Instant Messenger wie ICQ, msn etc.

Hi,
      wenn du auf icq.de vorne auf der Startseite auf Download klickst kommst du direkt zum Download und unten steht einma " ICQ in your language" da ist auch Deutsch dabei und da musst du drauf klicken für die Deutsche Version. Kannst es ja nochmal runterladen, kostet ja nichts =) *gg*

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Also ich habe nur ICQ und ich finde es echt toll!

Leider werde ich viel zu oft von nervenden Klassenkameraden angesprochen, die mich dann mit irgendwelchem Müll volllabern, von wegen, ob ich den oder den auch nicht mag oder ob ich dies oder das auch schon gemacht habe und bla bla bla...

Aber ich mache mich dann einfach unsichtbar! :D
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hi,
      an alle die ICQ schon haben oder haben möchten. Es gibt jetzt bei ProSieben auf der Internetseite die ICQ-ProSieben-Version. Ich habe die schon seit einigen Tagen und find die einfach klasse, mit den neuen Tönen und den wunderschönen rot als Hintergrund *ach* :D
      Es lohnt sich wirklich :dance: :clap: :dance: :whistle:

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Ich war auch zu erst auf ProSieben.de als ich gesucht(google) hab.Ist das echt so viel besser?Und noch ne Frage wegen dem Englisch:Kann es sein das ich mir das falsche runtergeladen hab?Wie bekomm ich dad denn wieder runter vom PC???
      ...GLG Julia :biggrin: