Erfahrungen mit Zooplus

Erfahrungen mit Zooplus

Wiedermal geht mein Katzenstreu zuneige, aber bevor ich mich wieder mit 20 kg Streu abschleppe, hatte ich Zooplus in Erwägung gezogen. Dort kostet das Katzenstreu nur unwesentlich mehr und soweit ich das verstanden habe, erfolgt die Lieferung kostenfrei. Kann mir das hier jemand bestätigen?

Wie sind sonst so die Erfahrungen mit Zooplus? Wenn geliefert wird und es ist keiner da (wie es oft der Fall sein wird), was passiert dann mit der Lieferung? Idealerweise könnte sie ja beim Nachbarn abgegeben werden, aber machen die das auch? Wie ist die Lieferzeit und und und. Bitte mal eure Erfahrungen dazu schreiben.
      ..........
      Hallöchen!!

Also Zooplus liefert flott!

Und was das Annehmen von Post über deine Nachbarn angeht - wenn du das in "Bemerkungen" bei deiner Bestellung notierst - wird das von vornherein auf deinem Paket festgehalten und so gemacht wenn du nicht da bist...

So mache ich das zumindest immer (auch bei anderen Anbietern) und es klappt immer bestens!

Liebe Grüße

Tini
      Ich bestelle auch schon recht lange bei Zooplus und bin sehr zufrieden.

Jetzt vor kurzem fehlte mal ein Teil, war auf der Rechnung, wurde aber nicht geliefert. Ich hab denen ein Email geschickt, bekam prompt eine Entschuldigen und es wurde sofort nachgeliefert. :lol:
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Hi,

ich habe auch schon dort bestellt, allerdings waren meine Erfahrungen eher schlecht :sad:. Bei der ersten Lieferung fehlten 4 Dosen Nafu und eine war aufgeplatzt!!! Ich also angerufen, nicht sehr freundlich die Dame am Telefon, sie wollte mir dann daraufhin die Dosen gutschreiben, aber ich wollte eine Nachlieferung, was dann auch so gemacht wurde. Außerdem hatte ich dort noch einen Kratzbaum bestellt auf den ich länger warten und ich zweimal anrufen mußte bis er dann entlich kam. Die Inhalte der Gespräche möchte ich jetzt nicht erleutern, das würde den Rahmen sprengen :wink:.
      Bei der zweiten Bestellung fehlten wieder 6 Dosen Nafu :evil:. Auch dort bestand ich dann auf Nachlieferung die ich nach Prüfung von Zooplus auch erhielt. Seitdem habe ich dort nichts mehr bestellt. Ich werde es irgendwann mal wieder probieren :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hi,

also ich kann auch nur Gutes von Zooplus berichten. Hatte noch nie eine beschädigte Sendung, aber eine Lieferadresse anzugeben, für den Fall dass du nicht zu hause bist, ist da absolut kein Thema und letztens gab ich meine Bestellung auf und hatte sie den nächsten Tag schon im Büro (Lieferadresse :wink:) stehen.
      Viele Grüße von Bianca & "Fellnasen" Siggi, Kimmy, Kira & Flo(ri)
      ~ In Erinnerung an: Sammy,Strolchi + Louis (WARUM???!!! :cry:) ~
      Hallo,

also ich bin mit zooplus auch mehr als zufrieden. Flotte Lieferung und bei uns war bisher immer als komplett.
      Vor allem gibt es ein bevorzugtes Futter unserer Katzen - bis jetzt zumindest - nur bei zooplus. :D

Portofreie Lieferung erfolgt allerdings est ab € 29,--.

Naciko hat wohl leider eine Montagslieferung erhalten... :think: :wink:
      Auch ich bin super zufrieden mit zooplus. Superschnelle Lieferung (wenn ich nicht da bin, wird's bei Nachbarn abgegeben) und es fehlte noch nie etwas.

Und was ich bis vor kurzem gar nicht wusste: Mit jeder Bestellung werden Punkte gutgeschrieben. Und wenn du genug Punkte gesammelt hast, bekommst du ein Geschenk, welches du dir selbst aussuchen kannst. Ich hab dann eine Liegematte und ein Bürstenset für meine Katzis bekommen. :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Bisher habe ich zwar erst 1 Mal bei zooplus bestellt, aber auch ich konnte nicht klagen. Alles vollständig und schnell da gewesen............und ich wohn nun nicht bei zooplus um die Ecke :wink:
      Außerdem finde ich diese Kartons mit Deckel klasse, da passt super viel rein und die stehen jetzt für unseren Dosi-Krempelkram in der Gartenhütte..............musste auch mal gesagt werden :D
      ich bin mehrmals von zooplus enttäuscht worden. (nicht geliefert, falsch geliefert, keine rechnung bei liegend, unterschiedliche lieferungszeit für gleiche bestellung in mehreren paketen...)
      bestelle aber meist trotzdem wieder, weil ich einfach keine lust hab das streu zu schleppen. das ist der hauptgrund, der für zooplus spricht. der rest spricht dagegen. :rolleyes:
      Also wir bestellen nur bei Zooplus.

Wir hatten noch nie Probleme. Immer alles innerhalb von drei Tagen da. Ich bestell meistens Mittwochnachmittag, weil ich genau weiß, dass es Samstag mit der Post kommt und bin noch nie enttäuscht worden.

Also Daumen hoch :dance:
      Wir hatten auch noch nie Probleme mit Zooplus. Lieferung war immer schnell und komplett.
      Wir geben bei der Bestellung auch immer an, bitte bei Frau XX abgegeben, klappt super!

Ach ja: die tollen Kartons werden nach dem Auspacken immer gleich von meinen Katzen in Beschlag genommen ...

Die sind super gell... vorallem so stabil. Ich habe aus dem letzten ein schönes Bettchen gebaut :D
      Lieben Gruß Bianca
      Ich bestell auch immer bei Zooplus und hatte noch nie Probleme!
      Bei meiner Bestellung hab ich auch noch nie eine Bemerkung zugefügt, das man es bitte beim Nachbarn abgeben soll, der Paketdienst versucht dann immer automatisch es woanders los zu werden und da im EG zwei Geschäfte sind und auch noch meine Mutter im gleichen Haus wohnt findet sich immer jemand der es entgegen nimmt :dance:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Also ich bin auch sehr zufrieden mit Zooplus, ich bestelle da jeden Monat mein Futter,leider bekomme ich mein Katzenstreu dort nicht also muß mein Männe das Schleppen der 20 Kilo übernehmen :D.
      Da ich es nicht darf :sad:.
      Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme sie liefern sehr Flott und ist immer alles dabei was ich bestellt habe.Ausserdem finde ich es klasse das ab einem Bestellwert von 29 € keine Versandkosten zu bezahlen habe :dance:. Und zudem bekomme ich es bis in die Wohnung gebracht.Und zudem bekommt man punkte wenn man dort kauft und wenn man genug zusammen hat kann man sich ein Prämie aussuchen für die Katzlis :dance:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hallo,

kann auch nicht klagen, was Zooplus angeht. Bisher war jede Leiferung einwandfrei. Auch wenn man mal was zurückschickt, geht das alles problemlos.

Vorallem, dass sie ab 29 Euro schon portofrei liefern finde ich gut. So spart man Versandkosten und dann ist es egal, ob man es im Laden kauft oder bei Zooplus bestellt. Ist dann auch nicht teurer und man muss nicht schleppen.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      WOW, vielen Dank für die vielen Antworten. Ich komme von Arbeit, denke an nichts böses, schau hier rein und siehe da, zich Antworten. Echt toll, dankeeeee!!!

Ein Verständnisproblem habe ich aber noch, nach all den positiven und wenig schlechten Meinungen. Da ich hauptsächlich Katzenstreu da kaufen möchte, das Streu da 12,99 EUR kostet, ich natürlich ÜBER die 29 EUR kommen möchte und dafür drei dieser Teile bestellen müsste, stellt sich mir eine unausweichliche Frage, die etwa 45 Kilo schwer ist: Macht die Post/DHL da mit? Sorry, ist vielleicht ne behämmerte Frage, aber muss man dann was extra zahlen?
      ..........
      also soweit ich weiss ist ab 29 euro portofrei. ich habe mir dort auch unseren erstn grossen kratzbaum gekfauft und mich wirklich mit viiieeel futter eingedeckt es war wirklich schwer und es wurde von der post geliefert. also ich denke da musst du dir keine sorgen wegen machen.
      ich habe dort wirklich schon schwere bestellungen gehabt*sammelbestellungen mit bekannten( und da es heisst ab 29euro portofrei war es portofrei egal wie sschwer es im endeffekt dann war.
      liefern tun sie sehr ssschnell und meistens vollstaendig und wenn mal was fehlte waren sie stets freundlich und haben es prompt nachgesshickt.
      liebe gruesse
      jacky,die kaetzchen mia und lelia und das kaninchen kiki! :biggrin: