hilfe,mein kater besteigt mich
-
-
Hallo rummilein
Ich nehm mal an dein Kater ist nicht Kastriert?
Und deine Katze? -
-
Tja ich denke mal es wird zeit dass du ihn kastrieren lässt sonst hast bald kleine Katzenbabys oder willst du das etwa?
keine ahnung wieso er dich ausgewählt hat. -
Hallo Rummilein,
warum lässt Du beide nicht kastrieren?
Möchtest Du Nachwuchs?
Wie mein Kater geschlechtreif wurde, musste ich auch daran glauben!
Liebe Grüsse
KatzentrioGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
Tja, vielleicht will er lieber mit Dir Nachwuchs!
Nein, im Ernst! Vielleicht war er zu jung, als Deine Katze rollig wurde! Manche Kater sind halt Spätzünder!
Aber mal eine andere Frage! Warum möchtet Ihr Nachwuchs?
Liebe Grüsse
KatzentrioGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
Also Martiiiiiiinnnnn
tststs....
Ich würde an deiner stelle auch sofort kastrieren lassen.
Lies mal die Geschichten durch im Nachwuchs,dan kanst du dir ein Bild machen.
Liebe grüsse Xeni -
-
An deiner stelle würde ich deine Fellnasen wirklich schnell Kastrieren lassen.Ist besser als das er dich besteigen will. Sorry mußte erst mal lachen wie ich gelesen habe das er dich besteigen tut
:lol:,
Na dann dachte ich aber auch gleich,glaube dir ist es nicht zum lachen oder?? Ich denke nicht.Tue dir und deinem Kater ne gefallen und lasse ihn Kastrieren und deine Katze gleich mit.Ich würde verrückt werden mit einer Rolligen Katze,ich habe vor 2 Wochen bei einer Freundin gessen und ihr Katze war rollig wir konnte uns kaum Unterhalten so hat sie gebrüllt.Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
Oh ,
sorry war auch net so gemeint habe ja auch gesagt das es zwar lustig ist aber für dich nicht. Und das deine Katze ne Herzfehler hat tut mir echt leid aber lasse deinen Kater Kastrieren das hilft schon etwas.Mit der Rolligkeit wirst du dann leben müßen oder ??
Frage doch mal deine TA ob es wirklich keine Möglichkeit gibt?Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
Hallo, kann mich nur allen unbedingt und ohne wenn und aber anschließen!!! KASTRIEREN LASSEN, und zwar beide. Bin zwar noch nicht (siehe "Noch ohne Katze") im Dienst einer Fellnase, aber was ich bisher so alles über Nachwuchs gelesen und gehört habe, sollte dem Katzenelend wirklich so langsam ein Ende gemacht werden. Es sei denn Dein Grund, den Du allerdings noch nicht genannt hast (wie auch schon jemand vorher bemerkt hat) besteht darin, daß Du entweder alle (kann ich mir nicht vorstellen) Kitten behälst oder liebe Leute hast, die sie übernehmen. Irgendwann werden wir vielleicht mal umdenken müssen. Davon sind wir aber noch Jahrzehnte, wenn nicht noch mehr, von entfernt.
-
für die katze wäre es einfach zu gefährlich,das risiko wollen wir nicht eingehen!man weiß auch nicht wie lange sie noch lebt,zu dem herzfehler kommt nämlich auch noch eine kaputte niere,die süße ist schon total dünn,friesst aber und trinkt auch genug und im großen und ganzen geht es ihr auch gut,aber wir wollen halt wie gesagt das risiko nicht eingehen!naja,und mein tigerchen ist ja am freitag fällig,ich hoffe dann lässt er mich in ruhe!der tierarzt hat übrigens auch gelacht als ich erzählt habe was los ist!!!!
-
-
-
Hallo Rummilein,
mein erster Griff wäre zum Telefonhörer, dann zur Transportbox und dann zum Katerchen! Dem würde ich die Lust sofort nehmen!
Da er mit 5 Wochen viel zu klein war schon von der Mama getrennt zu werden, bist du wohl seine absolute Bezugsperson... und das in allen Lebenslagen.
Ohne Eierchengeht der Trieb zurück.
Mein Kater hatte sich (noch im Besitz seiner Eicherchen) vor mir auf dem Sofa hin und her gerollt, am Bauch graulen lassen, gemaunzt, geschnurrt, vor Glück selig gelächelt und dann auf das Sofa ge.... Ich hab sogekuckt... gerochen... dann war mir klar, der hat sich doch tatsächlich erregen lassen... 3 Wochen später waren die Teile ab und schon war das Thema erledigt, einen solchen "Balgtanz" hat er nie wieder vor mir aufgeführt!!!
Viel Erfolg... und... armes Katerchen
Liebe GrüßeSandra -
:lol:...
@Sandra, genau das selbe hab ich auch einmal erlebt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MartinB“ ()
-
Hi du,
als mein Kater mir vor Zehn Jahren zugelaufen ist oder besser sich bei mir ein zu Hause gesucht hatte war er ungefähr 4 Jahre. Er war zu diesem Zeitpunkt nicht kasstriert was ich dann machen lies.
Als dass alles vorbei war und wir beide uns immer mehr anfreundeten machte es mein Kater auch und lies nicht locker. Ich hatte ihn dann einmal defftiger vom Bett geschuppst (es ta mir dabei sehr leid und selber weh) und dann war ruhe.
Ich erzählte es später dann mal einem TA und der meite es wäre soetwas wie ein Machtkampf zwischen uns beide wer der Boss ist.
Ich hatte ihn somit gewonnen. Von da an war ich der Boss und er vertraute mir dann irgendwie blind. Das einziege was bis zu seinem Ableben blieb war das er sich einen Plüschkatze(die ihm sehr ähnlich aussah) nahm und die bestieg ( damit fing er ziehmlich danach an, nachdem er bei mir verloren hatte).
An dem hatte er sich dann abreagiert wenn bei seinen Streifzügen es nicht so lief wie er es wollte oder ich was machte was ihm nicht passte ( z.B. Telefonieren).Der Plüschvogel war somit sein untergebener und sein Boxsack zum abreagieren.
Der Trib blieb auch warscheinlich weil er zu spät kasstiert wurde, lt.TA.
Lg Dani
Katzen sind gut für die Seele
www.prghh.de
www.geisternet.com
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dani75“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0