gesehen wie katze überfahren wurde

      gesehen wie katze überfahren wurde

      HI
      es ist garnicht mal so lange her da fuhr ich mit dem bus zur schule nichts ahnend hielt der bus an der ampel .ich schaute ein wenig durch den bus und plötzlich hörte ich eine frau laut losheule ich schaute aus dem fenster dort sah ich wie eine katze auf die straße lief uind ein auto sie angefahren hatte sie sprang noch rum die hganze zeit vor schmerz dann lag sie tot auf dem bodn ich glaube die kehle war zerschnitte ich war total geschockt hätte losheulen können auf der anderen straßenseite war dann eine frau und die frau im bus hat dann so gerufen mach die weg mach die weg
      das tat mir so leid habt ihr das auch schonmal erlebt ? :sad: :cry:
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      nein. zum glück nicht.
      ich kann mir nur vorstellen, wie schrecklich das sein muss.
      mir würde 1. das kätzchen entsetzlich leid tun, 2. natürlich auch der besitzer, der sich sorgen machen wird, wo sein liebling bleibt und dann so traurig sein muss und 3. würd ich die vorstellung nicht ertragen, dass sowas meiner kleinen zustößt!!

      wenn ich in richtung heimat fahre, weiß ich inzwischen ungefähr, wo ich mit welcher katze rechnen muss (wir haben hier z.b. so nen irren, der legt sich von autos unbeeindruckt mitten auf die fahrbahn...ich hab ihn schön öfter da weggetragen... :rolleyes:).
      dann fahr ich besonders vorsichtig.
      letzte woche saß aber hier am fahrbahnrand eine ganz undgar weiße mieze im schnee, die hab ich 1. hier noch nie gesehen und 2. hab ich sie erst total spät gesehen, weil sie erst von mit weggeschaut hat..

      in solchen situationen, bzw. sekundenbruchteile danach krige ich immer ne riesen-gänsehaut und bin extrem erleichtert, dass nix passiert ist...aber doch gruselt es mich... :confused:

      schlimm, wenn man sowas mitansehen muss. die kleinen haben ja leider oft nicht das richtige gefühl für den "umgang" mit autos und dazu leider gottes auch oft keinen schutzengel... :sad:

      lg


      es grüßt euch ganz lieb, venilein mit Gina (*11.09.2004) und Amy (*06.2006)
      Diego ( *Ende April 2006 +21.07.2006 ), hab dich lieb
      Ich habe leider miterleben müssen wie vor unserem Haus der Westie einer älteren Dame überfahren wurde. Ich stand so am Fenster und hab eine geraucht und bißchen draußen in der gegend rum geschaut. Plötzlich hörte ich jemand dermaßen schreien, dass ich genau wusste jetzt ist was grausames passiert. Wenn ich daran denke das geht immer noch durch Mark und Bein. Ich hab dann den Hund auf der Straße liegen sehen und da kam noch ein Auto angefahren und ist nochmal über den armen Hund gefahren. Das ist jetzt schon ein paar Jahre her, aber ich könnte immer noch heulen vor wut. Die haben den Hund dann in den Kofferraum, glaube nicht dass er überlebt hat. Die Frau hatte sowas wie einen Nervenzusammenbruch und es war einfach nur grausam. Man bekommt es nicht mehr aus seinem Kopf. :cry:
      jaaa !
      das habe ich hier bei uns schon zwei mal erlebt !!
      lag morgens im Bett und wurde gerde langesam wach ,muss dazu sagen das ich immer das Fenster auf habe und direkt an der Strasse wohne ...
      naja jedenfalls hörte ich dann nur Reifen quitschen und einen dumpfen Knall ....
      und dann hörte ich wie jemand schrieNera,Neraaa!!"
      ich dachte schon so neeein ...bitte nicht die Nera ...
      Nera ist eine super süsse Hündin,von der Nachbarschaft bei uns und deren Besitzer ein älterer lieber Mann..
      ja ich ans Fenster gucken und dort lag sie ...die Frau die sie angefahren hatte ,war am Handy was am machen und dann haben sie Nera in den Kofferraum gelegt und sind fort gefahren !!
      ich habe mir schon das allerschlimmste ausgemalt und war schon am heulen (zum Erstaunen meines mannes als er wach wurde und ich am heulen war )...
      naja ,jedenfalls ein -zwei Tage später dann haben wir Nera ieder getroffen ...sie hatte sich zwar eine Kralle abgerissen und einige fiese Prellungen davon getragen aber sonst ging es ihr gut ...
      Da sag ich ja ml Glück gehabt und einen fleissigen Schutzengel !! :angel: :clap: :D
      das prob war eben halt das ihr Besitzer ,ie an der Strasse ohne Leine hat laufen lassen und deswegen ist sowas passiert ...Nera hatte auf der anderen Seite was intressantes gesehen und ist einfach rüber gerannt und dann kams Auto !!
      Deswegen kommen unsere Hunde nur in Gebieten von der Leine wo keine Autos fahren ,ist mir einfach zu gefährlich ...da kann der Hund noch so schön hören !!
      ja der andere Fall war auch bei mir aufer Strasse ...
      die Leute wohnten bei uns schräg gegenüber ...
      jedenfalls hörte ich auch wieder son dummfen knall und danach eine Frau wie bescheuert am schreien ...
      sie kniete neben dem Auto und ich sah ihren Hund dort liegen ...
      und das schlimme war sie hörte einfach nicht auf zu schreien und der Hund jaulte auch ...
      ich hab mir nach her die Horen zu halten müssen sonst wäre ich wohl wahnsinnig geworden :cry:
      man war das schlimm ...
      jedenfalls kam der mann von ihr dann noch raus und alles und sie haben dann auch direkt den Ta angerufen und der kam dann auch von binnen 5 min...
      aber es war leider schon zu spät gewesen !!
      er hat ihn aufer Stelle eingeschläfert ...
      habe im Nach hineinerfahren das die Frau ihre Haustüre aufgemacht hat und der Hund dabei rausgelaufen ist und dann kam das Auto !!
      Leider ....
      naja ,das waren meine traurigen Erlebnisse ...
      L.G.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Hallo,
      ja leider hab ich das auch schon erlebt. habe sogar selber schon mal eine Katze überfahren. Sie sprang mir einfach unters Auto. Bin natürlich sofort mit ihr zum Tierarzt. Leider konnte er sie nicht mehr retten.
      Das war für mich wirklich schrecklich. Habe selber eine Katze. Ihre Mutter wurde leider überfahren. Sie hätte noch gerettet werden können aber der Fahrer fuhr wohl einfach weiter. Wenn schon so ein Unglück passiert sollte man das Tier auch sofort zum Tierarzt bringen.

      Liebe Grüße und ein liebes schnurrrrrrrrrrrrrr
      liebe grüße
      Huhu!

      Ich hab selbst mal einen Hund angefahren. Er war ganz schwarz, es war mitten in der Nacht und er kam wohl aus einer Hofeinfahrt rausgelaufen direkt vor mein Auto, naja jedenfalls hab ich eigentlich nur den Aufprall gehört und dann sofort angehalten. Dem Hund war Gott sei Dank garnichts passiert, ich hatte nur blöderweise nen neuen Scheinwerfer für 250€ an der Backe :confused:

      Außerdem hat mal ein Angestellter meines Onkels beim Ausparken ein Katzenbaby vom Nachbarbauernhof überfahren, ich bin dann gleich mit ihm zum TA, aber es hatte zwei offene Brüche vorne rechts und hinten links und bis wir beim TA waren (Fahrtzeit 30 Min.) hatte es sehr viel Blut verloren. Die einzige Chance es evtl zu retten wäre gewesen beide Beine zu amputieren, aber das haben wir dann doch abgelehnt da es so ja niemals in der Lage gewesen wäre sich draußen selbst zu versorgen und da sich dort keiner um irgendwelche Katzen kümmert wäre es wohl irgendwann verhungert oder von anderen Katzen angegriffen worden, das wollten wir ihm ersparen und haben es einschläfern lassen. :sad:
      Hallo!
      Zum Glück wohne ich in einem dorf,
      Wo kaum Autos Fahren.
      Wir waren beim 'Griechen, Dann sind wir heimgefahren mitten auf der Straße Stan dein Rehbock, meien Mutter bremste noch, Ich schrieh vor lauter Schock, Ich habe geweint weil ich das nochnie erlebt hatte,
      Leider hat der Rehbock es nicht überlebt, wir haben den Jäger / Förster angerufen, aber dann kam Glücklicherweise ein Jäger vorbei,
      Er erstoch den rehbock, Kurz und schmerzlos,
      Und nahm es mit, Dan musste meine Mutter noch zur Polizei wegen dem, Und 8 € Strafe zahlen.
      Sonst weis ich eigentlich nichts..
      Liebe Grüße Vanessa