Gratisproben bestellen!!!

Gratisproben bestellen!!!

Ich würde mir gerne ein paar gratis fressproben für balu schicken lassen, nur weis ich kein eadressen wo man eine email hinschicken kann!!! auser happy dog und platinum-natural-food weis ich nix. kann mir jemand helfen`???

lg jessi und balu
      Hi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby
      Du kannst bei jeder Futtermarke versuchen proben zu bestellen!
      z.B kannst du auf die jeweilige Internetseite gehen und ein Formular oder eine Email hinschicken!
      z.B Luposan
      DU kannst bei Zooplus die liste mit den Trockenfutterherstellern abklappern! Also bei jedem Namen versuchen eine Internetseite zu finden und fragen!
      Einige Futtersorten würde ich nicht nehmen ,die schicken aber futterproben, Royal Canine, Eukanuba, Hillls, frohlic und pedigree!
      Versuchs mal bei Happydog, Bosch, Meradog,Yarrah und Luposan!
      lg liz
      www.hundemix.de.vu
      Eben - Liz hat völlig recht - du mußt nur die Futtermarken die dich interessieren in die Suchmaske eingeben und schon kannst du auf die entsprechende Firmenseite gelangen!

Ein wenig Suchen halt!!

Bei Bosch bekommt man immer recht viele Proben geschickt übrigends!

Liebe Grüße

Tini
      Hi Jessi,

Bosch braucht manchmal etwas länger. Bei waren es 10 Tage. Aber es kommt. :wink:
      Ich denke, dass sie warten, bis sie genug Probepäckchen zusammen haben. Denn je mehr man verschickt, desto kleiner sind die Portokosten.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      hm,
      kennt ihr auch katzenfutterproben hersteller?
      wiskas animonda und so habe ich shcon bekommen auch happy cat.
      und iasm auch,aber ich würde gerne noch wissen ob ihr davona uch welche kenn,klar hier hundeforum aber wenn wir shcnmal bei proben sind!

gruß
      Haben eine süße Tochter, 4 Wochen alt!

Liebe meinen Freund, unsere Tochter und unsere Mäuse und unseren Hund Trixi!
      Ich hab jetzt von Köbers Proben bekommen. Bei Bozita und Meradog hab ich per Email angefragt, aber keine Antwort bekommen...
      Und bei Fressnapf darf man sich immer Tüten von dem Select Gold nehmen.
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
      So, habe auch mal bei einigen Firmen Proben bestellt( letzten Samstag) und bis jetzt kamen schon 4 Päckchen, gute Ausbeute :biggrin:
      Von Luposan und Bosch je 2 Probepäckchen, Happy Dog 4 und von Meradog 12!! :wink:
      Aber der Versuch was zu finden was ihm richtig gut schmeckt scheitert jämmerlich daran, dass er bei allem reinhaut :lol:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      @Liz: Ach, das kann ich auch so rein schreiben! Ich habe nur nach einer Probe gefragt, Alter und Gewicht dazugeschrieben und dass er bei Trockenfutter wählerisch ist, dann haben sie 6 Seniorpäckchen und 6 Sensitive Päckchen egschickt, ahbe mich auch sehr gewundert, denn das war ein richtiges Päckchen :eek: :confused:
      Mal gespannt ob noch was ankommt, Hills wollte noch was schicken, mal schauen :biggrin:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Alles klar danke! :wink:
      Vom Schulze Heimtierbedarf hab ich auch n ganzes Päckchen gekriegt!
      Von Hills ist schon etwas her aber da gabs einmal Hills natures Best und das normale bekommen!
      lg liz
      www.hundemix.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()

Zwischenbericht:

Bosch, Fressnapf, Happydog habe was gesandt von Royal Canin folgt! Ist wirklichtoll, hab gleichzeitig um Erziehungs und Futtertips gebeten, von jedem erhalten und mehr! Zu Info und Probezwecken kann ich dieses etwas zeitaufwendige Verfahrennur empfehlen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverfire“ ()