Hunde Katzen Nagetiere Vögel Fische
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Userpages Häufig gestellte Fragen Foren-Regeln Zur Startseite

Haustier-Forum » Katzen » Ernährung » TroFu bei FN??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TroFu bei FN???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neni Neni ist weiblich
Mitglied

Herkunft: von der Küste

TroFu bei FN??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Foris!

Wieder einmal stelle ich mir wichtige Fragen zur Ernährung unserer Fellnase.
Ich habe mir hier schon die ganzen Threads bezüglich TroFu durchgelesen,aber bin da nicht wirklich durchgestiegen!
Also habe gestern im Net Orrijens bestellt...Da ich aber bei FN, wie ich heute morgen feststellen konnte alle Sorten die ihr mir hier als NaFu empfohlen habt
( Miamor, Animonda, real Nature, Schmusy) bekomme, würde ich gerne auch wissen, welches TroFu da empfehlenswert wäre!
Denn dann brauch ich das nicht im Net bestellen....
Danke schonmal im Voraus...

LG

06.02.2010 13:18 Neni ist offline Beiträge von Neni suchen Nehmen Sie Neni in Ihre Freundesliste auf
Hexenmieze Hexenmieze ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-8538.gif

Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Sorten, die du als NaFu aufgezählt hast, liegen so im Durchschnittsbereich (wenn man rein von den hochwertigen Sorten ausgeht eher weiter unten). Kriegst du vom Preis-/Leistungsverhältnis her im Internet bessere Sorten. Kann man ja eine gewisse Menge bestellen, dann wird es in der Regel auch versandkostenfrei.

Anständiges TroFu gibt es beim FN meines Erachtens nicht. Was von der Quali neben Orijen noch gut ist, ist Applaws. Mehr als 10-15 Brocken am Tag sollten es aber bei beiden Sorten nicht werden.

Auch wenn sich der Mensch nicht ausschließlich gesund ernährt, verträgt sein Körper doch einiges mehr, als der der Katze. Daher sollte man nicht immer von sich ausgehen zustimmen

lg

Hexenmieze

06.02.2010 13:51 Hexenmieze ist offline Homepage von Hexenmieze Beiträge von Hexenmieze suchen Nehmen Sie Hexenmieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hexenmieze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haustier-Forum » Katzen » Ernährung » TroFu bei FN???