abgekochtes wasser zum trinken für dschungaren???
-
-
Hast du dein wasser in einer trinkflasche oder in einer schale? denn mein hamster (dsungare) hat sich auch nicht für eine trinkflasche interissiert. Erst als ich das wasser in eine keramikschale gemacht habe, hart er getrunken. Bis er wieder trinkt musst du darauf achten, dass er immer frischfutter hat, denn dann wird er wie in der natur sein wasserbedarf aus den frischfutter bekommen.
VG, LeaLiebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande -
-
Halte mich auf dem laufenden
Ich hoffe es bessert sich. Vielleicht kannst du ja die Flasche noch drin lassen und ein Schüsselchen hinstellen. Da kann er sich entscheiden, denn wenn es nicht an der Flasche lag und er nicht aus einem Schüsselchen trinken kann, dann ist das ein noch größeres Problem für dein Hmaster. Naja. Also, viel Glück.
LeaLiebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande -
Ich hatte auch mal nen Dschungaren und das mit dem abgekochten Wasser habe ich auch gehört, aber das ist Falsch. Durch das Abkochen gehen ja die ganzen Mineralien verloren und das ist ja nun nicht gerade das erwünschte Ergebnis. Wenn dein Wasser zu kalkhaltig ist, solltest du ihm stilles Wasser geben aber abkochen ist gerade das, was man nicht machen sollte. Ansonsten hat mein Hamster die Flasche auch nicht akzeptiert. Er hat auch nur aud ner Schale getrunken. Habe ihm dann so ne coole Schale von Living Word gekauft.Von der Firma gibt es auch nen ganzes Käfigsystem. Die Schale hatte nen Pils drauf, der mit Wasser gefüllt war, dass immer wieder nachflos. So war das Schälchen immer voll und es kam keine Streu rein.
-
-
jtut mir echt leid, dass iich so lange mich nicht gemeldet hab, aber mein internet hat nicht funktioniert. Ich hab ihm jetzt ein Schälchen reingestellt und abgesehen davan, dass er das wasser dauernd verschmutzt ist, trinkt er jetzt endlich was. Nochmal tausend Dank für eure Hilfe!!!
Eure Tina
also das mit dem abgekochten wasser hab ich die ganze zeit falsch gemacht. Hättest du mir das nicht gesagt, hätt ich das weiterhin falsch gemacht! Dankeschööööön !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0