Verliebt in Berlin ?

Verliebt in Berlin ?

Hallo,
      da ich ja ein totaler Fan von ViB bin, habe ich mir heute sogar gleich das PC-Spiel geholt *gg*
      Vorhin habe ich gespielt und bin nicht mehr weiter gekommen, aber dann habe ich nochmal neu Angefangen und dann hat es geklappt und jetzt häng ich wieder fest *aaaaaahhhhhhhh*
      Hat noch jemand das PC-Spiel, der mir vllt. helfen kann ? Gerne helfe ich euch auch =)

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Sunny.. ich blondchen hab deinen Satz nicht verstanden ....

Nagut, ich bin auch verliebt in Berlin :D :lol:.

Nein, ich hab das Spiel nicht, vll kriegst du ja ne Lösung per Internet (Google mal).
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      hallo muckel ich habe das spiel seit gestern, aber habe es noch nicht angefangen.am we werde ich bestimmt davor sitzen dann können wir uns gegenseitig da weiterhelfen.

hol dir doch einfach das lösungsbuch kostet ca 5 €.

dann kommt man schneller voran
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      also ich gehöre zu den ungeduldigen menschen deswegen helfe ich immer nach mit lösungsbüchern und cheats :oops:

was ich mir für die sims 2 geholt habe, man o man da konte ich alles im spiel ändern, sogar das gedächtnis von den sims habe ich geändert damit ich meinem lebensziel schneller erreicht habe.

es hiess wenn man es einmal erreicht bleibt die messleiste immer weiss, von wegen schon hatte ich ihren größten wunsch erfüllt wups hatte sie einen neuen *seufz*

ich bin kein mensch der wochenlang an einem spiel sizten möchte und kann. (dafür ist die zeit schon zu schade)
      also helfe ich nach, an der spannung und spass geht nichts verloren, man hat das spiel nur schneller durch.
      alle 1-2 j erscheint Final fantasy und ich hole es mir mit lösungsbuch 2-5 tage lang trenne ich mich nicht von der playstation ich esse davor ich trinke davor, dann habe ich das speil durch und ich fasse das gerät bis zum nächsten teil des spiels nicht mehr an.

deswegen lese ich auch episodenführer von den serien, oder ich besorge mir die englischen folgen um schneller zu erfahren was am ende passiert.
      www.uemit.net
      www.tauschticket.de
      Hi,
      *yippie* ich hab jemand gefunden der das Spiel hat =)
      Hast du das Lösungsbuch schon? Ich bin auch noch nicht so weit! Anfangs musst du drei Aufgaben erledigen die hab ich geschafft und jetzt bin ich bei Lisa zu Hause und komm nicht mehr weiter *ahhhhhh* :angry: :evil:
      Würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest *gg* vllt. auch über ICQ da bin ich den ganzen Tag on *gg* meine Nummer steht bei meiner UP !

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      das spiel nicht kaufen!!!!!!

es lohnt sich nicht, lisa ändert sich darin überhaupt nicht! sie bleibt gleich, es ist nur eine große aufgabe wo drum man viele kleine erledigen muss. das speil nicht holen lohnt sich wirklich nicht.
      die gelischen orte, die figuren denken nicht selbstständig, viel hin und her wegen jedem kleinen scheiss.

ich habe es von einer sehr netten person das esel mag, ausgeliehen :angel: es gespielt und jetzt seit sonntag gelöscht.

gut das ich dafür nicht 29 € bezahlt hab . :dance: :dance: :dance:

(wer es unbedingt haben muss ebay da verkauft man die dinger für wenige €)
      www.uemit.net
      www.tauschticket.de
      Original von yuka_Alexiel
      ich habe es von einer sehr netten person das esel mag, ausgeliehen :angel: es gespielt und jetzt seit sonntag gelöscht.

Das erzähl mal der Polizei :wink:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...