Futterproben

Futterproben

Ich habe letzte zeit öfter mal bei Futtermarken angefragt ob sie futterproben zuum Testen haben und sie sie mir schicken könnten!
      Hab so einige Proben bekommen, jetzt wollt ich euch fragen ob wisst wo man noch welche her bekommen kann und von welcher marke!

z.B gibts von HAppy dog n paket mit einigen verschiedenen sorten,
      von Royal Canine gibts sogar zwei Futterproben und ein geschenk!!
      www.hundemix.de.vu
      ich würd auch gern wissen wo es proben gibt...

hab jetzt beim zooplus bestellt und ware erhalten und ne futtertonne gratis gabs auch, aber warum die gratis is, leuchtet mir ein...
      kein fraunfreundliches ding die doofe tonne... ich bekomm die kaum zu und wenn sie dann zu is bekomm ich sie ni auf :eek:

scheiß ding... füttern geht nur noch ohne fingernägel, die sind beim öffnen immer im weg... :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „annalisa“ ()

Ich will ja umbedingt so ne Futtertonne haben, eingentlich zwei!!
      Wie du hast proben bei zooplus bestellt und die futtertonne gabs so??
      Wenn man zurzeit Bozita kauft, gibts einen dazu, hoffentlich gibts das angebot noch länger!!!

Also du kannst bei Futtermarken wie Royal Canin, Pedigree, Frohlic und so auf die internet seiten gehen und da ne mail hinschicken oder n formular ausfüllen!
      www.hundemix.de.vu
      naja genau, ich hab bozita für welpen und junghunde bestellt, im doppelpack + tonne...
      aber ich glaub ni das man da nur die tonne erhalten kann oihne futter zu bestellen, dafür solltest mal in dein zooladen gehen und die da bestechen,.,,

diese häßliche rosa futtertonne hät ich dankend wieder zurückgeschickt, die farbe is ja eine zumutung...

proben von frolic? oh nee, lieber ni, ich hab doch grad erst viel geld für qualität ausgegeben...

:smile: