hilfe,mein kater besteigt mich

hilfe,mein kater besteigt mich

sobald ich im bett liege ist mein kater auch da!er wird richtig aufdringlich,stupst mich im gesicht,trampelt auf mir rum und rammelt an mir rum.dabei schnurrt er wie verrückt und miaut ständig.er lässt sich auch nicht weg schieben,dann wird er sauer und leider noch penetranter!!!tagsüber lässt er mich aber in ruhe.er ist jetzt neun monate alt und kam mit ca.5wochen zu mir.mit ihm habe ich noch ein katze bekommen,sie ist zehn monate alt,eigentlich könnte er doch sie besteigen,aber da zeigt er garkein interesse.liegt es daran das er zu früh von der mutter weg ist,und ich ihn seit dem ständig verhätschelt habe?ich hoffe ihr könnt mir helfen...

RE: hilfe,mein kater besteigt mich

Hallo Rummilein,

warum lässt Du beide nicht kastrieren?
      Möchtest Du Nachwuchs?

Wie mein Kater geschlechtreif wurde, musste ich auch daran glauben! :eek:

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.

RE: hilfe,mein kater besteigt mich

Tja, vielleicht will er lieber mit Dir Nachwuchs! :biggrin: :biggrin:

Nein, im Ernst! Vielleicht war er zu jung, als Deine Katze rollig wurde! Manche Kater sind halt Spätzünder! :wink:

Aber mal eine andere Frage! Warum möchtet Ihr Nachwuchs?

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es gibt nur eine Möglichkeit, Rummilein, lass beide so schnell wie möglich kastrieren. Wie hältst Du das nur aus... Hast Du eine Ahnung davon, was da evtl. auf Dich zukommt?

Sei froh dass er Dich f...( :oops:Mundzuhalt!!! :oops:) und nicht die Katze!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry, kann nicht anders: :rolleyes: :lol: :lol: :lol:!!!
      An deiner stelle würde ich deine Fellnasen wirklich schnell Kastrieren lassen.Ist besser als das er dich besteigen will. Sorry mußte erst mal lachen wie ich gelesen habe das er dich besteigen tut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:,
      Na dann dachte ich aber auch gleich,glaube dir ist es nicht zum lachen oder?? Ich denke nicht.Tue dir und deinem Kater ne gefallen und lasse ihn Kastrieren und deine Katze gleich mit.Ich würde verrückt werden mit einer Rolligen Katze,ich habe vor 2 Wochen bei einer Freundin gessen und ihr Katze war rollig wir konnte uns kaum Unterhalten so hat sie gebrüllt.
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Oh ,
      sorry war auch net so gemeint habe ja auch gesagt das es zwar lustig ist aber für dich nicht. Und das deine Katze ne Herzfehler hat tut mir echt leid aber lasse deinen Kater Kastrieren das hilft schon etwas.Mit der Rolligkeit wirst du dann leben müßen oder ??
      Frage doch mal deine TA ob es wirklich keine Möglichkeit gibt?
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hallo, kann mich nur allen unbedingt und ohne wenn und aber anschließen!!! KASTRIEREN LASSEN, und zwar beide. Bin zwar noch nicht (siehe "Noch ohne Katze") im Dienst einer Fellnase, aber was ich bisher so alles über Nachwuchs gelesen und gehört habe, sollte dem Katzenelend wirklich so langsam ein Ende gemacht werden. Es sei denn Dein Grund, den Du allerdings noch nicht genannt hast (wie auch schon jemand vorher bemerkt hat) besteht darin, daß Du entweder alle (kann ich mir nicht vorstellen) Kitten behälst oder liebe Leute hast, die sie übernehmen. Irgendwann werden wir vielleicht mal umdenken müssen. Davon sind wir aber noch Jahrzehnte, wenn nicht noch mehr, von entfernt.
      für die katze wäre es einfach zu gefährlich,das risiko wollen wir nicht eingehen!man weiß auch nicht wie lange sie noch lebt,zu dem herzfehler kommt nämlich auch noch eine kaputte niere,die süße ist schon total dünn,friesst aber und trinkt auch genug und im großen und ganzen geht es ihr auch gut,aber wir wollen halt wie gesagt das risiko nicht eingehen!naja,und mein tigerchen ist ja am freitag fällig,ich hoffe dann lässt er mich in ruhe!der tierarzt hat übrigens auch gelacht als ich erzählt habe was los ist!!!!
      :wink:
      Das ist gut. Eine trächtige Katze mit kaputter Niere hätte vielleicht eine Schwangerschaft auch nicht überlebt.

Gut, dass das Problem ja jetzt vom Tisch ist.

Wünsche dir und den Fellnasen ein schönes und besteigungsfreies Wochenende

Kirstin
      Hallo Rummilein,

mein erster Griff wäre zum Telefonhörer, dann zur Transportbox und dann zum Katerchen! Dem würde ich die Lust sofort nehmen!

Da er mit 5 Wochen viel zu klein war schon von der Mama getrennt zu werden, bist du wohl seine absolute Bezugsperson... und das in allen Lebenslagen.

Ohne Eierchen :wink: geht der Trieb zurück.
      Mein Kater hatte sich (noch im Besitz seiner Eicherchen) vor mir auf dem Sofa hin und her gerollt, am Bauch graulen lassen, gemaunzt, geschnurrt, vor Glück selig gelächelt und dann auf das Sofa ge.... Ich hab so :eek: gekuckt... gerochen... dann war mir klar, der hat sich doch tatsächlich erregen lassen... 3 Wochen später waren die Teile ab und schon war das Thema erledigt, einen solchen "Balgtanz" hat er nie wieder vor mir aufgeführt!!!

Viel Erfolg... und... armes Katerchen :confused:
      Liebe Grüße
      Sandra
      Hi du,
      als mein Kater mir vor Zehn Jahren zugelaufen ist oder besser sich bei mir ein zu Hause gesucht hatte war er ungefähr 4 Jahre. Er war zu diesem Zeitpunkt nicht kasstriert was ich dann machen lies.
      Als dass alles vorbei war und wir beide uns immer mehr anfreundeten machte es mein Kater auch und lies nicht locker. Ich hatte ihn dann einmal defftiger vom Bett geschuppst (es ta mir dabei sehr leid und selber weh) und dann war ruhe.
      Ich erzählte es später dann mal einem TA und der meite es wäre soetwas wie ein Machtkampf zwischen uns beide wer der Boss ist.
      Ich hatte ihn somit gewonnen. Von da an war ich der Boss und er vertraute mir dann irgendwie blind. Das einziege was bis zu seinem Ableben blieb war das er sich einen Plüschkatze(die ihm sehr ähnlich aussah) nahm und die bestieg ( damit fing er ziehmlich danach an, nachdem er bei mir verloren hatte).
      An dem hatte er sich dann abreagiert wenn bei seinen Streifzügen es nicht so lief wie er es wollte oder ich was machte was ihm nicht passte ( z.B. Telefonieren).Der Plüschvogel war somit sein untergebener und sein Boxsack zum abreagieren.
      Der Trib blieb auch warscheinlich weil er zu spät kasstiert wurde, lt.TA.

Lg Dani

Katzen sind gut für die Seele
      www.prghh.de
      www.geisternet.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dani75“ ()