Frettchen
-
-
-
-
Ich habe zwar auch noch keines aber sobald ich meine eigene Wohnung habe würde ich mir gerne eins zulegenWer Gewalt als legetime Methode auf dem zum Frieden Proglamiert, bedient sich der Lüge. Denn solange Vergeltung unser dasein bestimmt, gilt auch weiterhin das Prinzip, Auge um Auge, bis die ganze Welt erblindet. Sei du selbst die Veranderung die du dir wünschst auf dieser Welt. Friedenist nicht alles aber ohne Frieden ist alles nichts.
-
@ chrischan
Bitte nur ZWEI Frettchen!!! Frettchen sind hoch soziale Tiere, die alleine unglücklich sind und sogar krank werden können!
Ich würde dir raten, dir Frettchen mal live bei einer Frettchenhilfe oder erfahrenen Haltern anzuschauen, dann siehst du auch, warum es "ein Frettchen anschaffen" nicht gibt.
die Zeit bis zur eigenen Wohnung und damit Frettchen lässt sich übrigens prima überbrücken, wenn man sich so viel wie möglich informiert!
LG, Frisko
frettchen.deEs ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....
Lina 20.10.03 - 22.01.06 -
Ich weiß schon Friko dass man zwei halten soll, ich wollte das ja auch nur mal nebenbei erwähnen. Außerdem habe ich mir diese Tiere schon bei Bekannten angesehen. Zudem mache ich eine Ausbildung zum Tierpfleger in einer art Kleintierzoo, ende des Jahres, wo es auch Frettchen und andere Exoten gibt.
Schönes Wochenende
ChrischanWer Gewalt als legetime Methode auf dem zum Frieden Proglamiert, bedient sich der Lüge. Denn solange Vergeltung unser dasein bestimmt, gilt auch weiterhin das Prinzip, Auge um Auge, bis die ganze Welt erblindet. Sei du selbst die Veranderung die du dir wünschst auf dieser Welt. Friedenist nicht alles aber ohne Frieden ist alles nichts. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Huhu,
Fähen sind zickiger, dafür aufgeweckter und meist (meine Erfahrung) intelligenter.
Rüden kuscheln dafür meist lieber und sind bissl ruhiger.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Der Geruch von Rüden wird meist als Nachteil aufgeführt - doch beide Geschlechter riechen gleich, wenn man sie kastrieren lässt, und dazu ist auch dringend zu raten.
Übrigens, weil es so oft vorkommt: FRETTCHEN BRAUCHEN FRETTCHEN und müssen daher mindestens zu zweit gehalten werden. Und da ist es eigentlich egal ob 2 Fähen, 2 Rüden oder Pärchen oder wie auch immer, hauptsache, die Tiere mögen sich.
Muss übrigens meine Angabe erneuern:
Hier wuseln 6 Pelznasen rum.
LG
Stephanie
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0