Katzenausstellung Gardinen

Katzenausstellung Gardinen

Hi,
      und zwar suche ich neue Gardinen für den Käfig für die Katzenausstellung. Nur kann ich nirgendwo eine Internetseite finden, wo man soetwas bestellen kann. :think: kann mir jemand einen Tip geben? (bei ebay hab ich schon nachgesehen, da gibt es keine... und im normalen Zoohandel wird's das ja auch nicht geben)

Danke!!

ich wusste nicht, wo ich den Thread sonst reinschreiben sollte... Wenn er irgendwo anders hingehört, verschiebt ihn ruhig :biggrin:
      Hallo,

ein Geschäft wo es sowas gibt weiß ich nicht...

Aber kann man das nicht selber zuschneiden und vernähen???
      Ich meine den gewollten Stoff kaufen zuschneiden und vernähen???

Sorry wenn ich da falsch denke ich war noch nie auf einer Katzenausstellung und weiß nich wie so ein Käfig aussieht!!!

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Hi FlyGirl,

schau doch mal hier : katzenbetten.de/index.html?ausstellungsdeko.htm
      Hier gibts noch Ausstellungszubehör : pfotenshop.com und das hier könnt auch einen Blick wert sein : langstteichs.de/Dekoration.html ist zwar keine Gardine, aber eine super Idee für einen Blickfang auf dem Käfig.

Ach ja, die Gadinen kann man wirklich einfach selbst nähen.........kommt nur darauf an, wie man sie am Käfig befestigen möchte. Dafür gibts ja verschiedene Systeme, Klemmen, Clips etc.
      Viel Ahnung hab ich davon aber nicht, bin kein Züchter :wink:

Edit: Kennst du denn keine Züchter, die du fragen kannst, woher diese ihre Gardinen bekommen? Nähen könnte es dann auch der Schneider, wenn du genaue Maße hast und die den Stoff z.B. bei ebay günstig bestellst (gibt's da zuhauf).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()