Halloalle zusammen. VIelleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe gerade den Hamster einer Freundin in Pflege. Und der hat ziemlich dicke Hoden! Kann das normal sein? Oder gibt es eine Krankheit die sich darauf auswirkt? Oder liegt es eventuell daran,dass er mit Meinen Meeris zusammen in einem Zimmer steht und ihn das ziemlich aufregt?
Bitte helft mir. Will doch, dass es dem kleinen Kerl gut geht!
andrea_fe
Hallo Andrea
Also im Verhältnis zum Körper des Hamsters sind die Hoden sehr gross normal ist eine grösse eines kleinen Wachteleis. Wenn die Hodensack nicht gerötet oder sonst irritiert aussieht musst du dir keine Sorgen machen.
Liebe Grüsse Tamy
Hamster
Hallo Tamy,
ja so gross sind sie in etwa. Nein, gerötet sind sie nicht und auch der kleine Herr Stefan ist ansonsten ganz fidel. Ich dank dir vielmals. Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen. Vielen Dank
andrea_fe
Meine Hamster stehen auch bei meinen Meerschweinchen, das macht den beiden überhaupt nix aus. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Liebe Grüße, Sabrina und die kleinen Wildfänge
www.sos-meerschweinchen.de
Ich fand das damals auch krass, wie groß und warm die Hoden meines Teddyhamsters waren. Möge er in frieden ruhen!!!
Er besaß sogar die Angewohnheit sich auf sie draufzusetzen, während er sich putzte. Das sah echt zum quicken aus!!!
Lieben Gruß
*maria*
Und wieder eine Frage weniger die ich zu stellen brauche.
Genau das wollte ich heute nachfragen,weil eins unserer Hamsterbabies dicke Hoden hat,alle 6 nicht.
Sind wohl 6 Weibchen,1 Männchen.
Gruß
Cathrin
2 Kater,2 Meerlillis,1 Aquarium,1 Kaninchen
Wie alt sind sie den schon Cathrin, wegen Geschlechtsreife oder so?