Katze schleckt Gewand ab!

Katze schleckt Gewand ab!

Hallo Leute!

Elvis, unser ehemals verschnupfter Kater aus dem Heim, erfreut sich bester Gesundheit und leichter Dämlichkeit.

Wie wild schleckt er alle möglichen Kleidungsstücke von mir ab.
      Weiß jemand vielleicht warum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „katzenfee“ ()

hi

hast du perfüm oder deo drauf?oder weichspüler in der wäsche?meine percy schlabbert an mir wenn ich perfüm drauf habe ,das macht sie dann ganz wild ,warum auch immer.sie tut dann manchmal so fest schlecken .ich schimpfe dann immer, weil das kann ja nicht gesund sein,aber sie ist dann wie im wahn.

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      Original von Nadine
      hi

hast du perfüm oder deo drauf?oder weichspüler in der wäsche?meine percy schlabbert an mir wenn ich perfüm drauf habe ,das macht sie dann ganz wild ,warum auch immer.sie tut dann manchmal so fest schlecken .ich schimpfe dann immer, weil das kann ja nicht gesund sein,aber sie ist dann wie im wahn.

grüsse nadine

Eigentlich nicht, schleck die Sachen von mir und meinem Freund ab, ganz unterschiedlich.
      Weichspüler nehmen wir auch keinen.
      Er wird schon wissen warum...... :lol:
      Meine jüngste macht das auch.Aber nur bei mir. Ich hab mal gelesen das katzen das machen wenn man sie zu früh von der Mutter entfern hat.Sie sehen dann ihren Besitzer als Mutterersatz an und wollen unser fell (kleidung) auch sauber halten.Mein Katze mag besonders die Kleidung die in der Arbeit trage und die dann so richtig schön verschwitzt ist.
      Das kann ich aber nicht so wirklich nachvollziehen. :lol:
      ich glaube nicht das das was mit der frühen trenneung zu tun hat ich habe meine katzen mit ca 11,5 w bekommen.und meine ashanti macht das auch ab und zu.
      die frage ist doch lecken sie es wenn ihr es anhabt oder nicht anhabt.
      das katzen sich gegenseitig saubermachen heißt nicht das sie den anderen für ihre mutter halten. es ist zuneigung.
      ashanti macht das aber hauptsächlich um meine aufmerksamkeit an sie zu lenken. (diese schleimerin tut immer süß)
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen