Hunde Katzen Nagetiere Vögel Fische
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Userpages Häufig gestellte Fragen Foren-Regeln Zur Startseite

Haustier-Forum » Katzen » Allgemeines Forum » Türschutzgitter wegen Baby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Türschutzgitter wegen Baby  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fee11173 fee11173 ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-5955.jpg

Herkunft: Landkreis Fürth
iChat-Nickname: fee11173

Türschutzgitter wegen Baby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab da ein Problem. Wir haben ein 8,5 Monate altes Baby und müssen jetzt überall ein Türschutzgitter anbringen (offenes Treppenhaus!). Nun meine Frage: Wie sollen da unsere Katzen (2) ins Wohnzimmer kommen? Die eine könnte vielleicht drüberspringen, aber unser Vegas ist etwas rundlicher und nicht so sportlich. Hat jemand Erfahrung in dieser Hinsicht. Es geht eigentlich nur ums Wohnzimmer, ansonsten kommen die Katzen überall noch hin.

Gruß
Micha

03.03.2010 18:37 fee11173 ist offline Beiträge von fee11173 suchen Nehmen Sie fee11173 in Ihre Freundesliste auf
mikeydouglas mikeydouglas ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3984.jpg

Herkunft: Schwabenland
iChat-Nickname: mikey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha

eigentlich passt eine Katze doch durch die Gitterstäbe, oder?

03.03.2010 18:54 mikeydouglas ist offline Beiträge von mikeydouglas suchen Nehmen Sie mikeydouglas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haustier-Forum » Katzen » Allgemeines Forum » Türschutzgitter wegen Baby