ganz neu hier und brauch mal gringend hilfe

ganz neu hier und brauch mal gringend hilfe

ich hab bei acor ein fotoalbum und will es löschen, weiß aber nicht so recht wie ich das anstelle.

dann will ich ein neues aufmachen.

der grund dafür ist:

ich war im blauen salon, dort hat man mich gelöscht, aber wenn ich da fotos von meinen katzen neu hochlade sind auch immer wieder die bilder im blauen salon. das will ich aber nicht.

ich hoffe wenn ich da ein neues album aufmache das ich bilder wieder hoch laden kann, ohne das die im blauen salon wieder auftauchen.

geht das was ich vorhabe oder muß ich mir einen anderen suchen wo ich bilder hochladen kann?

ich danke schon mal für eure hilfe und antworten.
      Liebe Grüße von uns.
      Hallo, ich würde dir ja gerne helfen, da ich auch bei Arcor bin und Fotoalben hab. Aber leider kenne ich keinen "blauen Salon"...
      Gehst du nicht über PIA rein?
      Es gibt rote (private) und grüne (öffentliche) Alben, aber von blauen hab ich noch nix gehört. Und wenn ich auf meine Alben gehe, dann kann ich jedes davon mittels Mülltonnen-Symbol löschen.
      Wie komme ich denn in diesen Salon????
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
      Original von pumex37
      Hallo, ich würde dir ja gerne helfen, da ich auch bei Arcor bin und Fotoalben hab. Aber leider kenne ich keinen "blauen Salon"...
      Gehst du nicht über PIA rein?
      Es gibt rote (private) und grüne (öffentliche) Alben, aber von blauen hab ich noch nix gehört. Und wenn ich auf meine Alben gehe, dann kann ich jedes davon mittels Mülltonnen-Symbol löschen.
      Wie komme ich denn in diesen Salon????

mein alben ist auch grün (öffentlich)so das jeder die bilder auch so sehen kann.
      Liebe Grüße von uns.
      Original von Schneeflöckchen
      Original von Blumengruss
      ich glaube, das ich falsch verstanden wurde.

der bl..... s...... ist auch ein forum wo ich mal modi war und bin dort rausgeflogen.

ich hab da immer meine katzenbilder reingestellt, so das jeder user die auch sehen kann.

und warum bist du da rausgeflogen?

weil ich einer person da geholfen habe, die sich bei mir unter aller sau benommen hat. ich hab ihr nur geholfen und ich habs dann dort ausdiskutieren wollen und bin dabei auf die schnauze gefallen.

wie kann ich nur böse sachen von ihr schreiben , die arme. das war wohl doch zu viel. und daraufhin bin ich geflogen.
      Liebe Grüße von uns.
      Original von Schneeflöckchen
      warum hast du der/dem denn geholfen und warum hat sich die person so benommen? und wieso werfen die dich dann raus? kann ich nicht verstehen

das gehört hier nicht wirklich hin. es ist vorbei und ich will hier keinem schlecht machen, wenn sie sich nicht verteidigen kann.

das ist auch nicht mehr das thema und ärger will ich auch keinen hier haben.
      Liebe Grüße von uns.