Frage zur Whiskas-Katze

Frage zur Whiskas-Katze

Hallo,

ihr kennt doch sicher die niedliche Silber-tabby aus der Whiskas- oder der Kinder-Pingui-Werbung...

Seid ihr sicher, dass das eine reine BKH ist?

BKHs wirken doch viel stämmiger und dicklicher als die Katzen in den Spots. Manche haben ein richtiges "Doppelkinn"
      Hallo Katzennarr.
      Auf der Suche nach so einer Katze befand ich mich auch!
      Leider fand ich nirgends sooo ein silbergrau.
      Außer bei den BKH Homepages. Ich finde auch, daß die BKH`s stämmiger aussehen. Vielleicht ist die aus der Pinguin Werbung einfach ein zierlicheres Exemplar.

Viele Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Vielleicht kann man ja auch bei der Kamera so einiges einstellen.
      Auf den Bildern die ich letzte Woche bekam, sieht meine Luna auch sehr silbern aus.
      Gestern habe ich sie geholt, und was soll ich sagen. Soooo silbern ist sie gar nicht. Schon schön grau, aber nicht so wie auf dem Bild.
      Trotzdem ist sie meine süße Zuckermaus und Mikey muß sich einfach an sie gewöhnen!

Viele Grüße
      Bilder
      • kk.jpg

21,39 kB, 360×480, 221 mal angesehen
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo, ich hab auch einen kleinen Tiger. Meiner ist momentan auch noch relativ hell. Aber je älter sie werden desto dunkler sind sie dann auch. ich denke auch, dass das eine Kamera einstellung ist, denn ich hatte auch mal eine Miez die sehr hell war aber lange nicht so wie die in der werbung.... :think:

Ps: das ist mein ganzer Stolz :dance: :biggrin:
      Bilder
      • hpptp.jpg

14,1 kB, 331×249, 214 mal angesehen
      Schöne Worte sind nicht immer wahr...... Wahre Wörte sind nicht immer schön....
      oh mann ich kriege schon beim schauen karies. also man sieht an den ganzen farben der werbung das das ganze ein kamera licht effekt ist.
      nicht zu vergessen das die werbe macher immer katzen auswählen die so und soviel preise gewonnen haben. haltung, gesicht charakter,aussehen usw. da sagt nicht einfach einer ey meine katze zu hause wäre doch ideal.
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      ich find die grauen kätzchen auch niedlich. aber deshalb renn ich nicht gleich los und will eine. hab das nun mehrfach so gelesen und zum vergleich fallen mir nur golden retriver und dalmatiner ein die nach fernsehfilmen plötzlich gefragt waren. und ende der geschichte is bei erhöhter nachfrage wird immer mehr gezüchtet und immer weniger auf die tiere geachtet.
      weis nicht ob ich das gut finden soll, dass plötzlich immer mehr leut nach diesen kätzchen suchen :think:
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:
      Hi ,also ich war bei mehreren Züchtern und ich muss sagen ich hab leibhaftig die Whiskaskatzen gesehn .Sicher ist die von der Werbung noch ein junges Exemplar und nen Tenny ist ja auch nicht so stämmig,
      die Farbe haut schon hin.
      Aber ich hatte mir ja Bkh's angeguckt weil ich die Tabbys so süss fand und dann doch für nen Langhaariges Exemplar entschieden .Es kommt halt immer anders als es soll .
      :biggrin: Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes :biggrin:
      Unsere ältere Katze sah auch mal original so aus wie die Whiskaskatze aus der alten Werbung. Seit einiger Zeit ist bei der Werbung eine relativ junge Katze. Vorher war da eine die etwas älter war und so sah unsere Lilly auch aus. Da Lilly ja aber auch nicht jünger wird hat sie sich natürlich auch verändert. Aber ich würde nicht nur wegen der Werbung meine Katzen aussuchen. Lilly hatten wir auch schon vorher. Und ich bin auf alle drei sehr stolz und könnte nicht mehr ohne sie ...
      ..........
      Hi,

also mein kleiner Muffin hat die Farbe Silver-Tabby und ist auch sehr hell. Habe Euch deshalb mal ein Bild angehängt. Er ist allesdings keine BKH.
      Bilder
      • Muffin_1427_1.jpg

19,98 kB, 491×369, 83 mal angesehen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo

Erst mal ich hab verständins dafür das manche Menschen sich nach speziellen Katzen umschauen. Aber ich muß sag klar gefallen einem die katzen aus der werbung aber wenn ich eine Filmstar im Fernseh oder Kino sehe sehen die auch immer besser aus als privat. Da wird soviel verändert an Licht usw. Ich habe meine Katzen mit meinem Herzen ausgesucht ob rot oder schwarz war mir egal.Als ich damals Tiger geholt habe hatte ich bereits eine rote aber die hatten auch eine da aber die war leider schon versprochen. Und wenn sich schon ein anderer Mensch die haben wollte wird die es bei dem auch gut haben und unser Tiger war so knuffig(er hatte sich im Karton versteckt gehabt) wie er da raus kam und mich ansah sagte ich direkt das ist meiner. Ich würde nie danach gehen welche farbe eine KAtze hat.
      Und ich weis das meine entscheidung richtig war den GArfield und tiger sind die besten freund seit ich sie habe.
      Aber welche katze man aussucht es ist eh immer schicksal und ob einem eine grau-getigerte oder eine dreifarbige gefällt ist im grunde dann auch egal. Hauptsache man hat die Katze wirklich lieb und kümmert sich gut um sie.
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi