Hunde Katzen Nagetiere Vögel Fische
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Userpages Häufig gestellte Fragen Foren-Regeln Zur Startseite

Haustier-Forum » Katzen » Nachwuchs » Fundkatze aus Mülltonne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fundkatze aus Mülltonne 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katzenstation3 katzenstation3 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-8927.jpg

Herkunft: NRW

Fundkatze aus Mülltonne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen ihr lieben,

Ich muss euch mal was erzählen, was mir passiert ist.
Das gleiche hatte ich schonmal vor ein paar Jahren. Da hatte ich aber die kleine beim Schutzbund abgegeben und hat es leider nicht überlebt. weinen

Aalso, fang ich mal von vorne an.
Am Sonntag sind wir spazieren gegangen, weil es schön war draussen.
Als wir in einem Ländlichen Gebiet kamen, mauzte etwas ganz leise. (Gut das ich gute Ohren habe Augenzwinkern )
Ich sagte zu meinem Mann und meinen Kindern, sie sollten mal leise sein.
Da hörten sie es auch. Mein Mann ging dann zu einem Mülleimer, der von der Stadt so ein aus Metall und da kam das mauzen dann her.
Er griff da rein und spürte, das sich da was bewegte.
Natürlich hat mein Mann es raus geholt und es war ein kleines Kitten.
Wir dann natürlich alles abgesucht, ob noch mehr da sind, aber nichts mehr gefunden. Er hat natürlich das kleine Würmchen direkt unter seiner Jacke gesteckt und wir sind dann wieder nach Hause.
Zu Hause angekommen, erstmal ins Bad und ich habe mir den kleinen genau angeschaut. Jede Menge Flöhe, Ohrmilben ohne ende und hatte einen dicken Wurmbauch.
Habe ihn dann direkt mit Frontline Spray eingesprüht und seine kleinen Ohren sauber gemacht. Man, was ich da raus holte, die Ohrmilben konnte ich sogar auf dem Küchenpapier sehen. übel...
Den kleinen haben wir natürlich von unseren anderen fern gehalten nd haben ihm im Badezimmer ein Spielparadies fertig gemacht.
Der kleine ist so 5-6 Wochen alt.
Ihr glaubt es nicht, er frisst selbstständig und geht vor vorne herein aufs Klo. tanzen Mein Sohn hat ihn Garfield getauft lachen
Mein Mann und ich sind dann am Montag morgen dann direkt zu unserer TÄ. Sie hat sich total gefreut, das wir ihn gefunden haben.
Sie hat Garfield untersucht und er ist sonst topfit.
Nur jede Menge Ohrmilben und der Wurmbauch. Flöhe konnte sie keine mehr finden.
Sie wollte dem kleinen Advocate geben, aber da ich schon Frontline gegeben habe, ging es nicht mehr.
Also habe ich Vermicat Wurmpaste und Otiprin N gegen die Ohrmilben bekommen.
Garfield hat ja auch eine Ohrenentzündung duch die Milben.
Das Advocate habe ich aber noch mitbekommen, soll ich ihn dann in 2 Wochen geben. Und dann wird er auch Geimpft.
So sind wir zu Katze Nummer 6 gekommen.
Abgeben ist nicht, er hat sich so in unser Herz geschlichen.
Finanziell können wir es uns erlauben, mein Mann hat einen guten Job und wir haben eine 100 qm Wohnung.
Nur der kleine muss erstmal im Bad bleiben, wegen der Milben. Meine hatten vor kurzem auch Ohrmilben gehabt und sie sind jetzt weg.
Garfield ist Schwarz Weiss und total süss.
Bilder kommen noch.
Habe sie zwar auf mein Handy, aber ich weiss nicht, wie man sie aufm PC bekommt. erröten Muss meiner machen, nur er schläft noch, weil er Spätschicht hatte und musste 10 Stunden arbeiten.Kam erst die Nacht um 1 Uhr nach Hause.
Sorry, das es so lang ist, aber die Geschichte musste ich euch erzählen.
Wie kann man nur so ein kleines Würmchen einfach in die Mülltonne werfen??
Ich kriege es nicht in meinem Kopf rein. eingeschnappt

ich erziehe nicht die katzen,
sondern sie erziehen mich. Augen rollen lachen
10.03.2010 08:07 katzenstation3 ist offline Beiträge von katzenstation3 suchen Nehmen Sie katzenstation3 in Ihre Freundesliste auf
Brezei Brezei ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6422.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ist das ne tolle (Gänsehaut)Geschichte - das schönste ist das happy end biggrin

Ich liebe ja schwarz-weiße Miezen. großes Grinsen

Toll dass ihr den Kleinen nun behalten wollt! Der wird überglücklich sein! zustimmen

Ich drück dem Garfield die Daumen dass er sein Ungeziefer bald los ist und zur restlichen Truppe kann tanzen

P.S.: Freu mich schon wahnsinnig auf die Bilder cool

10.03.2010 09:09 Brezei ist offline Beiträge von Brezei suchen Nehmen Sie Brezei in Ihre Freundesliste auf
König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder folgen Augenzwinkern
Ich bin auch heilfroh, wenn er seine Milben los ist.
Das ist si ein süsser Fratz.
Ich werde meinen Mann gleich direkt am PC stecken lachen .
Der kleine hat einen schwarzen Schwanz mit einer weissen Schwanzspitze. Total süss.
Den kleinen geben wir nicht mehr her. tanzen

10.03.2010 09:23 katzenstation3 ist offline Beiträge von katzenstation3 suchen Nehmen Sie katzenstation3 in Ihre Freundesliste auf
König

[IMG=http://img693.imageshack.us/img693/7025/foto0033ha.th.jpg][/IMG]

Hier mal ein Bild von dem kleinen.
Mein Mann hat es mir gezeigt, wei ich die Bilder auf dem PC übertragen kann.
Jetzt bin ich wieder schlauer. erröten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katzenstation3 am 10.03.2010 10:01.

10.03.2010 09:58 katzenstation3 ist offline Beiträge von katzenstation3 suchen Nehmen Sie katzenstation3 in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Ach herrjeh ist der niedlich! zustimmen

Sieht bald a bissl so aus, wie der Snoopy meines Bruders Augenzwinkern

10.03.2010 10:10 Brezei ist offline Beiträge von Brezei suchen Nehmen Sie Brezei in Ihre Freundesliste auf
Sponsored Links
König

Der ist aber auch ein süsser.
Sieht der der Snoopy auch etwas so aus?
Die weisse Schwanzspitze ist auch gut zu sehen.
Garfield möchte gerne raus aus dem Bad. Der tut mir so leid.
Aber es geht nunmal eben nicht.
Es bricht mir aber das Herz, wenn ich merke, das er raus will.
Aber Gedult ist im Moment das A und O.
Ich bin auch so oft wie es geht im Bad. Meine Kids auch, wenn sie aus der Schule kommen.
Manchmal sind sie sogar den ganzen Nachmittag im bad bei Garfield, damit er nicht alleine ist.

10.03.2010 10:29 katzenstation3 ist offline Beiträge von katzenstation3 suchen Nehmen Sie katzenstation3 in Ihre Freundesliste auf
König

Hier ist noch eins.Habe ich gerade eben gemacht.
Und er ist so schmusig.

10.03.2010 10:32 katzenstation3 ist offline Beiträge von katzenstation3 suchen Nehmen Sie katzenstation3 in Ihre Freundesliste auf
Silke78 Silke78 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-5247.jpg

Herkunft: Solingen

Der Kleine ist wirklich niedlich und gott sei Dank habt ihr ihn gefunden. Wenn ich sowas lese wird mir immer ganz schlecht... Aber ich hab es auch aufgegeben mich zu fragen, wie man sowas machen kann.

Schön, dass er bei Euch in guten Händen ist. Besser hätte er es ja bestimmt nicht treffen können Engel klatschen

LG, die Silke
10.03.2010 10:53 Silke78 ist offline Beiträge von Silke78 suchen Nehmen Sie Silke78 in Ihre Freundesliste auf
König

Hallo Silke,

Ich glaube, ich werde auch aufgeben, wie man sowas nur machen kann.
Nur die Leute, die sowas machen, könnte ich.... schweigen böse
Ich bin auch froh, das wir ihn gefunden haben.
Die Nacht, hätte er mit sicherheit nicht überlebt. unglücklich
Oder wer weiss, wer ihn gefunden hätte. Mann weiss ja nie.
Aber hier ist er in guten Händen und wir machen alles, damit es ihm wieder gut geht und wieder vollständig gesund wird.
Meine Bande hat auch schon mitbekommen, das hier noch eine katze ist. Sie lauern immer vor der Badezimmer Tür und lauschen, wenn Garfield mit dem Ball spielt oder am mauzen ist.
Bin mal gespannt, was ist, wenn die alle zusammen kommen.
Ich gebe ihnen aber nicht lange, dann ist Ruhe.
Kenne ich schon mittlerweile von ihnen.
Nur bei Bonita weiss ich es nicht. Weil sie die letzte war, die hier eingezogen ist. Und das ist jetzt auch schon etwas über ein Jahr her.
Bin aber guter Dinge.

10.03.2010 11:14 katzenstation3 ist offline Beiträge von katzenstation3 suchen Nehmen Sie katzenstation3 in Ihre Freundesliste auf
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7356.jpg

Herkunft: Köln

Och nö....das gibt es doch garnicht...
Da regt sich die Menschheit gerade mal wieder ganz aktuell auf, dass sie doch alle in ihrer Kindheit schlecht behandelt wurden, aber mit Tieren kann man es ja machen....da pfeift dann kein .... nach...

So ein süßes Mäuschen! Man mag garnicht drüber nachdenken, wieviele arme Seelchen schon qualvoll gestorben sind, weil sie wie Müll behandelt wurden...

Wünsch Euch eine tolle Zeit mit den Schätzchen!!

10.03.2010 11:52 *Bianca* ist offline Beiträge von *Bianca* suchen Nehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Glaub ich dir, dass es dir schwer fällt ihn da im Bad zu halten. Aber es ist ja zum besten für alle! Nach seiner Quarantäne kann er schnell Freundschaften mit den restlichen 5 schaffen.

Ja, Snoopy schaut auch ganz ähnlich aus.

Das hier ist "unser" Snoopy, aber ne weiße Schwanzspitze hat er nicht *gg*

Mein Schatz hat ihn letztens Mal beim Auto volladen erwischt, da war er im Kofferraum gesessen. Am liebsten hätten wir ihn mitgenommen pfeifen

LG Tanja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brezei am 10.03.2010 12:19.

10.03.2010 12:18 Brezei ist offline Beiträge von Brezei suchen Nehmen Sie Brezei in Ihre Freundesliste auf
^^Isa^^ ^^Isa^^ ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Sachsen Anhalt

die rosa nase! und die kittenäuglein.... *aaaaaaaaaaw* Engel
ich freu mich so für das baby!
andererseits:
Zitat:
Da regt sich die Menschheit gerade mal wieder ganz aktuell auf, dass sie doch alle in ihrer Kindheit schlecht behandelt wurden, aber mit Tieren kann man es ja machen....da pfeift dann kein .... nach...

oh ja. wenn einem bei diesem anblick nichts anderes einfällt, als eine mülltonne, hat man m.E. nach kein recht mehr auf die vielzitierte "menschenwürde".......

10.03.2010 12:53 ^^Isa^^ ist offline Beiträge von ^^Isa^^ suchen Nehmen Sie ^^Isa^^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^^Isa^^ in Ihre Kontaktliste ein
König

Wer keine Tiere mag, mag auch keine Menschen.
Alle regen sich wirklich über Lapalien auf und Tiere einfach wegzuwerfen, ist egal. Bei sowas könnte ich.... übel...
Wir haben auf jeden Fall das arme Würmchen gerettet und bin sehr stolz drauf. pfeifen
Bin auch froh, wenn die Quarantäne vorbei ist.
Der kleine Mann tut mir richtig leid so allein im Bad.
Aber wir müssen jetzt da durch.
Vor allem, wenn ich im Bad bin und gehe dann wieder raus, sieht er mich an, als ob er sagen würde : Nimm mich doch bitte mit. Mir bricht es das Herz. weinen
Ist aber ja nicht mehr lange. Hoffentlich sind die Biester schnell weg, damit er zu unserer Truppe kommen kann.

10.03.2010 17:28 katzenstation3 ist offline Beiträge von katzenstation3 suchen Nehmen Sie katzenstation3 in Ihre Freundesliste auf
Melli87 Melli87 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-8295.jpg

Herkunft: Köln

Mensch der ist ja echt goldig zustimmen Wo wohnst du und wann ist die günstigste Zeit um bei euch einzubrechen???? Augenzwinkern
Mag auch gern schwarz-weiße, nur meine Männe leider nicht böse , aber ich finde es gut, das ihr den kleinen gerettet habt! Gut, das du so tolle Ohren hast!

11.03.2010 15:39 Melli87 ist offline Beiträge von Melli87 suchen Nehmen Sie Melli87 in Ihre Freundesliste auf
Lamy Lamy ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Deutschland

ich kann es nicht glauben was ich da gelesen habe, war richtig geschockt. böse

klatschen klatschen Aber es ist ganz toll, dass es Menschen gibt wie Ihr es seid, ich spreche Euch mein größten Respekt aus, wirklich alle Hochachtung. klatschen klatschen umarmen

Und der kleine ist ja so süß küssen , da kann man erst recht nicht verstehen, dass man so etwas machen kann, behaupt bei keinen Lebewesen kann man das verstehen. denken

Wenn der kleine dann auch zu den anderen Fellnasen kann, dann wird er sich bestimmt ganz schnell anschließen und viel Freude haben. tanzen

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und den Katzen alles Gute und noch mal alle Hochachtung. klatschen

14.03.2010 00:05 Lamy ist offline Beiträge von Lamy suchen Nehmen Sie Lamy in Ihre Freundesliste auf
König

Guten morgen,
Also, die Ohrmilben sind so gut wie weg.Ich hole so gut wie nichts mehr aus den Ohren und äussere Ohrmuschel ist so gut wie sauber. tanzen
Wir haben den kleinen doch anders genannt. Er heißt jetzt Pirat, passt besser zu ihm, weil es bei ihm ja aussieht, als ob er eine Augenklappe hat. lachen
Ab und an,lassen wir Pirat auch mal zu den anderen und ihr glaubt es nicht. Nach 2-3 Stunden haben Lucy, Camillo und Cosima ihn schon voll akzeptiert. tanzen
Lucy und Pirat spielen hier schon wunderbar.Der kleine jagt auch Lucy durch die ganz Wohnung. Man was bin ich happy. tanzen
Wer weiß, was mit ihm gewesen wäre, wenn wir ihn gefunden hätten. unglücklich
Aber jetzt ist alles gut und wir sind sehr froh, das alles super ist.
Danke für eure Zusprüche, aber ihr hättet es bestimmt nicht anders gemacht. zustimmen
Der kleine ist so in unser Herz fest eingebrannt, da geht nichts mehr.
Und er hat super zugenommen. Als wir ihn fanden,vor genau einer Woche, wog er gerade mal 600 gramm.
Jetzt nach einer Woche wiegt er 852 gramm.
Frisst auch sehr gut. tanzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katzenstation3 am 14.03.2010 09:25.

14.03.2010 09:23 katzenstation3 ist offline Beiträge von katzenstation3 suchen Nehmen Sie katzenstation3 in Ihre Freundesliste auf
Christina1 Christina1 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-8521.gif

Herkunft: Hamburg
iChat-Nickname: Christina

das ist schön das ihr ihn auf genommen hab, und er nun bei euch bleiben kann, wir haben auch so ein kater letztes jahr auf genommen , nur wir haben raus gefunden wer es war und haben die kids angezeigt die haben 20 sozialstunden bekommen,

dann wünsche ich dir euch viel spass mit dem kleinen umarmen

14.03.2010 10:09 Christina1 ist offline Beiträge von Christina1 suchen Nehmen Sie Christina1 in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

umarmen freut mich dass die Quarantäne vorbei ist! Augenzwinkern

Toll dass der kleine Pirat so schnell Anschluß gefunden hat!

So kanns ja weiter gehn....

14.03.2010 18:11 Brezei ist offline Beiträge von Brezei suchen Nehmen Sie Brezei in Ihre Freundesliste auf
NiiNiii NiiNiii ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-8938.jpg

Herkunft: Berlin

Hey ich kann dich gut verstehen

vor knapp 5 Monaten haben wir unsere kleine Maus auch beim Spazieren gehen in einem Karton gefunden.
Sie wurde auch einfach weg geschmissen. Ich bin so froh das wir gerade daran vorbeikamen und sie gehört haben.

Ich finde so was auch total grausam ich könnte so was gar nicht übers Herz bringen.

PingPing, Angel, Cappuccino und Salem lassen Grüßen

15.03.2010 10:48 NiiNiii ist offline Beiträge von NiiNiii suchen Nehmen Sie NiiNiii in Ihre Freundesliste auf
mikeydouglas mikeydouglas ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3984.jpg

Herkunft: Schwabenland
iChat-Nickname: mikey

Schön daß es so gut klappt bei Euch!
Das ist aber auch ein süßer Fratz!

15.03.2010 20:51 mikeydouglas ist offline Beiträge von mikeydouglas suchen Nehmen Sie mikeydouglas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haustier-Forum » Katzen » Nachwuchs » Fundkatze aus Mülltonne