katze pisst immer auf die hosen von meinem Freund

katze pisst immer auf die hosen von meinem Freund

[SIZE=7][SIZE=7]Hi,

meine Katze pisst seit nem Halben Jahr auf die Arbeitshoen von meinem Freund und das selbst wenn diese im Wäschekorb liegen. :angry:

was soll ich tun? :sad:

Mein freund will die Katze verschenken um dem Problem aus dem weg zu gehen, dass will ich aber nicht !

Hilfe !!

Danke
      sie wird jetzt 1 Jahr.
      der Freund war eher da.
      dei Katze ist von seinem Onkel der hätte sie ertränkt, wenn mein Freund sie nich mitgenommen hätte.
      da war sie ca. 7 Wochen alt. Mein Freund hat so nichts gegen die mausi
      aber das pissen stört ihn halt.
      Na dann ist wohl Eifersucht auszuschließen :wink:

Du schreibst nur auf die Arbeitshose ,hat er dort Kontakt zu anderen Katzen ?auf der arbeit,könnte es vielleicht auch daran liegen.
      Protest weil er nach "fremder" Katze riecht.

Die einfachste Lösung wäre ja,die Arbeitshose so "aufzubewahren" das die Katze gar keine Möglichkeit hat dran zu kommen.

Ansonsten wüsste ich auch nicht was es sein könnte,es kommen aber bestimmt noch ein paar andere User mit Beiträgen dazu.

Gruss
      little
      Wer ist denn die Bezugsperson der Katze???

Ich finde nicht das man Eifersucht ausschließen kann. Wenn Katzen irgendwo hin machen und nicht ins Katzenklo dann ist das immer ein Protest gegen irgendwas. Ich würde die Hose auch so legen damit sie keine Möglichkeit mehr hat darauf zu pisseln.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

j die Bezugsperson bin eigentlich ich mein freund streichels sie auch und schmust mit ihr

er ist Extraktionsarbeiter vielleicht reagiert sie auf Kamille oder beifuß oder so

wenn die arbeitshose im rucksack ist zert sie die hose raus und pisselt drauf die ist echt net dumm die macht sogar reisverschlüsse auf !

Danke soweit

Steffi
      Hallo Steffi,

ich gehe mal davon aus, dass es der Geruch ist, der die Katze so stört!
      Sie protestiert dagegen, indem sie dann auf die Hose pieselt.
      Versucht doch einfach die Hose dort hinzulegen, wo die Katze absolut nicht dran kann.
      Damit dürfte dann das Problem gelöst sein.

Oder pieselt sie sonst noch irgend wo hin?

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Ich vermute auch, dass es am Geruch liegt. Dein Freund bringt sicherlich irgendeinen Duft von der Arbeit mit nach Hause, der deine Katze dazu anregt.

Kannst du nicht die Hose gleich in die Maschine stecken? Oder irgendwie so unterbringen, dass die Katze keinen Kontakt dazu haben kann?

Wäre doch Schade, wenn nur deshalb die Mieze ausziehen müsste... :eh:

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Ich denke auch das es dann am Geruch liegt. Pisselt sie denn auch auf die Arbeitshose wenn sie frisch gewaschen ist???

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

RE: katze pisst immer auf die hosen von meinem Freund

Lunamausi,
      wie kommt die Katze in den Wäschekorb :rolleyes:?
      Versucht doch einfach einen anderen Standort zu finden. Diana "Die Goldige" hat mir mal einen tollen Tipp gegeben, der bei meinen Katzen prima funktioniert. Puste sie einfach, wenn sie etwas machen was Dir nicht so sehr gefällt, einfach ganz leicht an. Du musst ein wenig Geduld aufbringen. Aber es funktioniert.
      Eva winkt
      "Alles kann - Nichts muss"