Skandalette

Moderator

Herkunft: berlin-zehlendorf
 |
|
hallo und herzlich willkommen im forum!
schön, dass ihr eine zweite katze haben wollt!
zu diesem thema gibt es schon jede menge threads, die du über die forensuche findest. am besten einfach mal "zusammenführung" oä eintippen. da ist bestimmt was informatives dabei.
habe dir schonmal zwei themen herausgesucht:
Zweites Kätzchen aufnehmen?
Zusammenführung fehlgeschlagen?
liebe grüße
|
|
04.02.2010 12:42 |
|
|
Sponsored Links
 |
|
|
|
Brezei

Lebende Foren Legende

|
|
|
04.02.2010 16:39 |
|
|
Neni

Mitglied

Herkunft: von der Küste
 |
|
|
05.02.2010 11:16 |
|
|
Neni

Mitglied

|
|
|
05.02.2010 22:26 |
|
|
Brezei

Lebende Foren Legende

|
|
|
06.02.2010 11:20 |
|
|
Angelwitch

Routinier

Herkunft: Hamburg
 |
|
|
06.02.2010 11:26 |
|
|
Neni

Mitglied

|
|
Hey ihr Lieben!
Wollte euch eben berichten, das es leider leider im Tieheim ein voller Reinfall war...die wollten uns regelrecht Kätzchen aufdrängen.
Als wir dort ankamen fragte ich nach kleinen Kätzchen, als Zweitkatze usw...
Eine richtig freundliche Pflegering zeigte uns ein erstes Katzenzimmer,
die süßen Katzen/ Kater waren alle schon sooo groß 6 Monate und mehr alt, kastriert usw...aber sau niedlich...aber wir wollten doch ein kleines Baby...
Dann kamen wir ins sogenannte Kinderzimmer, da waren vier Katzen oder fünf, aber alle so scheu und irendwie sahen die krank aus...ein Katerchen hatte mir den Kopf verdreht, aber mein Schatzi will keine Kater....
Naja, wir da wiede raus zum Büro und da habe ich die liebe Pflegerin gebeten sich vielleicht zu melden, wenn noch mehr Babys ab 12 Wo. da sind,
( da saßen dann noch zwei Tanten...aßen ihre Muffins und tranken Kaffee) ja kein Problem also kleine Kätzchen weiblich, ab 12 Wochen ls Zweitkatze...in dem Moment sprangen ehrlich, die beiden Kaffeetanten auf und meinten in einem Ton: NEE, NEIN NEIN NIEMALS können sie das machen, da würden sie ihr blaues Wunder erleben...Ich: Naja, glauben sie nicht, das ich mich vorher auch informiert habe usw...! DIE : Ja, aber ich habe da schon 20 Jahre Erfahrung mit, glauben sie mir "JUNGE DAME", fehlte nur noch, das die mein Fräulein zu mir sagt....
Gehen sie doch nochmal ins Katzenzimmer...gesagt getan....hat die Tante uns regelrecht versucht eine aufzuschwatzen...Nee, ging gar nicht....
So kannt ich es aus dem Tierheim wo wir Emmi herhaben nicht, die kommen sogar hier zu uns in Haus und inspizieren alles...wusst ich auch nicht.
Süß waren sie alle, hätte alle mitgenommen, aber alleine habe ich es nunmal auch nicht zu entscheiden....UND was sagt ihr jetzt????
Muss es denn ehrlich so sein....andere holen sich doch auch kleine Babys...
Naja, für mich war das jedenfalls gelaufen heute....
__________________ Träume nicht dein Leben......sondern lebe deine Träume....
|
|
06.02.2010 16:41 |
|
|
|