Ich bekomme eine brille!

Ich bekomme eine brille!

Naja bin der sache pro und kontra eingestellt.

Ich habe voll den "knick in der Popille" ! Bekomme jetzt eine brille! Naja, aber es sollen davon jetzt entlich meine Kopfschmerzen weggehen!

Bin ja gespannt!

Aber ist eine tolle brille!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
      Hm ja ich müsste auch mal dringend zum Augenarzt merke seit einigen Monaten das ich in der Uni öfter mal nicht lesen kann was da vorne an die Wand projeziert (schreibt man das so?) wird und auch beim Auto fahren sind Schilder die nicht ziemlich direkt vor meiner Nase sind schwer lesbar. Schätze mal ich würde dann wohl auch ne Lesebrille oder so bekommen, naja mal schaun!
      Motzkopp, bei dir klingt das nach Kurzsichtigkeit - alles, was nah ist, kannst du lesen/erkennen...

So ist es bei mir auch, aber mit einer Lesebrille ist es nicht getan, das wird eine normale werden - oder eben Kontaktlinsen, wenn dir das lieber ist.

Ich selber trage bereits seit 17 Jahren eine Brille, mag mich ohne gar nicht mehr leiden! Und heutzutage gibt es so tolle Brillen!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      hallo,

ich hab auch ne brille :cool:

aber meistens hab ich kontaktlinsen drinnen :oops: .

früher wars ganz schlimm, da bin ich mit brille keinen einzigen schritt aus dem haus. aber dann hab ich mir mal eine ganz tolle rausgesucht, und die setz ich jetzt ganz gerne auf. auch mal zum einkaufen oder so. aber hauptsächlich kontaktlinsen.

ich hoff mal für dich, dass deine kopfschmerzen davon besser werden. hatte das auch immer, und nachdem ich die brille bekommen habe, ist es auch besser geworden.

lg

anja
      Ich habe auch eine Achsverkrümmung und natürlich eine Brille die diese ausgleicht.
      Ich kann mir vorstellen, dass die Brille hilft, denn beim Darten mit Brille bin ich nicht schlecht, aber wehe ich trage meine Kontaktlinsen (gleichen die Verkrümmung nicht aus), dann treff ich nicht mal mehr 1X die Single 20.
      Hallo peccata :biggrin:

vor gut einem Jahr waren ja diese eckigen schwarzen oder braunen Horngestelle modern. Die standen mir richtig klasse und ich habe mir dann tatsächlich eingebildet schlechter zu sehen :D weil ich unbedingt so eine tolle Brille haben wollte :pray:.
      Ab zum Augenarzt und was kam raus ich sehe 150 % :D also besser geht nicht. Ich hätte den Augenarzt erwürgen können :D ist natürlich nur Spass keine Bange :wink:

Ich war echt ettäuscht keine Brille zu bekommen, obwohl das ja echt Quatsch ist, ich kann ja froh sein so gut sehen zu können.
      Was ich dir damit sagen möchte es gibt echt so tolle Brillen und du hast dir sicher eine tolle Brille ausgesucht und wenn du keinen Bock mehr drauf hast gibt es ja noch Kontaklinsen. :wink:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich trag auch seit ich 12 bin (also das ist jetzt 11 Jahre her) eine Brille. Man gewöhnt sich dran.

Solltest du es mit Kontaktlinsen probieren, achte drauf, dass der Augenarzt bzw. Optiker deine Tränenflüssigkeit überprüft. Meiner hat das nicht gemacht und 2 Monate Probleme mit dem Auge waren die Folge.

LG Littledemon
      Original von Nicky80
      Ich habe auch eine Achsverkrümmung und natürlich eine Brille die diese ausgleicht.
      Ich kann mir vorstellen, dass die Brille hilft, denn beim Darten mit Brille bin ich nicht schlecht, aber wehe ich trage meine Kontaktlinsen (gleichen die Verkrümmung nicht aus), dann treff ich nicht mal mehr 1X die Single 20.

:think: Gibt es nicht auch Linsen, die einen Zylinder (also den Ausgleich der Achsverkrümmung) haben???
      Hi,
      also ich hab ja auch ne Brille, aber nur zum Lesen u.a. auch in der Schule und zum TV schauen. Aber ich hatte sie schon ewig nicht mehr an *ups* :oops:
      Damals stand ich so auf Orange und an meinem Brillengestell ist dann neben die Ecke Orange und das sieht jetzt voll doof aus. Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich damals doch nicht die mit dem schwarzen Rand genommen habe :evil:

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      @ littledemon
      Danke für den Tipp, aber soweit ich weiß kann man die Achsverkrümmung nur mit harten Kontaktlinsen ausgleichen. Da ich Mechatronikerin bin arbeite ich In Hallen, wo die Luft sehr ölig ist, deshalb trag ich meine Linsen eigendlich nur, wenn ich Motorrad fahre und dafür lohnen sich harte Linsen nicht.