Einige kennen ja schon mein Problem, das ich mit meiner Katze habe ( Thema: Katze zu scheu? ).
So scheint sie sich ja mittlerweile gut eingelebt zu haben, lässt sich zwar immer noch nich anfassen, aber es wurde schon besser..., jeden Tag waren kleinere Fortschritte zu bemerken!
Nun aber, findet sie das anscheinend sehr lustig auf unsere Schlafdecken zu pieseln und zu kacken, das läuft bei ihr scho nach nem gewissen " Ritual" ab.
Ich muss dazu erwähnen, dass mein Freund und ich zur Zeit auf ner großen Matraze im Wohnzimmer pennen, da wir das Schlafzimmer, na ja, sagen wir ma vermietet haben! Mit dieser Situation wurde sie auch von Anfang an konfrontiert, war also nix Neues für sie! Das kam jetzt drei Nächte hintereinander vor, dass sie so lange wartet bis das Licht ausgeht, wir uns dann hinlegen und es halbwegs ruhig wird. Sie wartet dann noch ne Zeit um sicher zu gehen, dass wir auch schlafen, schleicht sich dann an uns ran, läuft auf uns drauf und setzt sich dann im Prinzip auf den Decken mit denen wir zugedeckt sind und verrichtet dann ihr Geschäft da!
Das macht mich um ehrlich zu sein noch halb wahnsinnig, weil ich doch au nicht irgendwie jeden Tag, irgendwelche Decken waschen können!
Gestern Nacht hat sie wieder auf meine Decke gepieselt, allerdings war ich da noch wach und hab nur so getan als ob ich schlafen würde, da ich das mal beobachten wollte!
Ich war scho nen bisschen aufgeregt, weil das ja ein Verhalten ist, dass sie vorher nicht an den Tag bzw die Nacht

Hab sie dann gestern Nacht aus dem Wohnzimmer verbannt und einfach die Tür zu gemacht als sie rausgegangen ist!
Na ja, hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

Bin hier schon halb am verzweifeln

Jessy
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()