Hunde Katzen Nagetiere Vögel Fische
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Userpages Häufig gestellte Fragen Foren-Regeln Zur Startseite

Haustier-Forum » Katzen » Allgemeines Forum » Kater wetzt sich die Krallen nicht mehr ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kater wetzt sich die Krallen nicht mehr ab  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Telefonmann
Mitglied

Kater wetzt sich die Krallen nicht mehr ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab seit neustem das Problem, dass mein 2 jähriger Kater sich seine Krallen nicht mehr abwetzt, mitlerweile klackert es schon wenn er übers Laminat läuft.
Er hat 3 Kratzbäume zur auswahl die er benutzen könnte, aber liegt da nur drauf rum und macht keinerlei Anstalten da überhaupt mal dran zu kratzen, hat er sonst immer gemacht.

Muss ich ihm die Krallen schneiden (lassen) oder soll ich die solange wachsen lassen bis es ihn selber stört?
02.03.2010 14:53 Telefonmann ist offline Beiträge von Telefonmann suchen Nehmen Sie Telefonmann in Ihre Freundesliste auf
Kobold Kobold ist weiblich
Moralapostel

images/avatars/avatar-3421.jpg

Herkunft: Moderatorien / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katze "tickt" beim laufen

Schau doch mal bitte hier. Augenzwinkern

02.03.2010 15:15 Kobold ist offline Beiträge von Kobold suchen Nehmen Sie Kobold in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Haustier-Forum » Katzen » Allgemeines Forum » Kater wetzt sich die Krallen nicht mehr ab