Kann Eure Katze was besonders????
-
-
-
-
-
-
-
Zählt grundsätzlich das Gegenteil von dem machen, was sie machen soll, dazu? Manchmal ist das echt schon ne Kunst, finde ich.
Ansonstn redet Jeanny halt mit uns, wobei wir gegenseitig den Tonfall des anderen imitieren.
Und sie schleppt mit Vorliebe dreckige Socken durch die ganze Wohnung.
Oh, ach ja: Sie versteht, wenn ich "nein" sage - sie hält sich nur nie dran -
-
Hallo Minky,
also Peggy macht auf Kommando sitz", wenn es für sie Abendbrot gibt. Außerdem kommt sie, wenn man sie ruft.
Dolly macht Türen auf und mault wenn man mit dem Finger auf sie zeigt.
Ansonsten kann man sich mit beiden gut unterhalten, weil beide antworten.
Gruß
AnaSicherlich hat man vergessen, den Katzen zu sagen, daß die Sklaverei abgeschafft wurde. -
-
-
Meine Katze Cleo kann auch was besonderes:
Mit ihren 5,5 kg um 4 Uhr morgens mit Karacho auf uns drauf springenUnd nach dem Einkauf einfach alles vom Tisch schmeißen, was da zwischengelagert wurde - man kann ja damit spielen
Und den Rest von unserem guten Rinderfilet einfach verschmähen (roh) :snooty:... Wo gibt's denn schon sowas? Eine Katze, die sich nicht auf Filet stürzt???Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
-
-
-
Hallo zusammen,
unser Kater kann: volle Futterschüsseln in leere verwandeln, das Katzenklo auf Kommando füllen, das frisch gepflanzte Basilikum in einen Datschkopp verwandeln, Fellmaus apportieren, Kartons renovieren, das Fernsehprogramm umschalten, sich bei der Türklingel in den Bettkasten vergraben, die neue Tapete in Streifen zerlegen, lustig grinsen wenn die Digi-Cam zum Einsatz kommt, flüchten durchs Treppenhaus wenn es nicht erlaubt ist, Leberwurst auf dem Küchenboden verschmieren, Krabben aus dem Plastikschälchen fressen, meine Arbeit durcheinander bringen, meinen Stuhl vollpupsen und noch vieles mehr...meistens Dinge die nicht erlaubt sind!
Denn Buschi, der "Fischkutter" ist Kater-der-ich -darf-das-so-gar-nicht-Sachen-2005!!!!
LG Big und Kater Buschi -
-
Mein Kater kann auch was tolles. Nachts um 5 Uhr solange miauen und mich anstupsen
bis ich ihn endlich steichele und ihm sagen das er sich wieder hinlegen soll :shhh:. Meist klappt das auch
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
Original von little
Original von Sunny
Original von little
weil..... er will ja Bonschi haben
...was sind "Bonschi"?
Na Leckerlies ,Bonschi=Bonbon ,kennste nicht den Ruf von Kindern?
Mama ,will bonschi haben .....
... nö Little. Heisst bei uns Bongse.
Zum Thema:
Mein Kater Pepe kann, wenn er denkt, er verpasst was, aus 2,50 m. v. Bücherregal springen; was uns immer sehr erschreckt!
Meine Mieze Kili kann sich im Galopp in der Luft um 180° drehen, mit Wand anstupsen in der Diele. Da saust der Pepe immer glatt mit quitschenden Pfoten erstaunt vorbei! (Wat ärgerlich! :evil:)LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
tja, keine katze kann so was unheimliches wie meine shilla... sie kann heulen wie ein wolf oder besser gesagt wie der tazan im jungle, wenn sie was verbotenes machen will.... z.b. vorhanghochklettern. uuuuuooooouuuuuu uuuuooooouuuuu
gruss
hana"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0