Augenfarben
-
-
Hi,
mein Kater hatte als er noch ganz klein war braune Augen.
Jetzt hat er zwar auch noch bräunliche Augen aber mit einem grünen Rand drum
Sieht richtig süß ausWas man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer. -
-
-
Ja, die Augen von den ganz Kleinen sind echt hinreißend! Unsere Josie hat gelbe Augen und innen blau - ganz entzückend! Und Mio hat einen Herzensbrecherblick mit großen gelb-grünen Augen!!!
Und am allersüßesten ist es, wenn es dunkel ist und sie die Pupille weit geöffnet haben, dann haben sie nämlich alle schwarze Knopfaugen*dahinschmelz*
LG, Tigerine"Man lebt nur einmal und stirbt nur einmal, man heiratet nur einmal und die große Liebe gibt es auch nur einmal..." -
-
-
schmusi ihre augen sind richtig orange man sagt auch Bernstein dazu.
Liebe Grüße von uns.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blumengruss“ ()
-
-
-
-
Original von Blumengruss
Original von Melli3333
von einer freundin die katze hat blaue augen. die ist weiß.
oh, die hat dann sicherlich eine störung. entweder ist sie blind oder sie ist taub.
so was darf nicht gezüchtet werden es ist verboten worden.
Nein,die ist nicht taub.und warum solte sie blind sein,das hab ich noch nie gehört.nur dass weiße katzen manschmal taub sind.hallo,ich wollte euch alle grüssen!
ich liebe delfine und alle tiere!
eure melli3333 -
-
Original von Blumengruss
Original von Melli3333
von einer freundin die katze hat blaue augen. die ist weiß.
oh, die hat dann sicherlich eine störung. entweder ist sie blind oder sie ist taub.
Muss nicht sein. Blind sind weiße Katzen mit blauen Augen nicht mehr als andere Farben, Taub manchmal.
so was darf nicht gezüchtet werden es ist verboten worden.
Stimmt nicht. Nur eine bestimmte Form der weißen Farbe ist verboten, das heißt aber nicht, daß keine weiße Katzendame mehr Nachwuchs bekommen darf oder daß man generell nicht mehr auf die Farbe weiß züchten darf.
Grüße
Tina -
@TinaFü
ich kenne auch eine die hat zwei weiße katzen die sind schon 7 und 9 jahre alt. die eine davon ist blind weil sie blaue augen hat und die ander ist taub auch weil sie blaue augen hat.
die blinde katze hat über haupt ein orientierungs sinn. so wie in der umgebeung was verändert wird rammelt sie dagegen.Liebe Grüße von uns. -
-
Original von Blumengruss
ich kenne auch eine die hat zwei weiße katzen die sind schon 7 und 9 jahre alt. die eine davon ist blind weil sie blaue augen hat und die ander ist taub auch weil sie blaue augen hat.
Die eine kann taub sein weil sie blaue Augen hat, das KANN sein, muss aber nicht, die meisten Katzen mit blauen Augen hören ganz hervorragend.
Die eine ist aber ganz sicher nicht blind, weil sie blaue Augen hat, das kommt woanders her. Daß es eine blauäugige getroffen hat ist reiner Zufall.
die blinde katze hat über haupt ein orientierungs sinn. so wie in der umgebeung was verändert wird rammelt sie dagegen.
Naja, so sind blinde Tiere (Menschen im Übrigen auch) halt...
Wenn die die Du kennst vielleicht ein paar Erfahrungsberichte lesen will, auch mit dem einen oder anderem Tipp wie man mit einer Behinderung umgeht, dann sollte sie sich mal auf Luna-Cat.de umsehen.
Grüße
Tina -
oh, vielen dank ich werde es weiter leiten.Liebe Grüße von uns.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blumengruss“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0