Wie Geld verschenken?

Wie Geld verschenken?

Hallo Foris!!!

Ich hab nen Problem... Am Samstag feiern 2 Freunde zusammen ihren Geburtstag nach... so wünschen sich beide Geld... aber einfach in nen Umschlag überreichen... nööö das find ich Öde!!!

Deshalb möchte ich von euch gerne wissen, wie verschenkt ihr Geld... was habt ihr für tolle Ideen? Vielleicht sind die Geschenke ja auch mit nem Spiel verbunden... das wär natürlich noch besser... :wink: :wink:

Also danke schon mal für eure Ideen und Vorschläge, bin für jede Idee offen ; )

PS: Die Threads hier aus dem Forum kenn ich zu dem Thema :wink: !
      Aber ich brauch was total lustiges... und eben vielleicht was perfekt
      wäre, wie nen kleines Spiel oder Aufgabe um das Geschenk zu
      bekommen :wink: :D :D!
      I'll be watching you!
      Hi Karen,

an meinem .... :oops:Geburtstag :D hatte ich mir auch Geld gewünscht.Ein befreundetes Ehepaar schenkte mir so eine kleine Malerstaffel mit einem kleinen Bilderrahmen.Das Geld war in dem Bilderrahmen,ich fand diese Idee schön,zumal ich es erst garnicht gesehen hatte ,dachte nur
      :doh: :doh: :doh: :D.

L.G. Felix
      Morgen Felix!

Die Idee find ich sehr gut... Aber das ist zu nett :D :D :D :D.... ich brauch's etwas fieser... sowas wie Wackelpudding machen mit Geldstücken drin. Den Wackelpudding mit Salz versehen und man muss den Essen, damit man an das Geld kommt .... ; ) - nur das haben wir schon mal gemacht und 2 mal das gleiche ist langweilig!
      I'll be watching you!
      Guten Morgen Karen,

so, fies willst du es haben :D ?

Wie wäre es damit,es kommt halt jetzt auf den Betrag an.
      Deine Freunde könnten deine Hausarbeit verrichten,du würdest sie
      natürlich dafür bezahlen :D,
      ( saugen,Essenkochen,einkaufen gehen,Getränke einkaufen Brötchen holen.... )
      Ich hoffe,deine Freunde verstehen Spaß :D

Ist das fies genug :D

L.G. Felix
      Das ist schon gut fies... :D ganz nach meinem Geschmack...

Nur es muss irgendwas sein, was sie auf der Gebparty machen können...

Wir haben zum Beispiel bei ner Freundin Geld folgendermaßen verschenkt. Ne leere Cappudose genommen, dort drin cappupulver mit Sahne und Mehl vermenkt, so dass ne richtig schleimige Masse draus geworden ist. dort drin ne kleine Schmuckschachtel versteckt mit dem Geld drin. Oben drauf (über der klebrigen Masse) Haare von einem abgeschnitten, der leicht kringelige Haare hatte und schon stumpf, weil er schon alt ist. Hat ausgesehen wie Scharmhaare. (und unsere Freundin hatte Ekel vor Scharmhaaren), na, ja sie musste dann dort reinfassen und die Schachtel mit dem Geld rausholen :D :D :D
      I'll be watching you!
      Hm also was fieses fällt mir leider auch nicht ein, kann nur berichten wie bei mir das Geld schon mal verpackt wurde.

Zum einen in lauter kleinen Scheinen (5 €) in einer Blume festgebunden in Form von lauter kleinen Blättern, zum anderen auf einem Bild in einem Reiseführer versteckt, getarnt als Schiffe die auf dem Meer schwimmen (habs zuerst auch nicht gemerkt).

Hm ja was fieses mal nachdenken...

Vielleicht denkst du dir Fragen aus (entweder über euch als Clique/einzelne Personen oder sonstige Fragen) und stellst sie der betreffenden Person, bei richtiger Antworten bekommt sie immer ein Teil des Geldes, bei einer falschen Antwort muss sie irgendwas tun z.B. trinken, also Alk, Liegestütze machen oder immer ein Kleidungsstück hergeben(strippen), sowas halt. Das lässt sich halt praktischer Weise auch beliebig in die Länge ziehen oder abkürzen...

Also was anderes fällt mir jetzt nicht direkt ein!

Oder doch, wie wärs mit einem richtig großen Bottich (diese schwarzen Plastikdinger für Blumen ausm Baumarkt) voller Schlamm und dort drin in kleinen Behältern deponierst du das Geld und die Person muss sie irgendwie unter vollem Körpereinsatz finden :D
      Hallo Karen.
      Wie wäre es z.B. mit Münzen einfrieren,so das ein großer Block entsteht(Geld in verschiedenen Schichten einfrieren) und den Geburtstagskindern eine Nagelfeile,o.ä. geben und sie müssen um die Wette das Geld da rausschlagen.Jeder darf dann das behalten,was er sich geschnappt hat.
      Oder Ihr nehmt einen großen Kübel mit feinem Sand gefüllt und packt da ganz viel Kleingeld rein.Das Geld müssen sie sich dann mit einer Kindereimersandgarnitur daraus holen.
      Das letzte mußten wir auf unserer Hochzeit machen,ist eine echt fiese Sache,besonders weil man die Cents nicht so gut im Sand findet.
      Liebe Grüße
      Kimmy
      Huhu Motzkopp!

Also hab grad mit meiner besten Freundin gesprochen wir machen Belohnungsspiele... Nu bin ich grade am Überlegen, was man da alles machen könnte... es MUSS auf jeden Fall gemein sein.
      Trinken bei Nichtbestehen geht nicht, da unsere Freundin zur Zeit stillt.

@kimmy
      Eiswürfel hatte ich auch schon überlegt... hatten wir schon... Sandsieben, mussten meine Freundin die Geburtstag hat auf ihrer Hochzeit....

@felix
      Danke... für's Nachfragen bei deiner Nichte :D!

Ich brauche echt Ideen. Wir machen diese Spiele seit Jahren... und es wird immer gemeiner... Aber es ist super lustig ; )!
      Irgendwelche Aufgaben, die bestanden werden müssen... also Ideen voran ; )!
      I'll be watching you!
      Hui puh das is wirlich nicht so leicht!

Also mein Vorschlag vor wie nach denkt euch Fragen aus, richtige Antwort = Geld, falsche Antwort = hm lass mich mal nachdenken...

Also z.b.:

-Liegestütze
      -Kniebeugen
      -Armdrücken gegen den stärksten Anwesenden
      -Insekten essen oder anfassen je nach Ekelschwelle
      -Schlammbad (immer nur ein Körperteil)
      -Schleimbad ( " " " )
      -mit frischem Hagebutteninnhalt einschmieren (Juckpulver-Effekt)
      -nach dem Schlamm/Schleim mit Reis, Federn, Mehl, Zucker o.ä. bewerfen
      -Passanten auf der Straße dazu bringen irgendwas zu tun (singen, tanzen, headbangen o.ä.)
      -Pro falscher Antwort ein Kleidungsstrück ausziehen (strippen)
      -ekliges Essen Pudding mit Essig, Wurst mit Marmelade, Cornflakes mit Senf, usw.

Hm ja jetzt fällt mir auch nix mehr ein...