustier-Forum » Katzen » Allgemeines Forum » Feliton extreme?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Feliton extreme??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nisanyagmuru nisanyagmuru ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Tuttlingen

Fragezeichen Feliton extreme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe da eine Frage. ist meine erste katze. ich habe vor 10 tagen thomas katzenstreu gekauft aber ist fast leer in 10 tagen. ich hätte mehr erwartet bei einem tier.

nun will ich auf feliton extreme umsteigen.

1) sind 2x14 kg für 21,99 euro ok??

2) wie lange würden ca. 2x14 kg streu bei einem tier halten.ist feliton extreme vielleicht sparsamer als thomas cat so das es sich lohnt ,es sich zu holen.

liebe grüße

nisan
14.01.2008 00:01 nisanyagmuru ist offline Beiträge von nisanyagmuru suchen Nehmen Sie nisanyagmuru in Ihre Freundesliste auf
Xeni Xeni ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5237.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nisan

Herzlich willkommen bei uns. großes Grinsen

Also das Katzenstreu kenne ich leider gar nicht,ich benutze das Premier excellent vom Fressnapf da kosten 12 Kilo glaub ich um die 9 Euro bin mir aber nicht ganz sicher.

es riecht nach Babypuder und hält sehr lange da es sehr Klumpt und die klumpen gut zu entfernen sind.Hier noch ein Link zu einem thread mit Erfahrungen von verschiedenen Streu.

Welches Katzenstreu benutzt ihr?

liebe grüsse Xeni
14.01.2008 13:40 Xeni ist offline Beiträge von Xeni suchen Nehmen Sie Xeni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Haustier-Forum » Katzen » Allgemeines Forum » Feliton extreme??