München-Thread

Ach Mädels, ich lass ihm seinen Spaß. :D

Er häng zwar sehr sehr viel ander Glotze, aber ganz so schlimm ist es dann doch nicht. :wink:

@Karen:
      Na mal ehrlich, was bekomt man in der Halbzeit schon zu Stande? Okay, einen Quickie... :D... aber dann warte ich lieber, bis das Spiel aus ist. :lol:
      Also, Fussball gucken ist hier nicht wirklich. Kein Interesse und schon gar keine Zeit. Gestern hatten wir auch erst um halb zwölf (Nachts!) Feierabend! Und dann ist für'n Quicky sowieso keine Halbzeit vorhanden! :whistle: :wink: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      ihr könnt gar nicht lesen und schreiben, gell :D ich kann mal schauen, ob ich skizzen zum thema finde ^^

sag ma tina, ist das dir nicht zu gefährlich, die freigänger mit deinen zuchtkatzen zusammen zu lassen ? oder leben die seperat im haus ?

ogus ist soweit in ordnung. bei den pfoten soll ich distelöl ins futter geben, dass sollte helfen. ansonsten ist er - oberflächlich - kerngesund. bluttest wird in einer woche gemacht.
      dann achte drauf das es kaltgepresstes distelöl ist sass,anders kann es nicht verwertet werden.

bin grad traurig ,mein mühsam gezogenes fettes ,saftiges katzengras ist hinne :sad:

meine lieblingskatze ,die superartige nie was anstellende,immer aufs wort hörende katze hat die wanne umgegraben und sich reingelegt :cry:

Nele ,ich liebe dich du :angel: du .....
      @sass

die beiden haben sich in unserer großen Halle häuslich eingerichtet. Die können in den Ställen rumlaufen oder können zu meinen "Schwiegereltern" in die Küche. Die beiden leben jetzt richtig draussen, sie wollen auch irgendwie nicht mehr rein.

Beide bekommen aber weiterhin bei mir vor der Tür ihr Futter. Können aber auch vom anderen Katzenfutter (es leben bereits zwei Kater hier frei auf dem Hof) mitfressen. Und Katzenklos stehen in der Halle, im Keller und in den Ställen, jederzeit frei zugänglich. Und all diese Örtlichkeiten sind auch wettergeschützt und die Ställe im Winter beheizt.

Also, nicht dass Du denkst, die Katzen können direkt zu den Hühnern in den Stall. :naughty: Das sind große Gebäude mit jeweils 3 Stallungen. Und in den Vorräumen und in den Lüftungsschächten können sich die Katzen frei bewegen.

@Luise
      Du hast da aber einen süßen :evil: äh... :angel: . Ach ja, Katzen! Immer für eine Überraschung gut, gell? :wink: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Ach ich liebe ebay - 6 neue Daunen-Sofakissen bestellt, 6 bezahlt und 5 bekommen :doh: :eh: :rolleyes:.............kann man nich' mal nachzählen, BEVOR man ein Packerl raus schickt? Es schaut das sicher so aus, als wollte ich die um ein Extrakissen nötigen :confused:
      Original von fandaghiro
      Na ja, wird ja wohl bloss ein Versehen gewesen sein. Ein Mathematikkurs könnte Abhilfe schaffen... :lol:

Na, mal schauen, was ich dir alles nicht ins Handy-Packerl reintu... :whistle:

Sei nicht zu gehässig mit unser Fiebi. Nicht dass Du doch Lucky-Stinkbomben mit reintust! :naughty: :whistle: :D :D

Schöne Grüße Tina

Jaaaaassssssmiiiiin... Geh doch mal ans Tele, büdde... Ich bins doch bloß! :D

Schöne Grüße Tina