habe mir vor ca. einem Jahr meine Katze (1 Jahr) bei einer privat Person gekauft und das als weibliche Katze!
Mir viel schon immer auf, das meine Katze einen Hoden hatte, aber sonst nix männliches, sie hat 6 Zitzen (was ich eigentlich nur von weiblichen Katzen kenne)!!
Vor einigen Tagen habe ich sie beim putzen beobachtet und stellte fest, wo der andere Hoden liegen "sollte", das dort so ein Art vom männlichen Geschlecht ist, also es ragte etwas rosanes hervor (Tierärztin vermutet weibliche Klitoris)!!
Gestern war ich beim Tierarzt, die Tierärztin konnte mir jetzt auch nix genaues sagen, nur das meine Katze beid Geschlechtig ist und aber irgendwie wiederum nicht!
Da meine Katze sich nicht still untersuchen hat lassen, konnte die Ärztin sie auch nicht genau untersuchen!
Sie vermutet nun, das es im Körper einen weiteren Hoden gibt und empfiehlt meine Katze so schnell wie möglich zu Kastrieren, am Donnerstag haben wir den Termin, ansonsten würde es zum Krebs kommen!
Nun ist eigentlich meine Frage, ob jemand schon mal gehört hat, das es Zwitter-Katzen gibt ????
Vielen Dank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bianca&Lilli“ ()