Mücken ?!

Hallo Foris!

Ich werde schon jetzt, Ende März, von Mückensticken geplagt..sowas hatte ich noch nie..6, 7 Stück auf einmal..jede Nacht kommen neue dazu...HILFE!
      Ich wohn nich am Sumpf oder so...an der Natur..aber auch nicht direkt im Feld..woran liegt das ? Diese verdammten Viecher .... naja auch nur Lebewesen..aber trotzdem!
      Bin ich da allelin oder gibts noch ein paar Leute die darunter leiden ?

LG
      Anna

www.amigoundbruja.de.vu
      Willkommen im Club, sobald die ersten Sonnenstrahlen auch nur einmal durchgebrochen sind und im Umkreis von 15 km nur eine Mücke lebt, sticht die natürlich mich ;)

Ich bekomme zwar immer nur einen Stich, aber der ist sicher - aber auch nur bis Ende Frühling - im Sommer bin ich dann wahrscheinlich schon zu Blutleer ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cherubim“ ()

Wir haben das Problem zum Glück noch nicht! Ist auch gut so. Bei mir werden Mückenstiche immer so groß wie nen Wespenstich!

Wir hatten letztes Jahr für unsere Schildis mal Mückenlarven geholt, weil Schildis die wohl gerne essen, von wegen :evil:...

Wir hatten so viele Mücken in der Wohnung, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Und ich sah aus, wie nen Streußelkuchen!!!
      I'll be watching you!
      Hallo ich bin auch eine "Betroffene

Ich wohne am Waldrand dementsprechend viel getier schwirrt ihn unserer Wohnung rum die Katzen fressen alles ab einer gwissen grösse nur leider die Stechmücken sind zu klein. Das tragische ist das mein Freund der nachts neben mir liegt nie einen Stich hat ich jedoch immer 3-4 neue, mein Blut schmeckt wohl besser als seins :rolleyes:
      Ich spraye mich inzwischen mit einem Antimückenzeugs Antibrum ein ist auf natürlicher Basis und wirkt super den nur schon das surrende Geräusch macht mich wahnsinnig. Wenn man schon gestochen ist dann ist es schwierig Fenistil bringt bei mir nix.
      Liebe Grüsse Tamy :D
      Original von Tamy
      Das tragische ist das mein Freund der nachts neben mir liegt nie einen Stich hat ich jedoch immer 3-4 neue, mein Blut schmeckt wohl besser als seins :rolleyes:

Ich glaub das ist ne Frauenkrankheit. So geht es meiner besten Freundin und mir auch! Das ist sowas von Ungerecht, war ja schon mal am überlegen, ob ich meinen Mann nicht über Nacht heimlich mit Zuckerwasser einreibe :D?!
      I'll be watching you!
      @ Karen

*grins* das ist wohl war aber das sehen unsere Männer wohl nicht ganz so :rolleyes: Ach und nicht nur Mücken lieben Frauen auch Flöhe sind Frauenorientiert als einer unser Kater die ins Haus bracht und alle Katzen behandelt waren wanderten diese Mistviecher zu mir ab, diese Stiche beissen noch um ein vielfaches mehr als die der Mücken :rolleyes:
      Seltsam wirklich ich meine *ggg* so stinken können die Männer doch nicht das die ganz verschmäht werden. Vielleicht haben Frauen eine dünnere feinere Haut welche einfacher zu durchbeissen ist. Jedenfalls ist es uns Frauen gegenüber nicht fair wenn ich nachts aufwache und mich vor lauter Jucken immer kratzen muss und der Mann nebendran friedlich schlummert. :rolleyes:
      Hallo,

unsere Fa. liegt am Waldesrand (Berlin-Grunewald), dort gibts auch viele kleine Seen u. Flüßchen, unsere "Hütte" ist gelb angestrichen, das sagt schon einiges!
      Wenns doch "nur" Mücken wären!!! An mein Fenster klopfen jetzt Monster-Wespen, -Hummeln u. Bienen an. Die brummen, wenn sie ins Büro fliegen, wie Heliokopter. Entsetzlich! Wie soll man da arbeiten? Fenster zu geht nich, brauche Frischluft!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      @Sunny:
      das kenne ich nur zu gut!
      wir haben zu Hause einen großen Garten, der momentan übersät ist mit Primleln, Veilchen, Krokus, Gänseblümchen, Narzissen...eben alles, was im Frühjahr so wächst!

Dieser Garten ist zur Zeit Gefahrenzone! :eek:
      Insekten-Gefahrenzone!
      Bin letztens kurz raus und wollte ein paar Blümchen pflücken,musste mich aber wieder in die Wohnung retten, da die unzähligen Vespen im Garten sofort hektisch geworden sind...und ich rede nicht von 1 oder 2 Vespen, das war eine ganze Vespen-Invasion! :eek: :wink:
      What goes around comes around.
      Aber sicher doch "normale" Wespen Itti?!
      Ich rede hier in echt v. MONSTER-WESPEN! Riesige brummende Viecher! (ca. 7-8 cm groß) Ich kann so einfach nicht arbeiten! Wo kommen die blos her? Die müssen doch in dieser Größe überwintert haben! Ich fürchte mich gar grauslich! :sad:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hach ja, diese Mückenplage.... Mich lieben die Biester auch. Darum muß ich im Sommer fast immer lange Hosen anziehen, wenn ich mit den Hundis im Feld bin. Sonst sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. Und nachts kommen dann die blöden Schnacken. Ich höre sie - bssssssssssssssssssss - mache das Licht an und weg sind sie. Ich könnte wahnsinnig werden! :evil: :angry: :evil:

Aber jetzt haben wir die Lösung. Fliegengitter an allen Fenstern und Türen. Es kommen zwar ab und zu trotzdem welche rein. Gerade, wenn jemand vergißt die Fliegengitter tür hinter sich zuzumachen :rolleyes: - aber es ist viel besser. :biggrin:

Die ganzen Sprays helfen bei mir auch nicht. Sie bewirken bloß, dass ich das dringende Besurfnis habe zu duschen, sobald sie an mir sind.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Ich bin auch ein Mückenanziehungspunkt, außerdem bin allergisch gegen Bremsen- , Wespen- und Hormissenstiche, ich muss dann immer Cortisontabletten nehmen, wenn mich eine gestochen hat, sonst bekomme ich Atemnot, bzw. allergischen Schock.

Deswegen reagiere ich mittlerweile echt panisch auf die Viecher, nach einem Stich habe ich 24 Stunden höllische Schmerzen an dieser Stelle und muss alle 2 Stunden frisch Eis drauf machen, auch nachts. Das ist wirklich fürchterlich.

Im Hochsommer muss ich echt mit Chemie vorgehen, leider, und Fliegengitter aufhängen. Ansonsten bin ich mit Authan eingekleistert, was nicht wirklich angenehm ist. Das hilft nur leider nicht gegen Wespen :sad:, da kann ich nur rennen... Ein Mückenstich ist bei mr da direkt eine Erholung...nur keine Wespe !!!
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***