Fressen Guppys Garnelen?
-
-
-
-
Wie ich schon geschrieben habe: die jungen Garnelen könnten von den Guppys (und auch jeden anderen Fisch) gefressen werden, da sie ja ins Maul passen, die alten G. werden nicht gefuttert da zu groß fürs Maul.
In Deinem Becken mit den Neons werden Gernelen durchkommen, weil sie genug Verstecke haben. -
Hallo,
nein normalerweise werden Garnelen nicht von Guppys gefressen, jedenfalls nicht die großen. Kann nur sein, das die ganz kleinen Garnelenbabies gefressen werden. Habe selber Guppys und Garnelen in einem Becken und ich muss sagen, die Garnelen vermehren sich wie verrückt und die meisten überleben.Wenn Du ihre
Zuneigung verdient hast, wird eine Katze Dein Freund sein,
aber niemals Dein Sklave
( Theophlie Gautier) -
-
-
-
-
-
-
Original von Rotwange
Sorry, ich weiss der Thread ist ein bischen alt, aber sind Guppys nicht Vegetarier?
hi,
sorry, das ich das jetzt sage...
du hast angeblich gezüchtet und diskus usw...
aber weisst nicht das guppys zu den Omnivoren gehören....
sorry, aber ich denke mal, das du nur ein trommler bist...
gruss
sven -
-
Original von Rotwange
Nö, nicht ich denke, aber bei mir fressen die nur Pflanzliches, obwohl ich allerlei gemischtes gebe. Die Jungen fressen sie auch nie. Lebendfutter nehmen sie bei mir nicht an.
was hast du für guppy???
ich kenne keinen guppys der kein frost bzw lebendfutter annimmt...
meine haben damals alles, auch die jungen gefressen...
gruss
sven -
Original von ZeroGraviety
ich kenne keinen guppys der kein frost bzw lebendfutter annimmt...
Ich kenne auch keine Guppys, die Lebendfutter fressen.
Ich halte sie noch zusammen mit Platys und so die das Zeug lieben.Aber die Guppys haben wirklich noch nie fleischliches gefressen(Jedenfalls hab ichs noch nie in meinem Leben gesehen).
-
Ich kenne auch keine Guppys, die Lebendfutter fressen.
Ich halte sie noch zusammen mit Platys und so die das Zeug lieben.Aber die Guppys haben wirklich noch nie fleischliches gefressen(Jedenfalls hab ichs noch nie in meinem Leben gesehen).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rotwange“ ()
-
-
Ich bin doch so blöd!
Jetzt hab ich den Beitrag gerade 3x rausgestelltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rotwange“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0