Vogelspinne

eigentlich habe ich voll mega schiss vor spinnen aber so ne vogelspinne ist doch eigentlich ganz süß.
      aber wenn die dann abhaut. ohmann!!! :wink:
      ich glaube ich würde mich nirgendwo mehr hintrauen.
      *hilfe*
      naja.
      Lg Jenny06
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss:
      oh je, diese tier üben zwar eine absolute Faszination auf mich aus, schaue auch gerne mal im TV hin, aber live niemals, anfassen geht schon gar nicht :oops:
      Nene, bin da ein Angsthase mit Panikattacken, da mein Kerl Spinnen auch niht mag, sind wir auch kaum im Keller...
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      @ Kementari: Ja, du hast recht, ein Fehler meinerseits, ich dachte an eine bestimmte Vogelspinnenart.

Vogelspinnen sollte man tatsächlich nicht anfassen, aber man muss sie gelegentlich rausnehmen, wie will man ansonsten das Terrarium sauber machen?

Und jetzt bitte an alle:

Schreibt doch nicht so Off-Topic, das Thema ist für manche nämlich sehr interessant und wenn da dann jemand solche Bemerkunge, wie "Ihhhhhh, eine Spinne" abgibt, vergeht mir die Lust zum Schreiben und Lesen, danke!

So long
      Wirbellos
      Gruß,
      Florian