Habt ihr schon mal Promis privat getroffen ?

Original von Fellmonster-Tina
      Oh oh, durch meinen Job in meiner Jungend habe ich an den Landungsbrücken im Hamburger Hafen viele Promis gesehen. Auch sonst habe ich schon recht viele gesehen.
      Gesehen hatte ich: Horst Tappert, Nadja Tiller, Nino de Angelo, Günther Netzer (Fußballer der 70er Jahre), Heinz Rühmann, Mary Roos.
      Kurz geredet hatte ich mal mit: Norbert Schramm (Eiskunstläufer), Hape Kerkeling, Hardy Krüger, Franklin (Talk-Show-Moderator), Olivia Molina (Opernsängerin), Truck Stop, Max Schauzer.
      Länger geredet hatte ich mal mit: Heidi Kabel, Ken Curtis (Festus aus "Rauchende Colts"). Der Mann war damals (das muss so 1986 gewesen sein) ein herzensguter Mensch, der unwahrscheinlich Charme hatte. Es hatte richtig Spaß gemacht, mit dem Mann zu reden.
      Und einen längeren lockeren Kontakt (etwa über 6 Jahre) hatte ich zu Freddy Quinn. Durch ihn habe ich auch einige der Promis kennenlernen durfen.

Oh Mann :oops: , jetzt gelte ich bestimmt als Angeber! :think:

Ich find`s Cool...so als Hamburger Deern :wink: :D
      Guten Abend zusammen,

Fellmonster-Tina hat ja schon richtig viele Leute kennenlernen dürfen. :smile:
      Mit Angeber hat das nix zu tun,das ist ja Thema des Threads.

Ich habe durch meinen Job auch einige Promis gesehen/kennenlernen dürfen.Bei den meisten war es zwar so etwas wie ein "Hallo und wie gehts",aber immerhin :wink:

Letzten Donnerstag war es Campino von den Toten Hosen.Die hatten ein Konzert in der Alten Oper Frankfurt.
      Auch am Donnerstag Tobias Künzel von den Prinzen.

Dann noch Lisa Stansfield,Vanessa Amorosi,Thomas Anders,Sonya Kraus,Andreas Türck,Cliff Richard,Seal,Heidi Klum.

Bei diversen Bällen viele Promis aus Sport,Medien,TV,Musik, aber nur gesehen.

Gruß Robert
      Wir sitzen alle im selben Boot - nur nicht auf dem selben Deck.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robert+Luna“ ()

Hallo, ich hab mal eine Zeitlang häufig mit Flake und Paul zu tun gehabt. Heute spielen die in einer Band namens Rammstein, damals hiessen sie noch Feeling B, früher warnse übrigens meiner Meinung nach viiiiel vieeel besser... (1990-92 war das).

Wir wohnten damals in einem Kaff namens Steinbrücken bei Nordhausen und dort waren immer so Ost-Punk-Festivals, das war eine interessante Zeit. Feeling B waren stets die Headliner, und irgendwo im Dorf haben sie dann gepennt, meist in der direkten Nachbarschaft (issja ein klitzekleines Dorf...) und einmal auch bei uns.

Die hatten damals auch einen sehr charismatischen Sänger namens Aljoscha, leider lange tot inzwischen. Der Christoph, heute Rammstein-Drummer, war auch mal dabei, war damals aber mehr eine Art Übungsraum-Beschaffer für Felling B.

OK, so richtig prominent waren die damals noch nicht ausserhalb gewisser linksextremistischer DDR-Punk-Kreise, hättense wohl auch selbst nicht mit gerechnet seinerzeit, jemals "berühmt" zu werden.

Mir brichts jedenfalls ab und an das Herz, wenn ich den Rammstein-Schrott von heute höre und finde das vom musikalischen her eher prostitutionell, was die heute so machen. Aber ich hab ja noch meine Feeling B - CDs...

Wenn ich das natürlich gewusst hätte, dass die jemals berühmt werden, hätte ich mir alles mögliche signieren lassen und würde das heute für ganzganzganzganz viel Geld bei Ebay versteigern...
      Hi,
      also wo ich noch kleiner war haben wir mal im Urlaub "Helmut Kohl" getroffen, aber wo das genau war, weiß ich nicht mehr. Und einmal haben wir noch "Georg Hakel" (Rodler) während seinem Training am Königsee getroffen :oops:
      Ja und einmal da war ich 8, oder so, war ich mit meiner Mum auf einem Konzert von Wolfgang Petry ( :sick: :shhh:) und dann war ich nochmal auf einem, da war ich 9 oder so, bei den Backstreet Boys. Aber das kann man ja nicht richtig privat getroffen nennen.

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()

Ich hätte Klaus Meine von den Scorpions mal fast versehentlich auf den Kopf geascht. Ich war bei einer Ausstellungseröffnung und dort gab es viele Cocktailtische mit riesengroßen schwarzen Aschenbechern drauf. Und aus den Augenwinkeln sah ich eben nur etwas rundes schwarzes ... Leider war es das Hütchen von Klaus. Ich konnte mich im letzten Augenblick noch zusammenreißen, bin aber wohl rot angelaufen. Klaus lächelte dann nur ... :wink:

Der ging mir tatsächlich nur bis zur Brust. Ist also wirklich nur ein "laufender Meter". :D Im Vergleich: ich bin 1,83 m (mit Absätzen ca. 1,90 m) groß. :oops: :cool:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Hi!

Auf Klassenfahrt in Berlin haben wir mal die Steffi aus der ersten Big Brother Staffel getroffen. Für mich nichts tolles, aber die 2 jungs mit denen ich unterwegs war musste natürlich gleich hinterher rennen und ein foto machen... :rolleyes:

Dann hatten wir mal eine Schülerzeitung wo mein damaliger Freund Promis interviewt hat, viele per Telefon aber einige auch getroffen wie z.B. Sarah Conner und Guildo Horn. Beim Interview mit Walter Sittler (spielt den Dr. Schmidt in Nikola :wink:) war ich dabei, der war voll nett!!! :biggrin: Ebenso beim Oberbürgermeister von Bremen, Henning Scherf, auch ein echter menschenfreund. Und Götz Alsmann hat uns Karten für sein Konzert geschenkt, wo wir ihn anschließend noch kurz gesprochen haben.

Außerdem hab ich mal einen Radiomoderator getroffen (auf dem Götz Alsmann konzert! :D) der bei uns in der Gegend sowas wie ein Star ist.
      Und auch den Willy Brand, aber da war ich noch ganz ganz klein.

Was ich echt cool finde, mein Freund war mal mit einem Mädchen in einer klasse, die die Enkelin von Erich Kästner ist! :lol:

LG, Frisko
      Es ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....

Lina 20.10.03 - 22.01.06
      Oaaaa :D.

Also, ich hab des öfteren "Melendiz" getroffen/gesehen. Hab nie mit ihm geredet, weil ich mir doof vorkomme und dann ankomme "du bist doch der und der oder ?". Der hat vier Lieder oder so rausgebracht in den Top10. (Fuck u all das bekannteste). Der wohnt sogar hier ganz in meiner Nähe :whistle:.

Dann hab ich mal die Natalie oder so aus GZSZ gesehen, die ist schon laaange nicht mehr dabei, wurde aber von Leuten verfolgt und war mir auch zu blöd der hinterherzurennen..

Dann hat mal ein türkischer Sänger ein Video bei uns auffm Spielplatz sein Musikvideo gedreht und auf dem Feld. Fand den nicht berauschend vom Gesang her und kannte den auch nicht.

Mein Vater hat mal vor 25 Jahren oder so Carl Dall getroffen beim Zahnarzt. Mein Bruder war da grad 5 und hyperaktiv und ist immer rumgerannt und Carl Dall hat wohl böse geguckt und war ziemlich sauer. Dann ist der Dall halt rangekommen und die anderen Patienten sagten zu meinem Vater : "Wissen sie nicht, wer das war? Das war ein Promi!".. :rolleyes:.

Mein Bruder hat Schröder (Ex Bundeskanzler) getroffen, Kohl auch. Campino auch :dance:.

Und meine Mutter hatte mal den Führerschein von Martin Semmelrogge :biggrin:.

LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Hmmm...mit so wirklichen Promis kann ich nicht dienen. In Hannovers City kam mir mal Helge Schneider entgegen. Neulich kam mir Ewald Lienen (Ex-Trainer von 96) am Maschsee entgegengejoggt. Der Delura von 96 stand beim Maschseefest an der Biertheke neben mir und hat bestellt. Aber ich warte immer darauf, mal den Brdaric zu treffen, der muß nämlich bei mir in der Nähe wohnen. Naja.
      Mit Ray Wilson hab ich mal nach einem Solo-Konzert bei der "Autogramm-Stunde" ein paar Worte gewechselt (der war ja zuletzt Sänger bei Genesis). Mit den Jungs von den Emil Bulls hab ich schon einge Male gequatscht.
      Neulich hab ich den einen Gitarristen von Caliban kennengelernt und mit dem "Sänger" von dem hab ich hin und wieder Messi-Kontakt.

Mehr kann ich nicht bieten... :D

Ach ja, und ich hab mal Lady Di und Prince Charles gesehen. Da war ich aber noch gaz klein und die waren in Celle und da war dann sowas wie eine Parade, wo wir dann am Rand standen und eben zugeguckt haben, wie die die Straße langefahren sind und gewunken (gewinkt ?) haben... Das fand ich damals toll...

!Go Vegan!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Flare“ ()

Original von poloni

LG Yasmin

:eh: :eek: wie jetzt :think: ? Den Führerschein von Martin Semmelrogge ? Gefunden oder wie :eh: ?

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Als wir vor ein paar Jahren aufs Münchener Oktoberfest gefahren sind, haben wir uns bei der Hotelsuche total verfranst. Sind dann völlig entnervt an den Straßenrand gefahren und wer kommt vorbei?? Der Roberto Blanco...und er war noch so nett, seinen Fahrer vor uns her zu schicken...der hat uns dann zum Hotel geführt... :clap:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Hi zusammen

Ich habe leider nicht soviele Promis gesehen wie viele von hier. *neid*

Dafür habe ich mal Prinz Charles bei Skilaufen gesehen. Ich finde den zwar nicht so toll, aber immerhin ist er prominent.

Aus der Schweiz habe ich schon mal Walter Röderer und Walter Andreas Müller getroffen. W. A. Müller hat früher mit meiner Tante (Ursula Schäppi) in Theatern gespielt. Ich nehme an, Ursula Schäppi kennt niemand ausser aus der Schweiz ein paar. :rolleyes: Und auch das ist schon Jahre her dass sie Schauspielerin ist.

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sybille“ ()

Hmmm,

also ich kann mich nur mit Heino rühmen :wink:, den ich mal im Holiday Park getroffen habe und mir ganz frech nen Autogramm erschnorrt hab ^^

Ach ja und die Indira (Popstars) die kommt hier aus dem Ort in dem ich wohne. Heißt eigentlich Verena Weiß und war mit mir auf einer Schule. Die war glaube ich sogar mit mir im Chor *grübel* und ich habe sie als sehr arrogant in Erinnerung.

Naja und mein Papa hat etliche Promis getroffen (war bei der Lufthansa Chefstuard) unter anderem Toni Curtis, Angelika Milster uvm. ^^ Toni Curtis hat er als witzig und sehr nett beschrieben.
      LG Lexy :biggrin:
      Mein Vater hat mal vor 25 Jahren oder so Carl Dall getroffen beim Zahnarzt. Mein Bruder war da grad 5 und hyperaktiv und ist immer rumgerannt und Carl Dall hat wohl böse geguckt und war ziemlich sauer. Dann ist der Dall halt rangekommen und die anderen Patienten sagten zu meinem Vater : "Wissen sie nicht, wer das war? Das war ein Promi!"..

Karl Dall war früher Besitzer einer Mühle bei uns im Nachbarsdorf. Folglich kam er auch bei uns einkaufen. Ich kann nur sagen, einen hochnäsigeren und unsympatischen Promi bin ich mein Lebtag noch nicht begegnet. Auch meine Kollegen waren alle der Meinung.
      Nun ist die Mühle verkauft und der Dall lässt sich bei uns nicht mehr blicken. Gott sei Dank! :pray:

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Original von Frisko
      ...die Steffi aus der ersten Big Brother Staffel

Lästerschwester Steffi war in der zweiten... :D

Ich bin im Adlon-Restaurant anläßlich der IFA (Berlin) Harald Schmidt und Herbert Feuerstein "begegnet". Ich saß beim Essen, die beiden gingen am Tisch vorbei, ich hätte mich fast verschluckt und Dirty Harry hat gegrinst. Ich glaube er hat mich im Stillen ausgelacht.
      Im Foyer durfte ich Hans Meiser zeitungslesend aus der Ferne bewundern, ich bin aber nicht hingegangen. Gehört sich nicht im Adlon.

Auf der IFA selbst habe die Moderatorin gesehen, die zuerst "HUGO" moderiert hat (das war so ein Telefonspiel), Christine irgendwas, so ne niedliche, blonde.

Der Sänger von PUR, Hartmut Engler, hat in dem Behindertenwohnheim in dem mein Vater gearbeitet hat Zivildienst abgeleistet.

Alles andere ist zu unprominent, wenn auch mit Sicherheit interessanter :)

Grüße
      Tina
      Ich durfte schon Birthe Karalus (kennt die überhaupt noch jemand :think:) und Ilona Christen kennen lernen :D
      Hab auch Fotos mit ihnen zusammen gemacht und natürlich ein Autogramm abgestaubt :dance:
      Aber erhlich gesagt - so besonders finde ich das auch wieder nicht, sind ja keine Weltbekannten Schauspieler sondern "nur" Talkshowmoderatorinnen, bzw. sie waren, denn beide Talkshows gibt es mittlerweile nicht mehr :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Ronja
      Original von poloni

LG Yasmin

:eh: :eek: wie jetzt :think: ? Den Führerschein von Martin Semmelrogge ? Gefunden oder wie :eh: ?

LG Andrea

Nöö, auffa Bußgeldstelle :whistle:.

Achja... US5 hab ich mal "gesehen"... die waren hier bei uns im Einkaufszentrum und haben natürlich nur Playback gespielt :doh: :clap: (Wenn man 2 Stunden vor ihrem Auftritt ins Einkaufszentrum ging, da hörte man halt seeeehr laut ihre Musik..).
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()