Piercings!

Meine Wenigkeit hat ein Bauchnabel, ein Labret- und ein Nasenpiercing.
      Wollte immer ein Zungenpiercing haben, aber das war mir dann doch irgendwie nicht so ganz geheuer (Angst :whistle:) und ausserdem hatte ich Angst mir die Zähne zu ruinieren, was ja nun wirklich nicht sein muss :wink:
      Augenbraue wollt ich auch noch machen lassen, hab aber mittlerweile viele Leute kennen gelernt bei denen das wieder raus gewachsen ist, also wofür soll ich´s mir dann erst machen lassen wenn das Risiko so hoch ist?

Original von poloni
      ...allerdings darf ich vorher mich untersuchen lassen, ob ich wirklich sogar gegen Titan allergisch bin - dann wirds nüscht mit Piercen.
      LG Yasmin

Es gibt auch noch Chirurgenstahl und mittlerweile sogar Teflon (so weißes Plastikzeugs).
      Selbst von dieser Modeschmukfirma, wie heißt sie noch glleich :think: Six - das gibt es bei uns bei Karstadt, Kaufhof und C&A - gibt es massenweise Gesichtspiercings (joah, die nennen die halt so :D) mit einem Plastikstab und nem flachen Aufsatz mit nem Steinchen anstatt einer Kugel.
      Für ein Madonnenpiercing genau richtig - finde ich :wink:
      So ne Kugel da oben hängen zu haben find ich nicht so pralle :lol:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @Goldi : Musst du ja nicht tragen :tongue: :tongue:. Naja, ich hab schon viel durch, mal gucken ob ich das Teflon und Chirurgenstahl irgendwo finde :think: - muss ich heut mal gucken. Danke für den Tip, Maus.

Zu Muckel unter mir : Tut mir Sorry, ich hatte nur noch Shety im Sinn :wink: - tut mir echt Sorry :).
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Original von poloni
      Wir hatten "nur" Bauchnabelpiercings von Shety :wink:.

Hi,
      :naughty: :naughty: Nein, Nein, das Thema war von mir :snooty: :naughty: :D

Also ich hab meinen Bauchnabelpiercing, einen Helix und 5 Ohrlöcher. Zu Ostern bekomme ich einen Tragus und wenn ich 18 bin, lass ich mir noch, falls ich es dann noch will, einen Madonna und vllt. einen Zungenpiercing oder Lippenbändchenpiercing stechen...mal schaun :D

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Ich hab auch zwei Piercings!

Ein Labret und ein Zungen piercing!

Den Zungenpiercing hab ich jetzt schon 6 Jahre lang! Und ich find es immer noch gut!

LG
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      chirurgenstahl darf man erst nehmen wenns piercing abgeheilt ist.

ich habe ein zungenpiercing,hatte mal ein bauchnabelp. musste ich aber durch die schwangerschaft rausnehmen ach und nen nasenp. habe ich auch,mir ist nur letztens der stecker abhanden gekommen,muss nen neuen kaufen.

und werde mir in naher zukunft noch nen labret machen lassen.
      habe übrigends titan.

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      Original von Jacky_Olivia
      ich habe ein zungenpiercing,hatte mal ein bauchnabelp. musste ich aber durch die schwangerschaft rausnehmen

Hi,
      für die Schwangerschaft gibt es doch extra so Ringe die man kaufen kann und reinmacht oder?

LG Sina

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Original von Muckel90
      Original von Jacky_Olivia
      ich habe ein zungenpiercing,hatte mal ein bauchnabelp. musste ich aber durch die schwangerschaft rausnehmen

Hi,
      für die Schwangerschaft gibt es doch extra so Ringe die man kaufen kann und reinmacht oder?

@Poloni
      Ich kann dir natürlich noch einmal verzeihen =)

LG Sina

Früher hatte ich Bauchnabel und ein Stecker in der Nase. Den Stecker hab ich irgendwann mal im Bett verloren und das Bauchnabelpiercing wurde falsch gestochen.
      Jetzt hab ich Zunge und vor drei Tagen hab ich mir die rechte Augenbraue durchlöchern lassen :wink:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      @muckel,ja diese plastikdinger kenne ich,aber ich bin sehr empfindlich am bauchnabel und bei einer schwangerschafft kommt der bauchnabel ja raus und das konnte ich überhaubt nicht ab,ekelig *schüttel*
      aber bin nicht traurig drüber,mit meinem babybauch den ich noch etwas habe,würde das eh nicht so schön aussehen :D

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      Hi hi,

ich besitze seit ich 15 bin ein Bauchnabelpiercing... :biggrin:

Seit 1 einhalb Jahren ein Labret... :biggrin: (da war der Sänger von OOMPH! schuld ^^

Und seit genau einem Jahr ein Augenbrauenpiercing.... :biggrin: (Als Erinnerung dass meine Mama die schwere OP überlebt hatte!)

An den Ohren habe ich insgesamt 6 Löcher.... *g* :biggrin:

Ach mein Freund hat insgesamt 27 Piercings.... :whistle:

Liebe Grüße Sabrina
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
      Hallo,
      ich hab fünf normale Ohrlöcher und ein Helix, dann hab ich noch ein Nasenpiercing.

Ich habe totale Angst vor dem Piercen, sonst würde ich mir auch noch ein oder zwei Piercings machen lassen, aber so habe ich mir immer nur welche machen lassen, die mit so einer Ohrlochpistole geschossen werden können. Das geht schnell, ist günstig und tut meiner Meinung nach auch nicht weh, weil es eben so schnell ist =)

Mfg Julia
      :wink: :biggrin:
      Ich hab ein Nasenpiercing, ein Löchli ganz oben im Ohr und vier normale Ohrlöcher.

Alle anderen Piercings finde ich bisher nicht so dolle. Meine kleine Schwester hat ein Bauchnabelpiercing, aber das kann man echt nur gut tragen, wenn man schön schlank ist. Alles andere ist dann kein so schöner Anblick...

Ich halte es persönlich eher mit Tattoos. :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallo,
      also ich hab mit piercings/tattoos überhaupt kein problem.
      habe selbst Zunge- seit 9 Jahren, Lippenbändchen- 6 jahre. viele viele in den Ohren und seit Samstag eines in der Oberlippe (schönheitsfleck). Hatte bisher mit keinem groß probleme (naja außer das meine Lippe im mom noch etwas geschwollen is)
      Original von Blümli
      Man kann sich die Piercings aber auch beim Arzt machen lassen!!!
      Da enzündet das sich bestimmt net!!!

Also, das Risiko ist zwar geringer, aber es besteht immer noch. :wink:
      Vor allem kommt es ja auch darauf an, wie man es selber danach "behandelt". Man muss eben drauf achten, damit nichts passiert.
      Da kann der Arzt noch so gut sein, wenn's durch einen Fehler von dir einreißt und sich dann entzündet :wink:

[SIZE=7]Will au mal klugscheißen[/SIZE]
      Original von Zeberoth
      Original von Blümli
      Man kann sich die Piercings aber auch beim Arzt machen lassen!!!
      Da enzündet das sich bestimmt net!!!

Also, das Risiko ist zwar geringer, aber es besteht immer noch. :wink:
      Vor allem kommt es ja auch darauf an, wie man es selber danach "behandelt". Man muss eben drauf achten, damit nichts passiert.
      Da kann der Arzt noch so gut sein, wenn's durch einen Fehler von dir einreißt und sich dann entzündet :wink:

[SIZE=7]Will au mal klugscheißen[/SIZE]

Sorry aber das ist Blödsinn, Piercing Studio`s arbeiten nach hohen Hygiene Standards, sicher gibt es auch Studios die nicht sauber Arbeiten...aber ein Arzt macht es deswegen nicht "besser"!
      Ich hatte noch nie ein Entzündetes Piercings, und ich hatte bisher 5 davon....
      Es kommt auch auf den jeweiligen Körper an!
      Ist es nicht oft sogar eher so, daß Ärzte vom piercen an sich gar nicht wirklich Ahnung haben. Richtige Piercer sind ja wirklich explizit darauf geschult,damit sie wissen, wo sie langstechen dürften und wo auf keinen Fall. Klar gibt's da zwar auch Stümper. Aber bisher hab ich eigentich eher negatives über piercende Ärzte gehört...

!Go Vegan!
      Original von little_thing
      moin ,
      also ich habe auch mal mit abgestimmt...

ich finde es häßlich

jo na shit happens :D

Stimme little_thing vollkommen zu.Piercings sind eklig.
      Doch viele finden es eben cool.
      Also ich nicht.
      Das ist so ... :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:.
      Also ich finde es einfach hässlich.Es ist einfach reine sch :silenced:(hab nix gesagt)
      Und die Zungenpiercings erst.
      Isst du was bleibt es manchmal am Piercing hängen und es entzündet sich und fault.
      Einfach nur zum :sick: :sick: :sick:

PS:Piercings sind wie gesagt doof. :tongue: :tongue: :tongue: