frage ich mich ob ihr wirklich 450 € im monat für ein paar monate altes baby zahlt?
und ca 650 € für ein teenager?
selbst habe ich keine kinder. morgen werde ich einen plan ausstellen in dem das leben des kindes jeweils alle 3 jahre berechnet wird bis zum haltet euch fest
25 lebensjahr!
warum so eine hohe zahl? nun ja wie manche wissen bin ich türkin und bei uns ist es nichts besonderes wenn die kinder so lange zu hause wohnen. ich möchte beweisen das ein teenager auf keinen fall 650 € im monat kostet!!!
und ein baby das gerade mal 3 mon alt ist bestimmt nicht 450!!!!!
falls manche leute nur die ausgaben an das kind erschrecken können sich hier ein beispiel holen. denn diese aussagen und untersuchungen treffen nicht auf jeden zu.
noch diese woche werde ich mich genauer informieren was ein kind vom ersten augenblick an alles braucht. und ich hoffe spätestens montag werde ich euch den plan zeigen können.
an alle eltern! ich weiss man kann nicht alles planen aber dennoch weiss man dann ungefähr auf was man sich da einlässt!
also erzählt mal wie viel euer kind kostet wie alt es ist und für was ihr das geld ausgebt? (miete wegen ein zimmer mehr,andere ernährung,freizeit,kleidung etc)
BITTE NOCH EINE GROSSE BITTE;
AN ALLE DIE NUR KOMMENTARE GEBEN MÖCHTEN BITTE NICHT HIER!
ICH MÖCHTE NICHT DAS HIER SPÄTER 10 SEITEN SIND WO DIE LEUTE SICH DURCH KOMMENTARE DURCHKÄMPFEN MÜSSEN; HIER GEHT ES UM FAKTEN!
danke im voraus yuka-chan
ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam 
www.uemit.net
deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen

www.uemit.net
deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen