Hunde zudecken? - pro und kontra-
-
-
hallo,
also bei uns ist das so, das die lola sich immer selber zudecktalso sie kommt dann immer mit ihrem kopf und ihrer nase unter die decke und wenn wir dann die decke hochheben, krabbelt sie immer drunter. und schläft dann auch dort.
und die sina....... wenn man se zudeckt bleibt sie vielleicht auch n paar minuten so liegen, aber dann steht sie auf.
also ich denke, des merkt man ja schon ob´s den hunden gar nicht passt oder ob sie gern unter der decke liegen.
lg
anja -
-
Hallo,
Nemo schläft immer bei mir unter der Decke - er kommt wenn ich mich zugedeckt hab und stupst mit der Nase an der Decke, bis ich sie hochmach. Dann legt er sich drunter.
Nomi schläft immer ohne Decke und mit etwas Distanz. Es kommt aber auch mal vor (beim Mittagsschlaf), dass sie mit mir Auge in Auge schläft, und dann auch mal zugedeckt, zumindest halb.
LG -
Ja also ich denke auch das man es merkt.
zz wenn wir von draußen im schnee kommen wird er abgetrocknet und auf seinen platz gelegt dann decke ich ihn so 10 mintuen zu und dann is er trocken un dhat warm.
Manchmal im bett krabbelt er für eine halbe stunde unter die bettgecke und das wars. Naja er kennt es im kalten zu schlafen da ist er so zusagen aufgewachsen.
lgHi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby -
-
-
-
-
-
-
-
Meiner liebt es auch warm u. gemütlich er liebt es zugedeckt zuwerden
Ich glaube das liegt daran das er ein ziemlich feines kurzes Haarkleid hat.
Er baut sich auch Höhlen mit seine Decken u. kuschelt sich damit ein.Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie
ein mißtrauischer Blick von meinem Hund.
Pauli -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0