Suche Call Back Nummer

Suche Call Back Nummer

Hallo Leute!!

Ich bin im Net grad verzweifelt auf der Suche nach einer nicht zu teuren Call Back Nummer!!

Ich betreue eine Jugendliche die sich immer mal wieder bei mir melden muß - da aber ihr Handy notorisch leer ist - möchte ich daß sie mich über Call Back antelt und ich sie gegebenenfalls zurückrufen kann.

Kennt ihr so eine Nummer??

Sie kommt immer mal im TV - aber jetzt wenn ich sie dringend brauche na klar nicht!!!

Help!!!

Liebe Grüße

Tini :wink:
      Ahhh - mit R-Gespräch hab ich eine entdeckt!!

Gut!

die 0800/4141

Sagt mal - ich weiß nicht ob sich hier evtl. welche damit auskennen - die Nummer wählt das Mädel, dann muß sie ihren Namen aufsprechen, meine Nummer angeben und es klingelt bei mir an...

Und sagt mal - ich muß doch erst zahlen wenn ich das Gespräch - nachdem ich weiß wer dran ist - annehme??

Denn das ist ja superteuer der Spaß!

Daher - sie kann sich per R-Call bei mir melden kostenlos - und ich hör sie, leg dann auf und klingle sie extra an - 99Cent pro Minute müssen ja nicht sein...

Ist das richtig so oder bin ich falsch und hab demnächst ein Megaloch in meinem Geldbeutel??

Liebe Grüße

Tini :cool:
      wie sieht es denn aus mit ner notfall preipaid karte ?? damit kommst du sicher günstiger weg.
      im mom ist eine von e-plus aufm markt wo sms 10 cent pro stück kosten. und ich glaube, dass die tarife auch nicht allzuhoch waren. ist schließlich ne kiddie card.

da kommst du auf alle fälle günstiger weg, wenn du ihr sowas anschaffst. anstatt r gespräche anzunehmen.
      - GÜNSTIG: Du zahlst keine Grundgebühr, jede SMS, die du schickst, kostet nur 10 Cent*, und deine Mailbox hörst du mit VIVA jederzeit kostenlos ab.
      - UNKOMPLIZIERT: Mit VIVA gilt nur ein Tarif deutschlandweit.egal zu welcher Zeit und in welches Netz du telefonierst, du zahlst immer denselben Preis: 30 Cent pro Minute*.
      - FAIR: Mit VIVA lauern keine versteckten Kosten, denn bei VIVA gibt es keine Vertragsbindung, keinen monatlichen Grundpreis und keinen Mindestumsatz. Und mit VIVA hast du jederzeit die volle Kostenkontrolle.
      - FLEXIBEL: Mit VIVA kannst du deine Prepaid-Karte ganz einfach in allen Geschäften aufladen, in denen man auch E-Plus-Karten aufladen kann.
      - SCHNELL: Mit VIVA kannst du sofort loslegen. Einfach Karte ins Handy stecken und ab gehtýs. Übrigens: Die VIVA-Prepaidkarte funktioniert mit allen Handys ohne SIM Lock
      Anschlusspreis 19,95 €
      davon Startguthaben 10,00 €
      SMS-Versand (je SMS) 0,10 €
      Minutenpreise: rund um die Uhr telefonieren in alle Netze deutschlandweit 0,30 €
      Mailboxabfrage kostenlos
      Hotline (0177/1146) 0,49 €/min
      Taktung 60/1

das wäre die viva karte. letztendlich kommst du auf alle fälle mit ner prepaid card günstiger pro minute. und ob du nun ne card spendierst oder r gespräche zahlst ist dann auch schnuppe, oder ??
      wenn es mehr ums telefonieren geht, dann gibt es bei e-plus noch einen anderen tarif, wo du für 20 cent die min. deutschland weit telefonierst.

ich persönlich bin allerdings überzeugt von o2 :wink:
      Hi Sass!

Naja, die prepaid Card kann sie aber auch für andere Leute nutzen - oder?? Und das ist ja nu nicht Sinn und Zweck der Sache!

Die "kleine" ist notorische Schulschwänzerin und sie soll sich bei mir abmelden wenn sie begründet nicht zur Schule geht!

Ich habe nicht vor ihr nen Spaß zu finanzieren - weißte - dafür ist sie einfach zu unzuverlässig...!

Außerdem will ich die R-Gespräche ja nicht annehmen - sondern nur ein Lebenszeichen von dem Mädel!

Und DAS dürfte doch für Sie wie für mich Kostenlos sein - oder?

Liebe Grüße

Tini
      Hi Tini,

soweit ich weiß, wäre es für das Mädel kostenlos. Weil ja 0800 - Nummer. Und wenn Du das Gespräch ablehnst, dann kostet es Dich auch nix.

Aber warum so umständlich? Das Mädel hat ein Handy und Du doch auch, oder? Wenn sie Dich am Handy anruft, zeigt es Dir doch ihre Nummer an. Oder XY ruft an. Bei mir ist das jedenfalls so. :think:
      Also - sie ruft Dich an, Du siehst im Display "aha, meine Schwänzerin will was von mir." Drückst den Anruf weg und dann rufst Du sie zurück. Kostet sie ja auch nix, wenn Du den Anruf nicht annimmst.

Nur mal so ein Vorschlag. Ansonsten halt R-Gespräch.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Hi Melanie,

ansich keine schlechte Idee, dazu müsste das Mädel aber noch soviel Guthaben auf der Karte haben, dass es ansich für den Anruf reicht. Ist die Prepaid-Karte komplett leer, wird der Anruf schon bei der Wahl blockiert..........mit so'nem netten Spruch wie "leider reicht ihr Guthaben nicht aus um diesen Anruf zu tätigen, bitte laden sie ihre Karte auf" - somit würde Tini auch keinen Anruf, somit keine Nummer auf ihrem Handy haben.

Zumindest bei mir ist das so, denn ich hab grad auch nur eine Prepaidkarte. Da ich mein Handy aber z.Z. kaum brauche, vergesse ich regelmäßig diese wieder aufzuladen und kenne den Spruch oben nur allzu gut :wink:

Lieben Gruß
      Jasmin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Hi Tini,

ich hab hier noch ne Seite gefunden : r-talk.de/

Wenn dein Mädel dich anruft (geht übrigends nur von Handy zu Festnetz, nicht von Handy zu Handy.........es sei denn, bei deiner Nummer oben funktioniert das), dann wirst du von einer Computerstimme gefragt, dass XY dich versucht zu erreichen und ob du das Gespräch annehmen möchtest. Du zahlst NUR, wenn du annimmst, nicht wenn du das Gespräch ablehnst.

Ich hab das früher auch ein paar mal machen müssen, als die Telekom Wochen für meinen Teleanschluss brauchte und ich nicht so viel Geld übers Handy ausgeben wollte.

Also wenn du nur wissen willst/musst, dass dein Mädel dich zu erreichen versucht und du nicht über ein R-Gespräch mit ihr telefonierst, dann ist das keine schlechte Lösung.

Lieben Gruß
      Jasmin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()