Hunde Katzen Nagetiere Vögel Fische
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Userpages Häufig gestellte Fragen Foren-Regeln Zur Startseite

Haustier-Forum » Katzen » Gesundheit » Baumharz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baumharz  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zahni Zahni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9005.jpg

Baumharz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein Kater war eben auf der Tanne am klettern und jetz hat er die Pfoten voll Harz und ich wollte wissen ob er das alleine sauber bekommt und ob Harz giftig ist?
LG
zahni

<---- Felix mein bester smile
11.03.2010 17:58 Zahni ist offline Beiträge von Zahni suchen Nehmen Sie Zahni in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-5517.gif

Herkunft: Kaff
iChat-Nickname: Clarance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ordentlich kaltgepresstes Olivenöl oder Erdnuss - Öl auf die Ballen geben gegeben und mit einem Baumwolltuch vorsichtig die verklebten Stellen bearbeiten. Ruhig auch eine ordentliche Menge auf das Tuch geben. Somit bekommst Du den Harz weg und Nein der Harz ist nicht giftig.
Sonst wären schon etliche wildlebende oder freilaufende Katzen beim Krallenwetzen an Bäumen gestorben. Augenzwinkern

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... biggrin
11.03.2010 19:02 Clarance ist offline Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
gizmo-x gizmo-x ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-8670.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Butter musste es auch gehen hat früher meine Mutter Flecken auf Kleidern weg bekommen.
Es gibt nur fette Pfoten das Kann die Katz selber putzen.

(Stephen Baker)
11.03.2010 19:47 gizmo-x ist offline Beiträge von gizmo-x suchen Nehmen Sie gizmo-x in Ihre Freundesliste auf
Lamy Lamy ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Deutschland

ich habe den Harz bei meiner kleinen nur mit warmen Wasser wegbekommen, nun es war auch nicht viel Harz.
Habe nur bemerkt, dass sie sich ganz Dolle das Pfötchen geputzt hat und nicht sofort sauber bekommen hat, da habe ich ihr geholfen. großes Grinsen

13.03.2010 10:58 Lamy ist offline Beiträge von Lamy suchen Nehmen Sie Lamy in Ihre Freundesliste auf
Zahni Zahni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9005.jpg

achso dankeschön! smile

<---- Felix mein bester smile
13.03.2010 12:44 Zahni ist offline Beiträge von Zahni suchen Nehmen Sie Zahni in Ihre Freundesliste auf
Sponsored Links
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haustier-Forum » Katzen » Gesundheit » Baumharz