SPARTIPP! Nachfüllkassette für Litter Locker

SPARTIPP! Nachfüllkassette für Litter Locker

Liebe Katzenfreunde:-)

falls Ihr zu Hause auch den tollen Katzenstreuentsorger "Litter Locker" habt und Euch auch immer über den Preis der Nachfüllkassette ärgert, dann habe ich einen tollen Tipp für Euch:
      Nach langem Grübeln :doh: über eine billigere Alternative ist mir die Idee gekommen, einen Bratschlauch "nachzufüllen" und .........
      :dance: ES FUNZT!!!!
      Versucht es auch mal wenn Ihr wollt, einfach ne Packung Bratschlauch kaufen (kostet bei uns im Supermarkt 1,29 € und ist 3 Meter lang) und in die leere Kassette nachfüllen, ist zwar am Anfang ne ziemlich knifflige Sache, aber für die vielen Euros, die man sich spart, lohnt es sich auf jeden Fall!
      Ok, dann viel Spass beim Probieren!

Liebe Grüße judda mit Lisa *miau*
      Bilder
      • 1.jpg

28,99 kB, 300×225, 231 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „judda“ ()

Ich überlege ja nach wie vor noch, was überhaupt der Sinn der sauteuren Litter Lockers sein soll.... :think: Ich kann keinen anderen Sinn darin sehen, als dass den Tierhaltern wieder mal ein Haufen Kohle aus der Tasche gezogen wird.

Bei uns kommt der Dreck aus dem Katzenklo jeden Tag in eine kleine Tüte (Kosmetikeimer) und die wird jeden Tag in der Mülltonne versenkt. Dann stinkt auch nix in der Wohnung! :wink:
      @fellini:
      Das fragst jetzt nicht im ernst, oder? :wink: :lol:
      Ein Bratschlauch ist so eine "Plastiktüte" in Schlauchform, die man sich nach Bedarf zuschneiden kann. Darin kannst du dann deinen Braten in die Röhre schieben. :lol: Soll dann alles schön saftig bleiben und knusprig werden.

nessis und meine Plastiktüten, kannst dafür aber nicht verwenden.... :whistle: :D
      Also generell find ichs erst mal klasse das du diesen Spartip mit anderen teilst :clap: :clap: :clap:

ich weiß bloß leider nicht was ein Litter locker ist :think: also ich versteh das enlisch: "Müllwegsperrer" oder so würde man das übersetzten :whistle:

aber braucht man sowas wirklich :think: :think: :think:
      wie sieht sowas aus und wie funktioniert das :think: :think: :think:

ich hab einen Eimer mit Deckel und Mülltüten und da kommt der ganze Kack rein und dann klopp ich das ganze Zeug raus in die große Tonne :D

kost mich nur 0,55 Euro für die Mülltüten und ist superbillig :D :D

aber nur her mit deinen Spartips vielleicht ist ja mal was für mich mit dabei :wink:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Hi Nadia,

so sieht ein Litter Locker aus. :wink: ...und im Grunde genommen, ist das nix anderes wie dein Eimer mit Deckel und Mülltüten. Nur, dass da noch ein Filter drinnen ist. :wink:
      Bilder
      • 9755_litterlocker_dm_1.jpg

6,86 kB, 200×200, 541 mal angesehen
      oh Gott :whistle:

häßlich ist das Ding auch noch, sorry, und wahrscheinlich unendlich teuer, tststs

da lob ich mir meine kleinen quitschgelben Eimer mit dem orangenen Deckel der bringt richtig gute Laune wenn man das Katzenklo sauber machen muss :lol: :whistle: :lol: :whistle:

und hat nur ein Appel und´n Ei gekostet :whistle:

P.S. Danke Manu, jetzt weiß ich wieder ein bischen mehr, wo soll das noch hinführen :D
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

und wieder möchte ich darauf hinweisen, dass man auch mal an die umwelt denken kann. es tut niemanden weh, wenn er mal 10 schritte zur mülltonne machen muss. und verlässt man nicht eh jeden tag das haus oder die wohnung ??