Rollercoaster Tycoon 3 -> Hilfe?!

Rollercoaster Tycoon 3 -> Hilfe?!

Huhu ihr =)

Ich hoffe ihr enttäuscht mich nun nicht und wenigstens einer kann mir meine Frage zu diesem verdammten Spiel beantworten :oops: :rolleyes:

Was bedeutet der Verkehrswert und wie treib ich den in die Höhe?
      Ich hab gegooglet was das Zeug hält, aber neeein, warum sollte sich denn wer die Mühe machen und das zu diversen Hilfethemen schreiben :rolleyes: :evil:
      Na ja, ich muss das unbedingt wissen, weil sonst komm ich nicht weiter...

Vielleicht weiß von euch ja jemand die Antwort :pray: oder kennt ne Internetseite die ein wenig informativer ist als die Seiten die Herr G. mir ausgespuckt hat :confused:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Habe maö für dich gegoogelt, kenn das Spiel nicht aber vielleicht kannst du damit was anfangen

"TIPP 19:
      In Missionen, bei denen Sie bestimmte Firmen- oder Parkverkehrswerte erreichen müssen, sollten Sie laut unserem Leser Marcel Kloska aus Uelzen alle Attraktionen schließen, dann den Park dicht machen und schließlich eine Hilfskraft einstellen. Jetzt warten Sie, bis nur noch ein Besucher im Park ist und ertränken schnell, bevor dieser den Park verläßt, die Hilfskraft im See (einfach mit der Maus aufnehmen und über dem Gewässer fallen lassen). Schon sehen Sie unten rechts, daß Sie "-1" Besucher und einen Verkehrswert von 200.000 Mark haben. Missionsziel erreicht."

Die ganzen Tipps kannst du hier einsehen gamestar.de/tipps/1327/
      Alsooo, ich bin noch im ersten "Level"..., Vanilla Hills oder so heißt dat.
      Und da sind ja dann die Stufen "Anfänger, noch irgendwas und Tycoon".
      So in der Tycoon-Stufe brauch ich soundso viele Parkbesucher und einen Verkehrswert von einer Million Euro.
      Nur ich weiß nicht, was mit dem Verkehrswert überhaupt gemeint ist. :doh:
      Hab mir schon überlegt, dass der Verkehrswert vielleicht aus den (neusten) Attraktionen abgeleitet wird, aber genauer genommen hab ich halt kein Plan :rolleyes:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      obwohl ich das Spiel nicht kenne, würde ich sagen der Verkehrswert der Immobilie ist gemeint, d. h. der Wert des Hauses! Kann das sein?

Der Verkehrswert ist der aktuelle Marktwert der Immobilie......

...ich hoffe ich liege jetzt nicht total daneben... :biggrin:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

@Willow:
      Den Verkehrswert des Parks steigern auf eine bestimmte Menge Geld. Das ist gemeint.
      Das heisst also, wieviel du für deine Attraktionen verlangst, wieviel das Essen kostet, wieviele Leute du angestellt hast usw. Du musst schauen, dass die Ausgaben und Einnahmen stimmen, so dass du den Verkehrswert dann erreichst.
      Dass du die Preise und Löhne usw. ändern kannst, das weisst du ja sicher, oder?
      What goes around comes around.
      Ich denke mal das der Verkehrswert der aktuelle Wert des Parks ist. Und der schwankt natürlich weil du ja ständige Ausgaben hast und nicht immer volle Besucherzahlen errreichst. Wenn halt mal Flaute ist, dann kürz den Sklaven mal die Löhne und mach die Angebote für die Besucher billiger...wäre mal mein Vorschlag :D