Ariel-Werbung?

Ich hab heute mittag gezappt und bin auf HSE 24 hängengeblieben.
      Da führten sie eine "Klamotten-Zusammen-Falt-Dingsda" vor. :clap:

Dinge, die die Welt nicht braucht :eh:

was ich auch klasse find, ist dieser Modeheini auf QVC mit den tausend Ringen an den Hängen mit seiner Pompöös-Kollektion! :eek:
      Oder die total operierte Make-Up-Tante (hat wohl nen Grund, dass sie das Zeug so toll findet)
      Der PANGO-Abfluss-Typ ist auch sehr lustig :doh:
      Zum Wegschreien :dance:

Was aber am schlimmsten ist, ist diese Kindklopapier werbung
      "Ich kann so wie du mit Kandoo (oder wie auch immer)

Da rollen sich mir die Zehennägel hoch... :doh:

Autsch!!!!

Molly & Kali :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()

Wieso findet ihr Kandoo schlimm ? Das riecht gut, ist geschmeidig für den Kinderpopo, aber auch Sau teuer ! :wink: (Aber der Geruch ist jedenfalls vor dem Benutzen noch super :clap: ).
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      ich mag das knack und back männchen. oh gott, das ist ja so niedlich. und wenn es dann in den bauch gestupst wird und so niedlich lacht.

sooooooooooooooooo süß :D

naja, leider weiß das kleine teig männchen zu dem zeitpunkt nicht, dass es wohl auch nicht mehr lange hat. :evil:
      Ach sooo, ich dachte du meinst jetzt die Werbung, wo die Mutter Kekse backt und das eine Keks-Männchen laufen kann und fröhlich ist.

Das war glaub ich ne Backpapier Werbung auf der die Sachen nicht festkleben :D
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Die Cookies von K&B sind Klasse :wink: :biggrin:

Die Ariel Werbung finde ich auch gut, ist irgendwie süß gemacht und die Schauspielerin kommt sympatisch rüber.

Was mich total nervt ist die ganzen Handy Werbung (Jamba usw.), Red Bull, Vanish und noch viele andere :wink:

Schade finde ich, dass die "Deutschlands feinster Saftladen" Werbung nicht mehr läuft, da konnte ich mich jedesmal richtig todlachen.

Ach was ich noch süß finde ich die eine VW Werbung wo der Mann das Auto enteist und dann der Schneepflug kommt, der tut mir immer so leid :wink:
      LG Lexy :biggrin:
      Die einzige Werbung, die mir im Moment einfällt, wo mir jemand leid tut, ist die wo der Hund gegen den Reifen von einem Auto pinkelt und das Auto den Hund dann mit diesen Scheinwerfer-Spritzdingern anspritzt. Der arme Hund...:D
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doreen“ ()

Original von Topolina81
      @Poloni

Ich habe nichts gegen das klopapier an sich, benutz es aber nicht, alle Hausbewohner bei mir sind über 18 :D

Ich find nur die Werbung ziemlich doof

:eh: :eek: Du benutzt kein Klopapier ?
      Ich habe nichts gegen das klopapier an sich, benutz es aber nicht

;D, weiß ja was du meinst..
      Ach duu, ich habs auch nur einmal gekauft (bei dem Preis :eek: ) und ich war entzückt von dem Duft (ich will aber nicht wissen, was das ganze Parfum dem Kinderpopo antut :think: )

Kandoo ist mir einfach zu teuer!Was billigeres tuts doch auch
      Einmal musste das gekauft haben :D. Aber im Grunde : Grünau oder wie die Freundin meines Bruders immer sagt : Grünblau ! (genau)

ooooh... Werbung....
      Die meisten Spots sind echt saudumm (sorry). Besonders agressiv machen mich die Werbespots von kik und MediaMarkt und die simyo-Werbung mit dem "Einfachheits-Gen" - da könnte ich jedes mal schreien!!
      Dafür hab ich mich immer köstlich amüsiert über die VW-Werbung, wo der Typ mit dem Lupo meint, er könne die Dampfwalze aufhalten :D Und mein Schatz steht unheimlich auf den Charming-Bär :D Ich muß ihm jedes Mal das Charming-Klopapier ausreden :lol:

Original von Topolina81
      Ja Poloni, auch ich benutze erstaunlicherweise Klopapier :dance:

:lol: wollt ich doch meinen.

Charmin ist sauteuer... Zwar ist es bestimmt weich, aber für den Preis kann ich mir 4Mal normales Klopapier holen. :wink:

Oh gott, ja, wenn ich die Kik Werbung sehe, bekomm ich auch immer das k... dieses dumme "Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum!" hasse ich... was für eine Aussagekräftige Antwort, wenn man für seinen Laden werben will... warum gehst du zu Karstadt?? Nicht etwa, weils toll, billig oder sonst was is, nee, DARUM! :doh:

Aber welche ich toll finde, is die Powerade Werbung! "Die haben mich gefragt, was ich davon halte, dass Powerade jetzt isotonisch ist... mir doch egal. Aber wenn die nicht endlich das Nashorn habholen, werd ich langsam isotonisch alter." :clap: :dance: diese super dargestellte dummheit is klasse. :)

Und die McDonalds werbung damals fand ich süss, mit dem Mädel, das ihren Bruder eintauschen wollte... klasse.
      Jaaaa die schockofresh werbung und die Kik werbung ist echt schlimm!
      Aber ich find die ganzen Red Bull werbungen cool!
      Jaja werbung ist echt klasse.
      Oder die wo der Typ in seinem VW (glaub ich) sitzt und durch die Chaos Stadt fährt. Und wo er dann aussteigt kommt das kleine Mädchen und klingelt mit der Fahradklingel und er erschrickt total.
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you