würde gerne mal dringend Euren Rat hören.
Mein Norweger, 2 Jahre als, hat seit ca. 4 Wochen Durchfall, der arme Kerl tut mir immer besonders leid, weil er durch sein langes Fell immer das meiste von seinem "Geschäft" am Po hängen hat und ich ihm stets "helfen" muss.
Ich war schon bei 2 TA´s der eine hat mit Homöopathie behandelt ( Nux vomica D6 + Carbo vegetabilis D 6 ). Es trat eine kurze Besserung ein, jedoch währte das Glück nicht lange, nach ca. 2 Tagen ging das Problem von vorne los.
Der andere TA gab ihm ein Langzeitantibiotikum. Besserung nach 2 Tagen für weitere 5 Tage.
Ich dachte, jetzt sind wir endlich durch damit, aber....
...seit gestern Abend geht der Kram wieder von vorne los........ ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll !!!

Der Kot ist breiig und leicht gelb, fressen tut er ausschließlich PURINA ONE und gar kein Naßfutter, er ist sonst munter, spielt, tobt, hat schönes Fell und sieht auch sonst völlig gesund aus!!!
Heute morgen fiel mir jedoch folgendes ein:
Ich habe seit ca. 1 Jahr Probleme mit Schimmel in meiner Wohnung, könnte das evtl. auch ein Grund für den Durchfall sein ???? Da mein Kater auch immer Fensterscheiben ableckt, wenn sie naß sind.
Werde kommende Woche nochmal zum TA, Kotprobe und Blutprobe, und in den nächsten 3 Monaten ziehe ich auch definitiv um, würde trotzdem genre mal wissen ob mir jemand dazu vielleicht was sagen kann.
Bin um jede Antwort dankbar, mache mir so tierisch Sorgen weil ich echt Angst habe, meinen "kleinen" zu verlieren.

Vielen Dank euch allen.......
Liebe Grüße
Euer Norweger
" Ich dachte nie, das es jemand schafft mein Leben derart positiv zu beeinflussen und jeden Tag mein Herz zu erwärmen.......bis meine felligen Freunde in mein Leben traten !"