BITTE NEHMT EUCH DIE ZEIT, ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!
Es ist so , mein Meerschweinchen war vor 2 JAhren totkrank ,er hatte irgendetwas an den Zähnen und wollte nicht mehr fressen, so wurde er immer dünner, schwacher und sein Magen spielte auch nicht mehr mit.
Natürlich bin ich längst zum Ta gegangen, wir haben es immer wieder versucht durch Zwangsernährung mit Babynahrung, viele haben die Hoffnung aufgeben, doch er hat wieder angefangen zu essen, nach fast 1 Monat.
Nun ist es schon wieder soweit, ich bin aber zu einem anderen TA gegangen ,weil der frühere im Urlaub ist.
Mein Meerschweinchen wurde vorgestern an den Zähnen operiert, eine vollständige Brückenbildung hatte er und der TA sagte, dass es ein Wunder wäre, dass er noch lebt!
Er hat noch eine Spritze bekommen , damit er Hunger bekommt....nun leider hat er gestern den ganzen Tag wieder nichts gegessen!
Dann bin ich heute wieder zum TA und der sagte, ich solle ihn einschläfern lassen, aber ich sagte ich möchte es nochmal versuchen, sie hat mir ein Zeug für die Zwangsernährung gegeben , weil sie meint Babynahrung wöre ungünsitg!
Nun soll ich morgen nochmal wederkommen und gucken wie es im geht, dann soll er morgen eingeschläfert werden.
Ich weiß nicht was ich machen soll?!
Er hat es damals auch geschafft!
Es ist ja nicht so, dass er nur rumliegt, er hat sich eben geputzt und ist ein bisschen auf dem Sofa rumgelaufen , außerdem hat er ein wenig Salat gefressen!
WAS SOLL ICH NUR TUN???
Soll ich es weiter versuchen? Ich weiß doch ,dass mein kleiner leben will! Ich glaube er schafft es nochmal, Eddy ist ein harter Kerl!!
BITTE HELFT MIR...
Liebe Grüße , Nina