Retriever in not

Retriever in not

Heftig!!! :eek: :eek: voll geschockt!!!

Ich war grade mal auf retrieverinnot.de und das ist doch echt schlimm, die befreien da, wie ich gesehen hab meinstens Goldene, retriever aus Zuchtbetrieben, und wenn ich mich dann mal umsehe und an den Retriever Warn hier in der nähe denke wird mir echt schleckt!! :angry:
      Wir haben hier auch einen Goldenretriever züchter und die hunde von dem werden glaub ich auch bei jeder gelegenheit schwanger und hat ein echtes (nicht so schlimm wie auf der homepage)hängegesäuge! Bei denen laufen die hunde aber auch öfter weg und einmal war eine labradorhündin 2 wochen weg und wurde dann ausgehungert im Waldgefunden ist das normal???
      :cry: das ist doch nicht normal oder??
      meine Hündinin sind noch nie weggelaufen!
      muss das denn sein mit diesem Retriever wahn und das bei familien die einen reinen Familien hund möchten obwohl ein Golden retriever doch ein zur jagt oder apportier gründen gezüchtet werden!!! :cry: :cry:
      Echt übel
      www.hundemix.de.vu
      Hallo Liz,
      kann das sein, dass du diese Seite gemeint hast?
      Ansonsten finde ich es auch schrecklich, was mit den armen Hundis passiert. :cry: :evil:
      Und zum "Züchter", bei dem die Hündinnen jedes mal schwanger werden:
      Soweit ich weiß, ist es nicht in Ordnung, wenn eine Hündin jedes mal gedeckt wird und an deiner Stelle würde ich mich an eine Tierschutzorganisation wenden.
      LG,
      Anastasia
      JA!! genau die seite meinte ich !
      Sorry muss ich wohl falsch geschrieben haben :oops: :oops:
      Das dumme ist ja das ich nicht weiß ob das wirklich so ist. Eine gute freundin hat auch schon gesehen wie der Züchter die Hunde schlägt wenn sie nicht parieren, und die räume wo die Hunde mit welpen dann gehalten werden sind ca.1 1/2 qm groß sodass die Hündin samt welpen da grad drin liegen kann.(ich hab sie gesehen) im Keller!!! Letztens hatten die 29 Welpen ich kann mir echt schlecht vorstellen das er die alle loswird.
      Die leute sind in der stadt sehr bekannt und haben und bilden auch terapiehunde aus. Ihre hunde sind aber teils sehr ängstlich. echt komische sache. Aber ich weiß halt nichts konkretes. Mit der Tochter des Züchters bin ich eigentlich befreundet und daher kenn ich auch die räumlichkeiten, vielleicht sagt sie mir ob die jedes mal junge kriegen!
      www.hundemix.de.vu
      Hallo Liz,
      ja ich habe einen Dalmatiner und sie heißt Dana und mein Nick kommt auch von ihr :smile:
      Naja, wenn du dir ganz sicher bist, dass sie die Hunde schlagen, dann würde ich mich auf jeden Fall an eine Tierschutzorganisation wenden. Und dass die Welpen im Keller wohnen ist auch nicht in Ordnung.... Aber 29 Welpen??? :eek: Auf einmal? Wie viele Hunde haben sie denn insgesamt, ich meine solche, die ihnen gehören und die nicht weggeben werden?
      LG,
      Anastasia
      Knuddelig!!! :biggrin:
      Also mit dem schlagen glaub ich nicht das ich da mit überhaupt was erreichen kann der hat auch eine Hundeschule und wo steht denn geschrieben das man Hunde nicht schlagen darf, doof ey! :sad:
      Eigentlich haben die einen Terapie und zuchthund (golden retriever)und einen Labrador und dann immer wieder Hunde aus schlechten haltungen oder so und die kriegen dann auch junge aber die sind nicht wirklich fest da oft werden die auch vermittelt. Die Zuchthündin (terapiehündin) und den Labrador haben die eigentlich und eine Hündin die die mal vermittelt haben wohnt in der Nachbarschaft und kriegt auch bei denen immer Junge!
      Der hündin hängt das gesäuge aber auch ganz schön. :|

Züchtest du Dalmatiner oder war das nur ein Wurf. Meine Mischlingshündin July hat im Dezember Junge gekriegt und ihre Tochter Nana ist auch bei uns geblieben(6monate alt)
      www.hundemix.de.vu
      Eigentlich darf man die Hunde nicht schlagen, und wenn man beweisen kann, dass der Hund geschlagen wurde, kann der Besitzer bestraft werden. Und die Hunde von deinen Nachbarn tun mir wirklich leid, zumindest dann, wenn das stimmt, was du sagst.
      Züchtest du Dalmatiner oder war das nur ein Wurf. Meine Mischlingshündin July hat im Dezember Junge gekriegt und ihre Tochter Nana ist auch bei uns geblieben(6monate alt)

Wieso glaubst du eigentlich, dass ich bzw. Dana Junge hatte? Meine Dana bekam in ihrem Leben noch nie Junge und wird auch keine kriegen... leider :sad: Welche Rasse ist eigentlich deine Hündin und hast du vielleicht ein Foto von ihr?
      LG,
      Anastasia
      ja weil du geschrieben hast :und unser nick kommt auch von ihr.
      Meine July ist ein mischling ,schäferhund und Husky unter sicherlich noch anderem! July und Nana haben eine Eigene Website, die ist aber zuzeit noch in bearbeitung,wird neu gemacht! hundemix.de.vu oder july.de.be Da sind eine menge Fotos

Wieso kann deine Hündin keine JUnge kriegen?
      Mir tun díe Hunde auch voll leid, :cry: die haben noch mehr zuchthündinin von anderen Leuten die ihre wenn sie Junge kriegen dann zum Züchter bringen! Hab auf der internet seite des Züchters nachgeschaut. Echt komisch
      Wieso sollte das nicht stimmen was ich sage(schreibe) :|
      www.hundemix.de.vu
      ja weil du geschrieben hast :und unser nick kommt auch von ihr.

Wo habe ich das geschrieben?
      Ich habe doch das geschrieben:
      Original von Dana
      ich habe einen Dalmatiner und sie heißt Dana und mein Nick kommt auch von ihr

Ich habe mit dem Nick meinen Namen im Forum gemeint, ich heiße hier ja auch Dana :wink:

Wieso kann deine Hündin keine JUnge kriegen?

Naja, das war ein bisschen falsch ausgedrückt, sie kann eigentlich schon Junge kriegen, aber das wollen wir nicht, weil wir für sie nicht genug Platz und Zeit hätten. Außerdem würde ich es nicht übers Herz bringen, sie dann abzugeben. :| Aber alle behalten könnte ich ja auch nicht... alos lasse ich lieber die Sache mit den Welpen :sad:

Und deine Hundis sind ja süß! Ich werde mir gleich deine Homepage genauer anschauen :biggrin:

Wieso sollte das nicht stimmen was ich sage(schreibe)

Ich meine, hast du wirklich gesehen, dass die Hunde geschlagen wurden? Vielleicht ist das nur ein Gerücht und das hat nur jemand erzählt, um die Züchter zu ärgern... :confused:
      ALso es wird schon viel erzählt in einigen Ecken dieser Stadt wo Kinder das gesehen haben und so aber das hat auch eine Freundin von mir gesehen und ich glaube nciht das sie mich da anlügt. Aber ich hab ja auch nicht gesagt das ich es gesehen hab! Mal sehen wies so weitergeht! :confused:
      mit deiner Dana hab ichs jetzt wohl richtig verstanden,sorry :oops:.
      Ich bin total glückllich mit meinen beiden aber ich möcht eigentlichnoch mer hunde. Leider ist hier die Hundessteuer voll hoch und ich werde mir wohl keinen dritten anschaffen dürfen, aber ich möchte sobald es geht Hunde zur pflege nehmen und damit dem Tierschutz-tierhilfe helfen :biggrin:
      Hunde sind doch echt was tolles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      www.hundemix.de.vu