ich habe einen Wurf mit 4 Kitten. 2 davon sind schon im Bekanntenkreis vermittelt. Sie sind allerdings erst 2 Wochen alt, d.h. es dauert noch bis ich sie abgeben werde.
Dann habe ich noch 2 Stück, eine Katze und einen Kater.
Und jetzt zu meiner Frage. Ich habe meine eigenen 2 Hauskatzen über eine Anzeige in der Zeitung bekommen. (1 Katze bekam ich von Verwanden - kostenlos) Ich habe pro Katze damals 50 Euro gezahlt. Und sie waren weder entwurmt noch geimpft. Mir persönlich kam es sehr teurer vor, aber ich habe bezahlt denn ich wollte die Kleinen unbedingt haben.
Ich werde meine Katzenbabys entwurmen, das Impfen überlasse ich aber den neuen Katzenbesitzern.
Ich habe irgenwie keine Ahnung ob ich Geld verlangen sollte für die Kitten. Und wenn ich verlage, dann wieviel?
Wenn ich sie verschenke, dann kann ja irgendein komischer Kauz vorbeikommen der die Kitten anschließend an einem Labor verkauft oder sie mißhandelt oder oder oder........
Aber wenn ich Geld verlange heißt es ja auch nicht automatisch das es ihnen später gut gehen wird. Ich kann wohl schlecht von den neuen Katzenbesitzern, die ich ja nicht kennen werde, verlagen das sie mir monatlich ein Foto zuschicken damit ich sehe was die Kleinen machen, oder?
Ich will mich irgendwie absichern das meine Kitten es gut haben werden.
Wäre es angemessen wenn ich so um die 20 Euro verlange?
HILFE!!
Danke
Ramo
www.ramoniciu.de.vu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ramoniciu“ ()