Katze und Mensch ?
Das perfekte Dreamteam, wenn jeder den anderen so akzeptiert, wie er ist ....
Das perfekte Dreamteam, wenn jeder den anderen so akzeptiert, wie er ist ....

Original von MogliLuigi
@ Ronja, ich kann mich nicht erinnern mal in die hose gemacht zu haben. das hab ich ganz gut hingekriegt. und du musst nicht unterstellen, dass es mir an liebe und geduld mangelt, nur weil ich diese methode nicht gänzlich ablehne. womöglich hast du diesen trick noch nie versucht und weisst gar nicht wie es genau für die katze ist. du hast nur ein vorurteil: dass muss ja schlecht sein. man kann tiere und menschen auch nicht einfach so vergleichen.
Hallo MogliLuigi,
Mensch Klasse das du es in der Phase wo du trocken wurdest es immer sofort zum Klo geschafft hast, meine Kinder nicht aber ist ja auch nicht Thema. Außerdem unterstellt dir hier keiner das es dir an Liebe und Geduld mangelt, lies richtig was ich geschrieben habe. Weisst du den wie es für die Katze ist in Urin und Kot gestupst zu werden? Sicher nicht oder hast du es vorher ausprobiert und für gut befunden???
Im Threat von chaoscat ( Thema "Langsam reichts mir" ) schreibst du:deine waren immer schnell Stubenrein und das ging so: Falls eine es mal Falsch gemacht hat und ich genau wußte wer es war, dann hat sie ihre Schnauze drinn wiedergefunden .... ( hab sie reingestupst und geschimpft und sie anschliessend aufs Klo gesetzt und ein bischen ignoriert)....also eigentlich wie bei Hunden....
Genau das ist der Text den du Chaoscat gepostet hast.
Hier schreibst du in einem deiner postings du hattest noch nie unsauberkeit! Was den jetzt??? Du musst ja Unsauberkeit gekappt haben sonst hättest du diese widerliche Methode " Mit der Nase ab in Urin oder Kot " nicht anwenden müssen.
Aber egal ich finde es absolut daneben, aber total, seine Tiere mit der Nase in ihren Urin oder Kot zu stupsen damit sie schneller stubenrein werden. Was ich nicht will was man mir antut, das tue ich auch keinem anderen an, auch nicht meinen Katzen.
Ronjaräubertochter![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()