Hunde Katzen Nagetiere Vögel Fische
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Userpages Häufig gestellte Fragen Foren-Regeln Zur Startseite

Haustier-Forum » Katzen » Nachwuchs » Wann gehts endlich los » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann gehts endlich los  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katzenlady39 katzenlady39 ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-6725.gif

Herkunft: bayern

Wann gehts endlich los Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wir haben aus einer schlechten Haltung eine Perserkatze geholt , das Problem ist das sie Trächtig ist und ich schon ganz Aufgeregt bin wannn es endlich bei ihr Los geht gedeckt wurde sie nach Aussage der Züchterin so um den 28.12.2009 rum also müsste heute der 66 Tag sein.
Seit zwei Tagen läuft sie viel rum liegt mal da und mal da und aber am meisten bei mir mit auf dem Sofa . Heute Nacht habe ich gedacht das es losgeht da sie ab und an so hochgenschnellt ist , aber bis jetzt nix.
Wir haben ihr mehrere Wurfkisten angeboten war auch schon in jeder Probeliegen. Die flanken müssten auch schon eingefallen sein da es jetzt so komisch bei ihr aussieht sie bewegt sich auch fast nimmer kurz mal den Platz wechseln das wars.
Wann merke ich das es losgeht.
Katzenmilch u.sw und Tierarzt weiss auch schon Bescheid.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Bild schick ich mal mit hab ich gesern Abend gemacht..
Mfg Katzenlady39
Dateianhang:
jpg kurz davor1.jpg (11 KB, 83 mal heruntergeladen)
04.03.2010 13:47 katzenlady39 ist offline Beiträge von katzenlady39 suchen Nehmen Sie katzenlady39 in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von katzenlady39: katzenlady39 MSN Passport-Profil von katzenlady39 anzeigen
Skandalette Skandalette ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-5599.jpg

Herkunft: berlin-zehlendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo katzenlady!

ich drücke die daumen, dass alles gut geht! umarmen

nutze doch bitte die forensuche, denn so ähnliche themen gibt es schon jede menge.
wenn du dann noch unbeantwortete fragen hast, dann schieß los zustimmen

04.03.2010 14:21 Skandalette ist offline Beiträge von Skandalette suchen Nehmen Sie Skandalette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skandalette in Ihre Kontaktliste ein
katzenlady39 katzenlady39 ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-6725.gif

Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal die ist doch schon viereckig oder???
Kann es gar nicht abwarten hab schon die 2 Nacht nix geschlafen.
Bin ja gespannt wieviele es werden.
04.03.2010 14:39 katzenlady39 ist offline Beiträge von katzenlady39 suchen Nehmen Sie katzenlady39 in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von katzenlady39: katzenlady39 MSN Passport-Profil von katzenlady39 anzeigen
Lamy Lamy ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Deutschland

ich wünsche Dir auch alles gute und das alles gut geht. umarmen

09.03.2010 21:16 Lamy ist offline Beiträge von Lamy suchen Nehmen Sie Lamy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen