schwarzer kot ?
-
-
Hallo!
Meine beiden Fellnasen haben auch mal dunklen Kot und mal helleren.
Dunkler meistens dann, wenn der Kot ewas fester/härter ist und heller, wenn der Kot mal etwas weicher ist. Ich glaub das ist normal, hoffe es zumindest.Gedanken würd ich mir machen, wenn meine Fellnasen ständig Durchfall haben oder ich eindeutig Blut entdecke. Ist zwar etwas eklig aber wenn ich Kot aus dem KaKlo entferne, sehe ich mir das Ganze etwas genauer an, um gleich mitzukriegen, ob was nicht stimmt. Zu eklig?
-
Hallo Sass,
da schließ ich mich mal Katharina an, ist bei meinen Miezen auch mal dunkler/mal heller.
Ich denk ja nicht, dass der Kot richtig schwarz ist wie Kohle, sondern immer noch braunanteil hat.
@ Katharina,
wieso eklig? Find ich doch normal, dass man sich als verantwortungsbewußter Dosi die Hinterlassenschaften seiner Fellis anschaut.
Wie sollten einem denn sonst Unregelmäßigkeiten auffallen und meine TÄ fragt das auch immer ab. (Kot, Urin, Wasseraufnahme usw.)Gruß ElisaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElisaKemkes“ ()
-
-
Hallo sass,
:think:also beim Menschen kann das ein Zeichen das Blut im Stuhl ist sein, allerdings kann er auch schwarz sein je nach dem was man/Katze/Tier.. ist .
Bei meinen Hundis ist es jedenfalls so das es manchmal am Futter liegt .
Ich würde das einfach mal beobachten , sollte der Stuhl weiterhin schwarz sein , dann würde ich den auch mal beim TA abgeben.
Allerdings denke ich wenns was wäre müssten auch andere Anzeichen da sein, das Katzi sich unwohl fühlt , nicht richtig frisst etc.... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0