TV Winner !!! vorsicht betrug

      TV Winner !!! vorsicht betrug

      ich weiss manche interessiert es nicht solltet ihr aber trotzdem lesen...


      zur zeit ( ca seit Nov.) gibt es ein Gewinnspiel in dem es ein Smart Cabriolet zu gewinnen gibt... diese Seite ist von TV-Winner.de solltet ihr darauf landen KEINESFALLS an diesem Gewinnspiel teilnehmen.... Die Firma ist ein Betrüger...

      auch wenn du nur deinen Daten wie name,Strasse und Geb. eingibst... machst du lt. TV winner einen Vertrag... der haken bei der Sache ist irgendwann am Ende der ganzen Zeremonie wirst du auf das ABO aufmerksam gemacht auch wenn du dann die ganze Sache abbrichst weil du kein ABO haben willst kommen dir dann nach ein paar Tagen ein Heftchen incl. Rechnung reingescheit... falls es bei einem von euch zu spät sein sollte auf KEINEN FALL ZAHLEN sonder entweder an die Verbraucherzentrale wenden oder gleich eine anzeige wegen Betruges schalten auf sat1.de unter Akte05 vom 26.01.2005 findet ihr einen Beitrag dazu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nessy23“ ()

      RE: TV Winner !!!

      Original von Maikatze
      Ich danke Dir für die Warnung... man weiß ja nie :wink:

      falls es bei einem von euch zu spät sein sollte auf KEINEN FALL ZAHLEN

      ...meist stimmt man mit der Bezahlung einem Vertrag zu... :rolleyes:



      nein ich meinte nicht das bezahlen sonder falls es zu spät ist man an dem Gewinnspiel teilgenommen hat und die erste rechnung ins haus geflattert kam

      RE: TV Winner !!!

      falls es bei einem von euch zu spät sein sollte auf KEINEN FALL ZAHLEN sonder entweder an die Verbraucherzentrale wenden oder gleich eine anzeige wegen Betruges


      Original von Nessy23
      nein ich meinte nicht das bezahlen sonder falls es zu spät ist man an dem Gewinnspiel teilgenommen hat und die erste rechnung ins haus geflattert kam

      Ja, falls es zu spät ist, soll man Anzeige erstatten, nicht bezahlen...
      Reden wir jetzt aneinander vorbei? :biggrin: :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      hihi, ich glaube ihr meint das Gleiche. :lol:

      Mir ist was ähnliches mit einem Abo "TV Geiz" passiert. Ich hab einen Anruf bekommen, dass ich gewonnen hätte und ob man mit mir zu Gewinnunterlagen das Probeheft "TV Geiz" dazulegen dürfte, damit ich wüsste, wo ich Gewonnen habe. Klar kein Problem, sollen sie doch dazulegen. Prompt kam eine Rechnung. Hab grad zu meinem Mann gesagt: Vergiss es Zahlen wir nicht. Als nächstes kam die erste Mahnung. Da hab ich denen einen "netten" Fax geschickt, dass ich nichts Unterschrieben, nichts bestellt hab und auch keine Rechnung zahlen würde. Seitdem ist Ruhe :lol:
      Meinen Gewinn (Bauchtrainer) hab ich nicht abgerufen, da ich versandkosten von 7.50 Euro zahlen sollte, natürlich per Bankeinzug :D

      Also, einfach von solchen Firmen nicht erschrecken/einschüchtern lassen :lol:

      Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Tv Geiz & TV Winner

      kann gut sein das die zusammen gehören...

      hört sich fast so an....

      nja ich habe auch nicht wirklich reagiert... inzwischen hat mir das Incasso unternehmen Advobilling geschrieben...

      die gehören zusammen...


      sind kurz vor der Sammelklage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nessy23“ ()

      Bei Internet Gewinnspielen sollte JEDER auf garkeinen Fall teilnehmen !!! Das ist zu 99% abzocke. Im TV bei planetopia-online.de wird regelmässig vor Internet Aktivitäten gewahnt.
      Ich habe mich vor einem halben Jahr bei web.de angemeldet. Eigentlich wollte ich nur eine "web.de" Adresse, doch sie meldeten mich, ohne meines Wissens beim Web.de Club an. Anschliessend schickten sie regelmässig Emails vom Club auf meinem Postfach, die ich achtlos löschte. Ich dacht mir dabei rein garnicht, wusste ja, dass ich nicht im Club bin. Letzte Woche kam dann via Post ein gerichtliches Mahnschreiben, wo drin stand, ich sei seid 6 Monaten Mitglied im web.de Club und habe bisher noch nicht bezahlt. :eek: Ehhh, was sollte ich sein, Clubmitglied ???? Davon wusste ich nichts ! Ich habe auch schon lange nicht mehr bei Web.de ins Emailfach geschaut, kam doch sowieso nur Werbung !!!! Ich habe diese Werbung immer gleich im Spamordner gepackt und zuletzt garnicht mehr geöffnet, das war mein Fehler. Trotzdem finde ich es eine Abzocke, weil sie nun via Mahnschreiben mich dazu zwingen wollen Geld auf ein Konto der Dressdener Bank vom Web.de Club zu überweisen, sonst werden angeblich weitere gerichtliche Schritte gegen mich eingeleitet.
      Jetzt kommts, sie drohen mir wegen 37.50€ !!!!!!!!!!! Und desswegen gerichtliche Schritte, Mahnverfahren ?????
      Ich schrieb eine Mail an web. de, dass ich NUR ein gratis Postfach angemeldet habe, sonst nichts, dass ich mit Rabatten vom Club im Ausland rein garnichts anfangen kann und dass ich trotz ihrer Drohung keinen Cent an Web. de überweise. Ausserdem schrieb ich, dass ich das web. de Postfach wegen Vertrauensmissbrauch sofort kündige.
      Seid dem bekam ich keine Post weder Mails von diesem Club bei web. de. Hoffe, der Fall ist damit erledigt, wenn nicht, werde ich über den Anwalt meiner Eltern Web. de auf dem Hals kommen !!!!
      Das darf es doch nicht geben, sie drohen mir wegen einer lächerlichen Summe und eines Clubs, wo ich bis vor einer Woche nicht wusste, angeliches Mitglied bin !!!!
      Bitte seid vorsicht bei fast allen Aktivitäten im Internet, lest Euch vorher immer die Bestimmungen durch und klickt nicht achlos einfach nur immer auf OK. Könnte Euch zum Verhängniss werden !!!!!
      PS. Vorsicht vor Daten Angabe !!!!!

      LG.
      Sylvia
      Ich möchte dazu auch kurz was schreiben:

      Oft ist es so, daß die Bedingungen offen auf den Seiten stehen - nur ist unsereins offenbar oft zu faul zum Lesen. Dafür können die Betreiber aber nix. Wer da wild rumklickt und quasi blind irgendwas abschließt ist a) selber schuld und b) kostet die Firmen einen Haufen Geld, meistens bleiben sie auf dem Schaden dann auch noch sitzen oder lassen es aus Kulanz gleich ganz sein das weiter zu verfolgen.

      Beispiel das Posting über mir mit dem WEB.de. Ohne den Anmeldevorgang jetzt genau selbst durch zu gehen bin ich mir fast sicher, daß da irgendwann die Frage kommt: wollen Sie den WEB.de-Club für 30 Tage kostenlos testen? Wenn man da ja anklickt geht man nach den 30 Tagen automatisch das Abo ein.

      Das was für Haustürgeschäfte und andere Vertäge gilt, gilt im Internet noch mehr: lesen, lesen, lesen, ausdrucken, aufheben, Kontoauszüge regelmäßig kontrollieren.

      Grüße
      Tina
      ist schon klar nur im Falle TV Winner konnte man den schmarrn abbrechen wie man wollte. das nützt nichts... es gibt genug leute darunter auch mich die abgebrochen haben weil sie kein ABO wollten... zu dem Abo "ganz zum schluss als du alle daten eingegeben hast kam nach den AGB gelesen(wo jedoch nichts von einem Abo stand) kam nach ca. 1 Schritt der Hinweis auf ein Abo " mache Haken oder breche ab" kommt beides aufs gleiche raus. doch das hat nichts genützt.