Kim ist ja mal wieder läufig. Letzte mal ging ja noch, abgesehen von ihrer scheinträchtigkeit.
Jetzt ist aber folgendes los:
Kim ist rattig (@mod und admin: schon wieder hoffe ich, dass das wort ok ist, sonst bitte gegen was besserers ersetzen :oops:) ohne ende! Die kleine geht mir und vorallem Funny tierisch auf den nerv:
Gestern sitzen wir vier alle lecker vor dem Fernseher und wollen "super süß und super sexy" gucken. Naja kim fand das aber langweilig und war der meinung, funny nun mal besteigen zu müssen. Funny wollte das jedoch nicht, knurrt die kleine also an :naughty:. Kim winselte und versuchte es wieder..... usw usw.

Der film war zu ende und kim immer noch "aktiv" :dance:. Ich ging dann ins bett. Mein Schatz wollte mit den hunden noch raus. Funny hatte keinen bock und verzog sich ins schlafzimmer.... kim hinterher. "quick quick...winssel...winssel.."
mein Freund hat kim dann am geschirr aus der wohnung getragen, ging gar nciht anders.
Die beiden kommen zurück und bekomme zu hören, dass kim nichts gemacht hat, sondern direkt wieder zurück zog.
Was macht die maus? Klar pipi im schlafzimmer!
Vor lauter "rattigkeit" hat sie das pipi machen total vergessen.

Was kann ich gegen die "natur" nur machen? Es nervt echt?

So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink: